• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hagenuk M128

boNG)drAGOn

Guest
So, hallo, wollte mal fragen, ob jemand von euch das Hagenuk M128 besitzt, oder einen Test davon im Internet kennt. Denn ich bin am Überlegen, ob ich mir das kaufen soll. Würde mich nämlich interessieren, da ich das Handy eigentlich schon recht ansprechend finde und es nicht allzu teuer ist. Wie sieht es mit dem Aufladen aus? Per USB-Kabel, oder per Ladegerät? Wie ist der Klang beim Abspielen von MP3s?
Thx schonmal im Vorraus, hier sind noch zwo Bilder:

B000FE3FMQ.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V53748701_.jpg

hagenuk_m128_vor_1.jpg

i~i

Reaktionen
16
Jungs, ihr könntet mir ruhig antworten.

i~i

Reaktionen
16
Nö, das war der Account, den ich nach der Vereinheitlichung als erstes gefunden hab. Also boNG)drAGOn

Reaktionen
0
liegt evtl daran das es keiner hat weil das ding scheiße und billig aussieht.

Oben