Haft für Hoyzer

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
amrio ist halt einfach einer, bei dem man richtig merkt wie er alle dinge nur an der oberfläche versteht und ihm jegliches tieferes verstehen fehlt. und trotzdem versucht er immer zu diskutieren und das nervt dann viele.
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von NuklearNudel
nich bei mir ::]:
dafür warst du ein Jahr auf meiner ignore.
Und genau wegen dem Satz stimmt meine Kritik. Es sind einfach 2-3 Leute permanent damit beschäftigt ihm ein Bildnis zu verpassen, welches sie gerne hätten.
Und dann gibt es noch die Trittbrettfahrer, die sich bei Kritik sofort beleidigt fühlen und mit auf den Zug springen.
Also nix mit hart gesäht.
Kann die Hysterie, die einige wenige hier über aMrio verbreiten nich nachvollziehen.
Hat höchstens einen Schuss, weil er den Gedankenstuhl jedes Users mit Vernunft zu entkräftigen versucht.
Ein "Bild verpassen" kann der Mensch sich nur selbst. Wer sich selbst nicht lächerlich macht, kann auch nicht von anderen der Lächerlichkeit preisgegeben werden - außer vielleicht in den Augen des ahnungslosen Pöbels, aber wer gibt schon etwas auf dessen Meinung?

Man kann aMrio durchaus zugute halten, dass er selten vorsätzlich ignorant agiert. Wenn er lächerliche Positionen einnimmt, dann weiß er es eben nicht besser. Doch das macht es nicht eher entschuldbar.
Ich selbst habe gesehen, wie aMrio sich hinter seinen liederlichen Gedanken immer wieder in einer Festung verschanzt hat und wie diese wieder und wieder eingenommen und durch durchdachte, sachliche Argumentation demontiert wurde. Dass er je daraus gelernt oder seine Irrtümer eingesehen hätte, habe ich dagegen noch nicht gesehen. Das und die Art, wie er sich dabei präsentiert, haben meine Achtung vor ihm eben mit der Zeit schwinden lassen.
Wenn ich ihn manchmal harsch angreife, magst du das als ungerecht empfinden. Ich sage, es ist gerade angebracht, weil es bei vielen seiner Aussagen unverantwortlich wäre, sie unkommentiert stehen zu lassen. Und in den Augen derer, die weder ihn noch mich kennen, wären meine Anschuldigungen ohnehin wertlos, wenn ich sie nicht durch Argumente untermauern würde, könnten also auch keinen Schaden anrichten. Gegen sachliche Kritik ist er aber jederzeit zur Verteidigung aufgerufen.

Und ob Trittbrettfahrer versuchen, diese Polarisierung für sich auszunutzen, ist mir, offen gestanden, herzlich gleichgültig. Da aMrio nicht allzu viel auf seinen hiesigen schlechten Ruf zu geben scheint, werden ihn diese paar Querulanten auch nicht weiter stören.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Original geschrieben von HeatoR
amrio ist halt einfach einer, bei dem man richtig merkt wie er alle dinge nur an der oberfläche versteht und ihm jegliches tieferes verstehen fehlt. und trotzdem versucht er immer zu diskutieren und das nervt dann viele.

natürlich,
es waren schon Scheiß Zeiten an der Schule, wo Du immer mündlich die schlechtere Noten bekommen hast, als der Typ der immer drauf losgelabert hat.
Er hat seine Note wirklich nicht verdient, sondern nur quantitativ aufgewertet.
Du hast zwar weniger gesagt, aber immer Recht behalten und das Denken Deiner Mitschüler nachhaltig verändert. Richtig tief.


Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ein "Bild verpassen" kann der Mensch sich nur selbst.


oh wie weise

http://de.wikipedia.org/wiki/Andorra_(Drama)
http://de.wikipedia.org/wiki/Konstruktivismus

Shao, es tut mir leid, aber ich kann Dich nie ernst nehmen.
Wenn ich die ganze Eloquenz mal ausblende, mit der du Dich schmückst, bleibt einfach nichts zurück.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
es waren schon Scheiß Zeiten an der Schule, wo Du immer mündlich die schlechtere Noten bekommen hast, als der Typ der immer drauf losgelabert hat.

