Hacks: Was gibt es?

Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
hab letztens nen typen gesehen der 24/7 nur drone/wbf/probe rushs gemacht hat, jedenfalls laut match-history
entweder n botter oder jemand mit sehr viel lange weile ^^

Ich glaube das war dieser Kerl, der den Team Liquid Contest gewinnen, d.h. als erster das 1000/1000/1000/1000 Achievement (Solo Zen Master oder so) holen will.
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
Ich glaube das war dieser Kerl, der den Team Liquid Contest gewinnen, d.h. als erster das 1000/1000/1000/1000 Achievement (Solo Zen Master oder so) holen will.

Was ausgeschlossen wurde. Man gewinnt den Preis nur wenn man normal spielt bzw nur gelegentlich Cheest.
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
BTT.
Finde ebenfalls, dass es sowas nicht braucht.
Wer wissen will, was es gibt soll googlen. Oder wird hier ne Hacks Seite draus?
Wo man dann ablesen kann, was man sorgenlos im Bnet benutzen kann und was nicht?

Für den Spieler selbst ist es doch völlig irrelevant. Wenn man der Meinung ist es würde zu viel gehacked. Spielt man eben ne Weile nicht.

+Im Battlenet gibt es den melden Button. Im Liga/Cupplay Admins.
+etwaige Autobans von Blizz für detected Hacks.
 
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
155
Reaktionen
0
bin heut mit ansage ausm game geschmissen worden 8D
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Neben dem neuen Immortal Exploit/Hack, mit dem man Immortals ohne Robo in Warpgates bauen kann, gibt es nun auch einen Autocast-Hack für Sentries.

i just found a replay of a guy (the red toss) who uses a auto cast function on sentries.
he builds 8 sentires and blocks his ramp constantly.
WITHOUT clicking on the sentries. they cast with a perfect period without him doing anything for it.
so its not even a keyboardmacro.

he even tries to imprison the enemy units on a platform but comes to late.

this is a ladder game. no custom map.

you can find the replay here:
http://www.sc2charts.de/?cat=replay&replayid=269
 
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
102
Reaktionen
0
Hmm, kurz vor einem sicheren Sieg nach langem Kampf wurde die Verbindung zum Battlenet bei mir unterbrochen, kurz nachdem der Unterlegene (Terra) mir was schrieb (im Replay zu sehen 2 Sekunden bevor Ende)...Zufall ??
Replay ist angehängt, würde ihn ja bei Blizzard melden, weiß aber nicht ob ich ihm Unrecht tue und es an meinem WLAN oder dem Server lag (war gegen 01:00 Uhr), war aber die einzige Unterbrechung zum Battlenet, wo ich rausgeschmissen wurde, die ich bisher hatte seitdem ich SC2 habe.
 
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Oh gott, lauter funktionierende Hacks, Lags und Bnet Downs, keine Chatchannels, offensichtliche Imbalance usw.. schon traurig was Blizzard aus Starcraft gemacht hat...seit dem Kauf von Activision gehts mit der Firma was Support und Kundenfreundlichkeit angeht total berg ab.
 

Robb

Guest
Oh gott, lauter funktionierende Hacks, Lags und Bnet Downs, keine Chatchannels, offensichtliche Imbalance usw.. schon traurig was Blizzard aus Starcraft gemacht hat...seit dem Kauf von Activision gehts mit der Firma was Support und Kundenfreundlichkeit angeht total berg ab.

was bist du denn fürn hanswurst? offensichtliche imbaness?
 
Oben