ja stimmt, euch kann man wohl auch dazu zählen, immer weiter soOriginal geschrieben von Benrath
Hust Sct
bis auf die unseelige inferno sache, den wir ja auch sofort kickten.. und der zum glück nur im sq2 war, sind wir da auch recht untolerant.
Original geschrieben von Benrath
Hust Sct
bis auf die unseelige inferno sache, den wir ja auch sofort kickten.. und der zum glück nur im sq2 war, sind wir da auch recht untolerant.
so wie ich mich daran erinnere wurdest du anhand von reps eindeutig überführt und hast noch peinliche beiträge hier abgelassen...Original geschrieben von acc_weg
aber nachdem mich viele böswillig als "hacker" bezichtigt haben wurde ich total motiviert.
Original geschrieben von No1
so wie ich mich daran erinnere wurdest du anhand von reps eindeutig überführt und hast noch peinliche beiträge hier abgelassen...
schon lustig wie du jetz immer einen auf unschuldig machst und bei jeder hackerdiskussion am start bist und dabei über die hacker redest als wärst du selbst keiner oO
red mal nicht so groß, du hast auch auf Low gegen mich gehackt, also mund zu und bye.Original geschrieben von acc_weg
ich weiss nicht warum du dauernd das selbe leierst. ich hab auf possi gehackt und das dementiere ich ja auch nicht bzw habe ich auch nie, verstehe immernoch nicht was du also willst, bzw was das mit dem thema zu tun hat?
edit
ich schreib auch in anderen threads, aber war glaub ca 2 monate gebannt, warscheinlich hast du mich deswegen ne zeitlang nicht gesehn^^
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
red mal nicht so groß, du hast auch auf Low gegen mich gehackt, also mund zu und bye.![]()
Original geschrieben von SuKo
du hast selbst in dem game vs zarrr, was ich einen tag vor deiner "entlarvung" obste gehackt. also halt den rand.
lustig wie du mich 3tage davor zig mal belabert hast dir nen ash invite zu geben. das "2low" hat sich ja dann im endeffekt bestätigt.
Original geschrieben von acc_weg
was redest du wieder so ein scheiss ?!?
ICH HABE EUCH VERLASSEN WEIL IHR EIN VERLOGENER KINDERGARTEN CLAN WART. RAFF ES BITTE ENDLICH UND ERZÄHL KEINE MÄRCHEN.
selbst der gute landwirt hatte noch vorgestern irgendwo reingeschrieben das ich gegangen bin und vor einer woche wer anderes aus -ScT- nur du dauend mit deinem geschafel
mein gott was daran so schlimm bin ja nciht der erste -ScT- der nen hack anhatte
Ich verstehe nicht wo das problem ist und wieso du in diesem fall so unglaublich lügst. Ich hab euch geleaved und ich habe auch BWCL für den 2ten SQD gespielt. (sociel zum thema punktgeilheit, hast dich da ja bei den admin gut rausgeredet^^ um den 2ten sqd den aufstieg zu ermöglichen) Echt lächerlich wie du hier immer märchen erzählst, nur weil du dann meine Postings löscht um nicht als totaler Idiot dazustehen.
Zum Thema hacken = Training LOLOLOL
was bringt es dir 10 Jahre im Formel 1 Wagen am Limit zu brettern wenn du dann in nem Twingo auf grader Straße 10 min vollgas gradeaus fahren sollst? Hack = vorteil in dem moment wo er an ist sobald er aus ist bist du bei genau 0.
der einzig grund warum ex-hacker wie selector oder doty gut sind ist weil sie besser werden wollten und auch nach den hackgeschichten an sich gearbeitet haben.