öhm ne, in er schule war ich eigentlich immer der labertyp, deswgen hatte ich immer mündlich ne note zwischen 13 und 15 punkten und schriftlich meist etwas schlechter.

aber die zeiten sind vorbei und ich versuche jetzt meine thesen mit fakten zu belegen und mir tiefer reichendes wissen anzusammeln, weil dieses drauflosgeblubber mit 17-18 noch ok ist, aber nicht für einen menschen in amrios alter.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Original geschrieben von HeatoR


öhm ne, in er schule war ich eigentlich immer der labertyp, deswgen hatte ich immer mündlich ne note zwischen 13 und 15 punkten und schriftlich meist etwas schlechter.

aber die zeiten sind vorbei und ich versuche jetzt meine thesen mit fakten zu belegen und mir tiefer reichendes wissen anzusammeln, weil dieses drauflosgeblubber mit 17-18 noch ok ist, aber nicht für einen menschen in amrios alter.

Ich fürchte Du hast meine Ironie nicht verstanden.
Wir können das natürlich Stück für Stück durchgehen.
Wie könnte es gemeint sein? Hmm, irgendwo hast Du auch 13-15 Punkte geschrieben, also könnte jemand anderes so über Dich gedacht haben? Denkt vielleicht immer noch jemand so über Dich trotz Deines jetzt immens besser fundiertem Wissen?

Eventuell könnte es auch so gemeint sein, dass man das Losgelaber von diesem "Loslaberer" nicht als Sprachdurchfall sieht, sondern die subjektive Betrachtungsweise eines Gegners seinerseits betrachtet.

Im Grunde genommen bleiben viele Interpretationswege offen, aber die zerstören ja die Ironie und zeigen auf, dass Deine Aussage in weniger als Nichts meinem o.g. Post widersprechen muss.
 

shaoling

Guest
Was genau versuchst du mir zu sagen?

Wenn du über radikalen Konstruktivismus reden willst, mach einen Philosophie-Thread auf.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Was genau versuchst du mir zu sagen?

Wenn du über radikalen Konstruktivismus reden willst, mach einen Philosophie-Thread auf.

Gut, fangen wir damit an, dass wir Bildnisse und Konstrukte unseres Seins und vor allem über uns, mehr als nur uns selbst zu verdanken haben, wenn man sich nicht bewusst damit auseinandersetzt.
 

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von NuklearNudel

Shao, es tut mir leid, aber ich kann Dich nie ernst nehmen.
Wenn ich die ganze Eloquenz mal ausblende, mit der du Dich schmückst, bleibt einfach nichts zurück.
Es bleiben Argumente zurück.

amrios Beiträge hingegen bestehen aus Meinung, manchmal sogar schick verpackt - aber nicht mehr und nicht weniger. MEINUNG. Argumente sieht man selten, daher: Stammtischgelaber.
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von NuklearNudel
Gut, fangen wir damit an, dass wir Bildnisse und Konstrukte unseres Seins und vor allem über uns, mehr als nur uns selbst zu verdanken haben, wenn man sich nicht bewusst damit auseinandersetzt.
Zweifelsohne.
Und welche Schlussfolgerung schlägst du vor?
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.672
Reaktionen
725
Original geschrieben von NuklearNudel


Ich fürchte Du hast meine Ironie nicht verstanden.
Wir können das natürlich Stück für Stück durchgehen.
Wie könnte es gemeint sein? Hmm, irgendwo hast Du auch 13-15 Punkte geschrieben, also könnte jemand anderes so über Dich gedacht haben? Denkt vielleicht immer noch jemand so über Dich trotz Deines jetzt immens besser fundiertem Wissen?

Eventuell könnte es auch so gemeint sein, dass man das Losgelaber von diesem "Loslaberer" nicht als Sprachdurchfall sieht, sondern die subjektive Betrachtungsweise eines Gegners seinerseits betrachtet.

Im Grunde genommen bleiben viele Interpretationswege offen, aber die zerstören ja die Ironie und zeigen auf, dass Deine Aussage in weniger als Nichts meinem o.g. Post widersprechen muss.


bist du amrios smurf?


ich finds mittlerweile cool das amiro auf threads nicht mehr antwortet wenn er geschlagen ist, er hölts sich dann einfach raus und so mag ich ihn am liebsten...

und natürlich kommt sein ruf nicht von ungeföhr, und am meißtens geprägt hat er ihn selbst .. mag sein das dazu andere beitragen, aber so ist das Leben...

aber eventuell kehren wir zum thema zurück?
 
Oben