• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hacksearch ???????

pcwarriorx

Guest
hallo leute ich bin neu in starcraft broodwar.

ich habe mir den hack search gesaugt aber wie benutzt ich den eine menge replays habe ich nur ich habe 0 ahnung wie ich den benutzten soll ???????

Reaktionen
0
wenn du neu bei starcraft broodwar bist wofür brauchste dann das prog?

mach dir mal um hacker keine sorgen. gibt net so viele wenn du net gerade mucho zockst. und selbst wenn weißt dus erst im nachhinein. außer dein gegner heißt sele, air[pg] usw

shaoling

Guest
Gegen Hacker zu spielen, schult den Skill. Musst dynamischer Spielen, etc... ;)

Reaktionen
3.156
Geht's noch?
Ihr muesst nicht jeden Thread in dem jemand das Wort "hack" erwaehnt anfangen darueber zu raesonieren, wer schon mal gehackt hat, wer angeblich nicht mehr hackt, wer angeblich wieder hackt oder wer angeblich immer hacken wird.
Mal ganz abgesehen davon, dass es vollkommen unsinnig ist, haben Nichtsnutze wie Sele WIRKLICH NICHT soviel Aufmerksamkeit verdient.

pcwarriorx

Guest
nu bin ich kein stück weiter gekommen :(

aber dann is es egal,dachte nur wen es bei inbroodwar.de zum dl steht könnte man es auch gut gebrauchen.

werde statdessen mit nicks bombadiert die ich nicht kenne :(

aber schaut euch mal ein replay von mir an bin echt noch nicht sehr gut.

bin der zerg (pcwarriorx)

~B'a'RZerker

Guest
Carnac #2

aber wozu brauchst du das Programm?? Es ist einfach nur schwach, dass viele so gar kein Vertrauen mehr in die BW.szene haben. :-/

Reaktionen
0
Chimp spinnt ein wenig...

Vertrauen? Wenn du wuesstest wieviele hacken wuerde Dir wohl schlecht werden.

Meine Meinung nach in den Pub Games >80 % (was soll Smurfs schon passieren?) WGT fast genauso schlimm.

pcwarrior das mag zwar schlimm sein aber aendern kannst Du es nicht. Es gibt Möglichkeiten Hacker zu ueberfuehren nur muessen diese dazu Fehler machen und mittlerweile ist es schon zu bekannt wie man Hack nachweisst das kein Hacker mehr diese Fehler macht... Oder er ist extrem dumm.

Du spielst ein paar Tage/Wochen? Dann sollte es Dir erstmal egal sein. Ob mit oder ohne Hack es sind eh alle besser als Du. Klingt hart ist aber die Wahrheit :)

Spiel ganz einfach, save deine Replays, such dir nen netten N00b Clan mit Leuten deiner Spielstaerke, aerger dich nicht wenn du verlierst und lerne aus deinen Fehlern.

Thats all. :cool:

P.S. Sele ist der ehrlichste Mensch der Welt und natuerlich hackt er nicht mehr. :8[:

Reaktionen
0
also irgendwie glaub ich nicht so wirklich das in pub games und wgt soo viele hacken

wenns nah an die 30% in public kommt wäre das wohl schon sau viel.

Whiplash

Guest
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Chimp spinnt ein wenig...

Vertrauen? Wenn du wuesstest wieviele hacken wuerde Dir wohl schlecht werden.

Meine Meinung nach in den Pub Games >80 % (was soll Smurfs schon passieren?) WGT fast genauso schlimm.

pcwarrior das mag zwar schlimm sein aber aendern kannst Du es nicht. Es gibt Möglichkeiten Hacker zu ueberfuehren nur muessen diese dazu Fehler machen und mittlerweile ist es schon zu bekannt wie man Hack nachweisst das kein Hacker mehr diese Fehler macht... Oder er ist extrem dumm.

Du spielst ein paar Tage/Wochen? Dann sollte es Dir erstmal egal sein. Ob mit oder ohne Hack es sind eh alle besser als Du. Klingt hart ist aber die Wahrheit :)

Spiel ganz einfach, save deine Replays, such dir nen netten N00b Clan mit Leuten deiner Spielstaerke, aerger dich nicht wenn du verlierst und lerne aus deinen Fehlern.