ich persönlich kann in diesem absatz nur für mich sprechen, aber nachdem mich viele böswillig als "hacker" bezichtigt haben wurde ich total motiviert. ich weiss noch das ich vorletzte season froh war als ich am ende der season auf einem C rank stand und nun stehe ich ein wenig besser da^^ genauso gut gibt es hacker wie zarrr die halt hacken und anchdem sie auffliegen kb mehr haben und verschwinden
oder ein horror der ist auch nicht gut weil er possi gespielt hat und auch ein goody nicht weil er mucho gespielt hat, es geht einzig und allein um die einstellung zum spiel. es gibt leute die machen sachen aus fun andere (ich eingeschlossen) machen die dinge um sie auch gut zu machen.
zur meinung das hackern verziehen wird oder keiner was darüber wissen will:
im grunde genommen liegt das am hacker selber, wer GM ist/war dem wird verziehen bzw es wird totgeschwiegen wer natürlich ein wenig selbstbewusster auftritt und sich nciht wirklich darum schert was andere internetkids denken hat natürlich ein größer problem wenn er beim "hacken" erwischt wird.
wenn eine schöne junge/frau aus gutem haus klaut ist das nunmal was anderes als wenn der nazi/punk aus dem ghetto 2 orte weiter beim klauen erwischt wird
naja bin mal gespannt wie lang der post stehen bleibt^^
rofl wie du dir was auf ein in ger-a gesagtes "ich join ash ok?" einbildest^^
edit es war gegen silenceplz und es war ohne hack nur weil ich ihn geraped hab brauchst du nicht lügenreplay hänge ich gleich an nur für dich
du hast selbst früher schon von meinem P kassiert und warst danach hart depremiert, natürlich hattest du auch hack an wie ich bei der Hackmethode dann merkte.Original geschrieben von acc_weg
ich hab mit dir genau => 0 <= games gespielt?
edit
doch ein game habe ich ggn dich gespielt, aber würde gerne den hack da sehen lol
.....bla ~
zur meinung das hackern verziehen wird oder keiner was darüber wissen will:
im grunde genommen liegt das am hacker selber, wer GM ist/war dem wird verziehen bzw es wird totgeschwiegen wer natürlich ein wenig selbstbewusster auftritt und sich nciht wirklich darum schert was andere internetkids denken hat natürlich ein größer problem wenn er beim "hacken" erwischt wird.
...
Original geschrieben von pyro_loss_acc
dann solltest DU wirklich lifetimeban bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
dann solltest DU wirklich lifetimeban bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
deinen gosuskill kannst du dir nun sonst wo hinstecken![]()
@ jeden der mich nicht mag => PM an mich DANKE
Original geschrieben von JAH]goliath[
l
zum Thema life-time-ban beim 1. mal:
Ungeachtet dessen wie man zum thema "vergeben" und "zweite chance" steht, sehe ich es als äußerst unklug an, jedem hacker sofort nen life-time ban reinzuwürgen, da sich wie schon erwähnt 99% der leute dann einfach unter neuem namen reinsmurfen, denn ganz aufhören mit bw wollen die wenigsten.
Und dass eine hack- überführung in den meisten fällen nicht 100% sicher ist, und es somit auch unschuldige erwischen kann sollte auch allen bewusst sein.
was hat das eine mit dem anderen zu tun? ob ich gehackt habe oder nicht tut doch garnichts zum thema FAKT ist ich wurde bestraft (nur das zählt) mein clan komischerweise nicht (UND DAS IST KOMISCH).
ich finde es nur lächerlich das mit zweierlei maß gemessen wurde die anderen clans wurden dementsprechend auch bestraft[...]
Original geschrieben von mM
ich finde nur geil, dass jeder andere clan, der sich hier über seine tollen
ex-member über seiten hinweg privatunterhält gleich mal nen sippenban
kassiert hätte. aber hey, benrath hat damit nichts zu tun!
Original geschrieben von MaSSiv_89
wie kannst du so etwas behaupten... benrath ist fair und objektiv.
Original geschrieben von Benrath
danke
und auch noch mal für alle die MODERATOREN haben kein Recht leute zu bannen, das dürfen nur die Admins