Original geschrieben von NuklearNudel
nich bei mir
dafür warst du ein Jahr auf meiner ignore.
Und genau wegen dem Satz stimmt meine Kritik. Es sind einfach 2-3 Leute permanent damit beschäftigt ihm ein Bildnis zu verpassen, welches sie gerne hätten.
Und dann gibt es noch die Trittbrettfahrer, die sich bei Kritik sofort beleidigt fühlen und mit auf den Zug springen.
Also nix mit hart gesäht.
Kann die Hysterie, die einige wenige hier über aMrio verbreiten nich nachvollziehen.
Hat höchstens einen Schuss, weil er den Gedankenstuhl jedes Users mit Vernunft zu entkräftigen versucht.
Ein "Bild verpassen" kann der Mensch sich nur selbst. Wer sich selbst nicht lächerlich macht, kann auch nicht von anderen der Lächerlichkeit preisgegeben werden - außer vielleicht in den Augen des ahnungslosen Pöbels, aber wer gibt schon etwas auf dessen Meinung?
Man kann aMrio durchaus zugute halten, dass er selten vorsätzlich ignorant agiert. Wenn er lächerliche Positionen einnimmt, dann weiß er es eben nicht besser. Doch das macht es nicht eher entschuldbar.
Ich selbst habe gesehen, wie aMrio sich hinter seinen liederlichen Gedanken immer wieder in einer Festung verschanzt hat und wie diese wieder und wieder eingenommen und durch durchdachte, sachliche Argumentation demontiert wurde. Dass er je daraus gelernt oder seine Irrtümer eingesehen hätte, habe ich dagegen noch nicht gesehen. Das und die Art, wie er sich dabei präsentiert, haben meine Achtung vor ihm eben mit der Zeit schwinden lassen.
Wenn ich ihn manchmal harsch angreife, magst du das als ungerecht empfinden. Ich sage, es ist gerade angebracht, weil es bei vielen seiner Aussagen unverantwortlich wäre, sie unkommentiert stehen zu lassen. Und in den Augen derer, die weder ihn noch mich kennen, wären meine Anschuldigungen ohnehin wertlos, wenn ich sie nicht durch Argumente untermauern würde, könnten also auch keinen Schaden anrichten. Gegen sachliche Kritik ist er aber jederzeit zur Verteidigung aufgerufen.
Und ob Trittbrettfahrer versuchen, diese Polarisierung für sich auszunutzen, ist mir, offen gestanden, herzlich gleichgültig. Da aMrio nicht allzu viel auf seinen hiesigen schlechten Ruf zu geben scheint, werden ihn diese paar Querulanten auch nicht weiter stören.