Thats all. :cool:

P.S. Sele ist der ehrlichste Mensch der Welt und natuerlich hackt er nicht mehr. :8[:

80 % is bissl viel oder? Ich mein klar fällt einem ab und an was komisches auf. Aber 80% ? Nee glaub ich nicht.

Reaktionen
0
carnac hackt! :[

also ich sags mal so.

ich hab über 10 000 bw games gemacht und die anzahl der games in dem ich im spiel nen hackeverdacht hatte ist nicht dreistellig.
Ich vermute auch dass in weitaus weniger als 10% meiner games der gegner gehackt hat. Es kommt natürlich auch immer drauf an wo man spielt. hab nicht mit mucho angefangen und war auch nur 2 seasons bei wgt aktiv dabei.
Hacksearch hab ich selbst noch net benutzt und wüßte auch net wofür ichs brauch.

Ich glaub insgesamt wurde ich weitaus öfters als hacker bezeichnet als ich selbst gg welche gespielt hab. Letzentlich beruhen die meisten Hackverdachte nur auf die geringe frustrationstoleranz des verlierers.

Also mach dir mal keine gedanken darüber ob dein gegner hackt.
sinn ihn zu überführen machts sowieso nur bei bwcl oder wenns nen bekannter name ist (trifft auf sele net zu der besitzt narrenfreiheit)

Zeckimecki

Guest
Original geschrieben von Manson
wenn du neu bei starcraft broodwar bist wofür brauchste dann das prog?

mach dir mal um hacker keine sorgen. gibt net so viele wenn du net gerade mucho zockst. und selbst wenn weißt dus erst im nachhinein. außer dein gegner heißt sele, air[pg] usw

"wenn du net gerade mucho zockst"

wie scheisse behindert bist du eigentlich ?

shaoling

Guest
:lol:

Nun kommt die Mucho-Riege wieder aus ihren Löchern gekrochen... ;)

Ich habe auch nie ambitioniert Mucho gespielt, aber soviele können da nicht hacken, wenn ich mich daran erinnere, worauf die teilweise reinfallen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zeckimecki

"wenn du net gerade mucho zockst"

wie scheisse behindert bist du eigentlich ?

Hab ne schwache legasthenie, aber ansont glaub ich net. Warum?

Ling ja das muchos trotz hack scheiße spielen liegt halt dran dat es alles noobs sind.

nen Hack bringt eigentlich nur vorteile wenn beide spieler ungefähr das gleiche skilllvl haben.

aber muchos kannst so klatschen egal ob se hack haben oder net

Asta Khan_inaktiv

Guest
richtig. ich glaube in der mucho "szene" werden auch eher die härteren arten von hacks genutzt. mit nem simplen maphack könnten die da gar nix anfangen.

glaube btw auch net, dass es besonders viele hacker gibt. die male, wo ich das gefühl hatte, mein gegenüber hackt, kann man an den fingern abzählen und meistens stellte sich dann bei diesen fällen heraus, dass die leute auch entsprechend bm waren und sich am ende oft mit einem disc (public) oder irgendeinem betrugsversuch (bei wgt) verabschiedet haben.
wenn du sonst mal wieder keine erklärung für deine 80% losses findest: 80% hacker.
top.jpg

Reaktionen
0
also ich habe eigentlich auch ein wenig mehr vertrauen in die brood war spieler dieser welt. 10% hacker faend ich schon recht viel und ich meine damit public games. in mucho sind es bestimmt mehr, aber das interessiert eigentlich nicht weiter.

ansonsten ist es wirklich sinnlos fuer einen anfaenger nach hackern zu suchen, weil es schlichtweg keine konsequenzen hat, ob man einen findet oder nicht.

