• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hackertoleranz

Reaktionen
849
Voll ist jetzt vielleicht übertrieben, aber selector allein reicht.

und dann wäre da noch zarr

Reaktionen
0
falscher clan? zarrr war seit ueber einem jahr kein ash mehr nachdem er bei faculty aufflog.

p3G_chris

Guest
hehe, das leidige Thema. Wir hatten ja selbst bei 360. einen Hacker.
Einen Kanadier der alles gewonnen hat und an sich gegen jeden gewonnen hat.
Am Ende stellte es sich heraus das er irgendwas mit min hack hatte, sprich das seine zealot z.B. nur 68mineralien gekostet haben etc.

Jedoch finde ich es pers. nicht allzu vertretbar einen Hacker (ex) aufzunehmen. Es kann dem Clan Schaden, aber muss es eben nicht.
Bei der heutigen Anzahl an guten BW Spielern ist es eben sehr schwer noch gute zu finden, da alle doch schon irgendwo untergebracht sind.

Einmalig aufgetauchten Hackern eine zweite Chance zu geben nachdem sie ihre Zeit abgesessen haben ist ja irgendwo vertretbar. Bei zweimaligen Hackern jedoch kann ich es nicht mehr verstehen. Es ist ja dann eindeutig das sie ihren Fehler nicht eingebüßt haben.

Reaktionen
0
Quint hat alles gesagt.

Selector mag im rl ein netter Kerl sein, aber virtuell hat er null rückrad bewiesen und sein verhalten zeugte von einer labilen persönlichkeit mit einem starken geltungsdrang. :top2: (Wenn ich alleine an Xantos icq logs mit ihm denke, omg...)

AgeNt007

Guest
Original geschrieben von Benrath

Hust Sct

bis auf die unseelige inferno sache, den wir ja auch sofort kickten.. und der zum glück nur im sq2 war, sind wir da auch recht untolerant.
ja stimmt, euch kann man wohl auch dazu zählen, immer weiter so :top2:
ich finds ja auch net schlimm wenn man einen aufnimmt der dann irgendwann hackt, man kann schließlich nich hellsehen. Aber bekannte Hacker aufnehmen zeigt, dass einem Ligaplätze und Punkte wichtiger sind als Fairness. Denn welcher gute Ex-Hacker spielt nicht auch in allen Ligen in denen er noch spielen darf? Die werden ja nicht wegen ihrem guten Ruf aufgenommen, sondern um Leistung zu bringen.

Finde es erstaunlich wie viele hier kein großes Problem damit haben weil "es schwierig ist heutzutage noch gute Spieler aufzutreiben".
Neue gute Spieler aufzutreiben ist unter anderem auch deshalb so schwierig, weil einige top deutsche Clans lieber an alten "guten" Spielern festhalten, auch wenn es (Ex-)Hacker sind.

Selbst wenn sie nicht mehr hacken, der unfaire Vorteil der alleine schon entsteht wenn man x monate gehackt ist sehr groß, da muss jemand neues der nie gehackt hat schon ne ganze ecke besser sein um den ex-hacker verdrängen zu können. Je länger jemand gehackt hat, desto heftiger ist das. Denn jeder halbwegs passable Gamer wird sich ausmalen können was für einen immensen Trainingsvorteil es hat Maphack an zu haben. Gegner-Timings und ähnliches sind im handumdrehen gelernt, selbst jemand der penibel jedes rep von sich auf x1 speed guggt könnte nicht so effizient trainieren (ganz zu schweigen von dem Zeitverlust im Vergleich zum Hacker).

Wer wirklich glaubt Sele is so gut weil er irgendwie "skill" oder taktisches Verständnis oder sonstwas hat der is schief gewickelt. Bei ihm ist der Vorteil den er sich durch seine mit Sicherheit extrem hohe Anzahl von Hackgames erschlichen hat schon so groß, dass die einzige faire Lösung ein simpler Ausschluss von jeglichem Wettbewerb ist. Dies würde wiederum Chancen und Plätze für neue Spieler, die hoffnungsfroherweise nicht hacken, öffnen, die im Umfeld von Top-Clans zu guten Spielern heranreifen können.
Natürlich isses dafür in der deutschen Community bei nem alten Spiel wie Starcraft schon nen bissel zu spät, dafür zocken pappnasen wie sele schon zu lange in den deutschen Top-Clans, da diese sie immer wieder in Schutz genommen haben. Rechtfertigt meiner Meinung nach aber trotzdem net so weiterzumachen wie bisher.

Reaktionen
0
hat sich Andre mit Agent007 jetzt nen neuen acc gemacht oder wieso schreibt der typ soviel scheisse?

Reaktionen
0
lasset uns doch einfach nen trainingscamp aufmachen wo wir haufenweise possi-noobs mit mappack spielen lassen dann haben wir in wenigen monaten sehr viele neue gute spieler und deutschland wird dann sicher auch korea den rang ablaufen! :bored:

acc_weg

Guest

Hust Sct

bis auf die unseelige inferno sache, den wir ja auch sofort kickten.. und der zum glück nur im sq2 war, sind wir da auch recht untolerant.

was redest du wieder so ein scheiss ?!?