Reaktionen
0
hab mir mal dein replay angeschaut und hier ein paar kritikpunkte:

also erstmal vorweg: du warst gar nicht so schlecht, allerdings war dein gegner wirklich grottig. der lurkerdrop hat zwar gut geklappt, ein erfahrener gegner wuerde aber seine main nicht derart offen lassen.

dronen jeweils auf einen mineralienblock

gleich mit dem overlord scouten

nicht mit der 5ten drone scouten

alles geld sofort ausgeben, ist gerade am anfang sehr wichtig, weil jede drone, die zu spaet gebaut wird, sammelzeit und damit mineralien kostet.

deine build order ist nicht gerade optimal (schau mal strategiesection)

wenn du rush spielst, solltest du auch nachproduzieren und hinterherschicken (hatches auf tasten legen hilft dabei sehr, sammelpunkte kurz vor die gegnerbasis

wenn du dem gegner gerade sein gateway, eine cannon und ein paar arbeiter gekillt hast und eigentlich angreifen koenntest, solltest du nicht warten, bis er den ganzen kram feinsaeuberlich wieder aufgebaut hat

mehr dronen, expandieren, eine drone mehr ins gas, wenn das so weit weg von der hatch steht (die hatch haette evtl. auch naeher ans gas gekonnt spaeter hast du eine drone zu viel im gas

basisaufbau kompakter, ist gerade als zerg sehr sehr sinnvoll...

wenn du siehst, dass er den ganzen eingang mit cannons zubunkert, solltest du dronen und nicht linge bauen. ausserdem expandieren, denn er gibt ja sein ganzes geld fuer stationaere verteidigung aus und kann dich also nicht angreifen

wozu zwei mal lair, kostet viel gas, was du an anderer stelle gut gebrauchen koenntest? und wenn, solltest du transportupgrade vor dem speed upgrade anfangen, weil es wesentlich laenger dauert

wenn du lurker baust, musst du expandieren, weil er nicht aus seiner basis kann. gegen viele cannons sind hydras aber sinnvoller

upgrades machen! immer zuerst panzerupgrade, sonst machen die bersen deine linge mit 2 schlaegen tot sobald der toss das angriffsupgrade erforscht hat

overlords auf der karte verteilen, damit du siehst, wenn er seine basis verlaesst, etc.

ab und zu mal einen overlord in die gegnerbasis schicken, damit du siehst, was er so vor hat. insbesondere wenn du vorhast zu droppen ist das enorm wichtig, denn du musst ja sehen, wo du unbeobachtet reinfliegen kannst.

zu dem zeitpunkt war das spiel zwar gelaufen, aber bloss weil da ein carrier ist, musst du nicht deine gesamten linge in den cannons abschlachten. einfach ein stueck zurueckziehen, auf hydras warten und gut ist

ebenfalls egal, aber warum baust du den spire? lieber das geld in mehr hydras und upgrades stecken und den gegner ueberrennen. gegen cannons sind mutas jedenfalls nicht der hauptgewinn...

naja, allgemein sind mucho karten uebrigens doof :p allerdings war deine ja noch halbwegs normal, deswegen kann man das nochmal durchgehen lassen...

EDIT: warum glaubst du, dass der gegner hackt? ich hab es jetzt nicht gross ueberprueft, aber tolle aktionen, die nur durch hack erklaert werden koennten hat er jedenfalls nicht gemacht...

~B'a'RZerker

Guest
Wenn ich nach meinen Spielen in public nehme, hatte ich ca. auf 1000 Spiele höchstens 20 mal den Verdacht. Davon waren dann ca. 5 Hacker, was man in den Replays eindeutig gesehen hat.
Das ist aber auch schon länger her, also wenn ich mal meine letzten 200 Publicgames nehme, dann hatte ich net mal einen Verdacht. Etweder sind die Hacker schlauer als Früher, oder ich sehe es einfach net mehr -_-;;

Reaktionen
7
hacker zu entlarven kostet nur zeit und bringt einem nichts, wenns nicht gradn wichtiges spiel war.

Reaktionen
0
hacker die heutzutage noch über clicks enttarnt werden, sind sowas von selten vertrottelt, das kanns eigentlich gar nicht geben

pcwarriorx

Guest
ok ok nu will ich es aber wissen.

ich habe bis jetzte alle replays gesaves die ich habe loos und winns.

aber wer zum teufel is dieser sele oder wie der heist jeder kennt den ja.

[tot]Mondragon kenn ich ja schon seine replays seh ich mir immer an weil er zerg spieler is wie ich.

aber last mich bitte nicht dumm bleiben.

könnt ihr euch mal an sehn wer lust hat,das is meine webspace.

Black-Hand-Zone

Reaktionen
0
Original geschrieben von pcwarriorx
aber wer zum teufel is dieser sele oder wie der heist jeder kennt den ja.

[tot]Mondragon kenn ich ja schon seine replays seh ich mir immer an weil er zerg spieler is wie ich.

Wenn ich das sagen darf: Du hast bis jetzt nur das Zerg mit ihm gemeinsam :cool:

Sele ist zur Zeit einer der berühmtesten Hacker *click sele /f l aktiviert + Sele-Friends Zuspam-Mode*

MfG
2k4u

pcwarriorx

Guest
klar habe ich nur das zerg gamen mit mondi gemeinsam logisch.

aber auch nix anderes er is pro ich bin noob.

Reaktionen
0
oh gerade is mir nen hacker untergekommen. ich glaub der erste diese jahr wo ich es im game gemerkt hab.

aber er hat schon das für häcker auffällige verhalten gezeigt.
nur "fu" "fu?" und "fu!" gesagt.
außerdem is er ohne gg rausgegangen!

war bb (blizz) er wählt z me rT.
me rax depo rax er 9 pool mit gas. er opfert seine ersten 6 ings um mein 2. depo zu killen daraufhin mach ich mit allem go. er geht raus ohne mein go zu sehen.

sein unfaires verhalten hat mich so aufgeregt dass ich hier alles posten muss um es zu verarbeiten:[
ein böser mensch

Reaktionen
0
Original geschrieben von flothefreak

20 min später?^^
das wort besteht aus 5 Buchstarben! das dauert.

mh ja hab den post abgeschickt und bin dann afk. das forum war da nen bischen lahm. als ich wiederkam hatte ich dann halt errormsg. hab dann auf zurück und wiederholen usw gedückt. ja und dann gabs den gleichen post 2 mal:\

pcwarriorx

Guest
aber er hat schon das für häcker auffällige verhalten gezeigt.
nur "fu" "fu?" und "fu!" gesagt.
außerdem is er ohne gg rausgegangen!

war bb (blizz) er wählt z me rT.
me rax depo rax er 9 pool mit gas. er opfert seine ersten 6 ings um mein 2. depo zu killen daraufhin mach ich mit allem go. er geht raus ohne mein go zu sehen.

ich versteh den ganzen satz nicht mit all diesen kürzeln ???????

frage: gibs eine liste mit kürzeln in starcraft

Reaktionen
0
Original geschrieben von pcwarriorx

ich versteh den ganzen satz nicht mit all diesen kürzeln ???????

frage: gibs eine liste mit kürzeln in starcraft

Das wirst du hier auch noch häufig kennenlernen: Es nennt sich Google . Hier mal ein Auszug:

Chat Abkürzungen

Da "fu" glaub ich nicht drin steht -> fu = fuck you

MfG
2k4u

Asta Khan_inaktiv

Guest
das ist aber auch schwer zu verstehen für nen newb D:

also:
Original geschrieben von Manson
war bb bloodbath, ne blizzard original map, schau in deinen map ordner (blizz) er wählt z me rT random terran.
me rax depo rax build order: barracks, supply depot, barracks er 9 pool ebenfalls build order, kennst du wahrscheinlich mit gas. er opfert seine ersten 6 ings zerg(l)inge um mein 2. depo zu killen daraufhin mach ich mit allem go einen angriff. er geht raus ohne mein go zu sehen.er hat das game verlassen, bevor er den tödlichen angriff sehen konnte, spricht: er hackte

pcwarriorx

Guest
naja dan heist es viel gamen lesen und fragen stellen :(

Reaktionen
0
hm, sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer hier grosse lust hat, alle deine reps anzuschauen. ich hab dir ja glaube ich ausreichend tipps gegeben, um dich fuer eine ganze weile mit ueben zu beschaeftigen. an die abkuerzungen hast du dich in ein paar wochen gewoehnt.

Reaktionen
0
omg wie gruselig mansons text da war :)

wenn man bissle bw spielt versteht man echt alles was er meint obwohl er wohl nur mit nem "bw-slang redet

hlp :x

Oben