ICH HABE EUCH VERLASSEN WEIL IHR EIN VERLOGENER KINDERGARTEN CLAN WART. RAFF ES BITTE ENDLICH UND ERZÄHL KEINE MÄRCHEN.
selbst der gute landwirt hatte noch vorgestern irgendwo reingeschrieben das ich gegangen bin und vor einer woche wer anderes aus -ScT- nur du dauend mit deinem geschafel :flop:
mein gott was daran so schlimm bin ja nciht der erste -ScT- der nen hack anhatte

Ich verstehe nicht wo das problem ist und wieso du in diesem fall so unglaublich lügst. Ich hab euch geleaved und ich habe auch BWCL für den 2ten SQD gespielt. (sociel zum thema punktgeilheit, hast dich da ja bei den admin gut rausgeredet^^ um den 2ten sqd den aufstieg zu ermöglichen ;) ) Echt lächerlich wie du hier immer märchen erzählst, nur weil du dann meine Postings löscht um nicht als totaler Idiot dazustehen.

Zum Thema hacken = Training LOLOLOL
was bringt es dir 10 Jahre im Formel 1 Wagen am Limit zu brettern wenn du dann in nem Twingo auf grader Straße 10 min vollgas gradeaus fahren sollst? Hack = vorteil in dem moment wo er an ist sobald er aus ist bist du bei genau 0.

der einzig grund warum ex-hacker wie selector oder doty gut sind ist weil sie besser werden wollten und auch nach den hackgeschichten an sich gearbeitet haben.

ich persönlich kann in diesem absatz nur für mich sprechen, aber nachdem mich viele böswillig als "hacker" bezichtigt haben wurde ich total motiviert. ich weiss noch das ich vorletzte season froh war als ich am ende der season auf einem C rank stand und nun stehe ich ein wenig besser da^^ genauso gut gibt es hacker wie zarrr die halt hacken und anchdem sie auffliegen kb mehr haben und verschwinden ;)
oder ein horror der ist auch nicht gut weil er possi gespielt hat und auch ein goody nicht weil er mucho gespielt hat, es geht einzig und allein um die einstellung zum spiel. es gibt leute die machen sachen aus fun andere (ich eingeschlossen) machen die dinge um sie auch gut zu machen.

zur meinung das hackern verziehen wird oder keiner was darüber wissen will:
im grunde genommen liegt das am hacker selber, wer GM ist/war dem wird verziehen bzw es wird totgeschwiegen wer natürlich ein wenig selbstbewusster auftritt und sich nciht wirklich darum schert was andere internetkids denken hat natürlich ein größer problem wenn er beim "hacken" erwischt wird.
wenn eine schöne junge/frau aus gutem haus klaut ist das nunmal was anderes als wenn der nazi/punk aus dem ghetto 2 orte weiter beim klauen erwischt wird ;)

naja bin mal gespannt wie lang der post stehen bleibt^^

acc_weg

Guest
was denn genau?
viele hacker hacken nur, weil sie besser werden wollen. diese leute werden auch ohne hack härter an sich arbeiten gut zu sein. ich rede jetzt nur von den hackern die maphack usen und versuchen nicht aufzufliegen.
es ist einfach eine sache der einstellung und hat nichts mit dem unglaublichen lernen durch hackusage zu tun. (falls du das meintest^^)

pure.ex)tremer

Guest
also des comment da von inferno is schon verständlich..aber noch viel witziger is der comment von DefJam...welcher smurf/hacker ist das eigentlich?^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg
aber nachdem mich viele böswillig als "hacker" bezichtigt haben wurde ich total motiviert.
so wie ich mich daran erinnere wurdest du anhand von reps eindeutig überführt und hast noch peinliche beiträge hier abgelassen...
schon lustig wie du jetz immer einen auf unschuldig machst und bei jeder hackerdiskussion am start bist und dabei über die hacker redest als wärst du selbst keiner oO

acc_weg

Guest
Original geschrieben von No1

so wie ich mich daran erinnere wurdest du anhand von reps eindeutig überführt und hast noch peinliche beiträge hier abgelassen...
schon lustig wie du jetz immer einen auf unschuldig machst und bei jeder hackerdiskussion am start bist und dabei über die hacker redest als wärst du selbst keiner oO

ich weiss nicht warum du dauernd das selbe leierst. ich hab auf possi gehackt und das dementiere ich ja auch nicht bzw habe ich auch nie, verstehe immernoch nicht was du also willst, bzw was das mit dem thema zu tun hat?

edit
ich schreib auch in anderen threads, aber war glaub ca 2 monate gebannt, warscheinlich hast du mich deswegen ne zeitlang nicht gesehn^^

HoRRoRTeRRaN

Guest

ich weiss nicht warum du dauernd das selbe leierst. ich hab auf possi gehackt und das dementiere ich ja auch nicht bzw habe ich auch nie, verstehe immernoch nicht was du also willst, bzw was das mit dem thema zu tun hat?

edit
ich schreib auch in anderen threads, aber war glaub ca 2 monate gebannt, warscheinlich hast du mich deswegen ne zeitlang nicht gesehn^^
red mal nicht so groß, du hast auch auf Low gegen mich gehackt, also mund zu und bye. :stupid:

acc_weg

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

red mal nicht so groß, du hast auch auf Low gegen mich gehackt, also mund zu und bye. :stupid:

ich hab mit dir genau => 0 <= games gespielt?

edit

doch ein game habe ich ggn dich gespielt, aber würde gerne den hack da sehen lol

Reaktionen
0
du hast selbst in dem game vs zarrr, was ich einen tag vor deiner "entlarvung" obste gehackt. also halt den rand.

lustig wie du mich 3tage davor zig mal belabert hast dir nen ash invite zu geben. das "2low" hat sich ja dann im endeffekt bestätigt.

acc_weg

Guest
Original geschrieben von SuKo
du hast selbst in dem game vs zarrr, was ich einen tag vor deiner "entlarvung" obste gehackt. also halt den rand.

lustig wie du mich 3tage davor zig mal belabert hast dir nen ash invite zu geben. das "2low" hat sich ja dann im endeffekt bestätigt.

rofl wie du dir was auf ein in ger-a gesagtes "ich join ash ok?" einbildest^^

edit es war gegen silenceplz und es war ohne hack nur weil ich ihn geraped hab brauchst du nicht lügen ;) replay hänge ich gleich an nur für dich

Reaktionen
849

was redest du wieder so ein scheiss ?!?

ICH HABE EUCH VERLASSEN WEIL IHR EIN VERLOGENER KINDERGARTEN CLAN WART. RAFF ES BITTE ENDLICH UND ERZÄHL KEINE MÄRCHEN.
selbst der gute landwirt hatte noch vorgestern irgendwo reingeschrieben das ich gegangen bin und vor einer woche wer anderes aus -ScT- nur du dauend mit deinem geschafel :flop:
mein gott was daran so schlimm bin ja nciht der erste -ScT- der nen hack anhatte

Ich verstehe nicht wo das problem ist und wieso du in diesem fall so unglaublich lügst. Ich hab euch geleaved und ich habe auch BWCL für den 2ten SQD gespielt. (sociel zum thema punktgeilheit, hast dich da ja bei den admin gut rausgeredet^^ um den 2ten sqd den aufstieg zu ermöglichen ;) ) Echt lächerlich wie du hier immer märchen erzählst, nur weil du dann meine Postings löscht um nicht als totaler Idiot dazustehen.

Zum Thema hacken = Training LOLOLOL
was bringt es dir 10 Jahre im Formel 1 Wagen am Limit zu brettern wenn du dann in nem Twingo auf grader Straße 10 min vollgas gradeaus fahren sollst? Hack = vorteil in dem moment wo er an ist sobald er aus ist bist du bei genau 0.

der einzig grund warum ex-hacker wie selector oder doty gut sind ist weil sie besser werden wollten und auch nach den hackgeschichten an sich gearbeitet haben.

ich persönlich kann in diesem absatz nur für mich sprechen, aber nachdem mich viele böswillig als "hacker" bezichtigt haben wurde ich total motiviert. ich weiss noch das ich vorletzte season froh war als ich am ende der season auf einem C rank stand und nun stehe ich ein wenig besser da^^ genauso gut gibt es hacker wie zarrr die halt hacken und anchdem sie auffliegen kb mehr haben und verschwinden ;)
oder ein horror der ist auch nicht gut weil er possi gespielt hat und auch ein goody nicht weil er mucho gespielt hat, es geht einzig und allein um die einstellung zum spiel. es gibt leute die machen sachen aus fun andere (ich eingeschlossen) machen die dinge um sie auch gut zu machen.

im grunde genommen liegt das am hacker selber, wer GM ist/war dem wird verziehen bzw es wird totgeschwiegen wer natürlich ein wenig selbstbewusster auftritt und sich nciht wirklich darum schert was andere internetkids denken hat natürlich ein größer problem wenn er beim "hacken" erwischt wird.
wenn eine schöne junge/frau aus gutem haus klaut ist das nunmal was anderes als wenn der nazi/punk aus dem ghetto 2 orte weiter beim klauen erwischt wird ;)

naja bin mal gespannt wie lang der post stehen bleibt^^

klar bist du gegangen :) k.a wer gesagt hat dass du freiwillig weg bist.. admi tribal und ich hatten das entschieden, ich fands damals sogar noch recht hart und war eher dagegen, weil du das game so wichtig nahmst und überhaupt.

wir wollten dich damals schon seit wochen kicken, weil du nur für stress gesorgt hattest durch deine smurfgeschichten etc.

du hattest dich damals quasi reingebettelt.. wolltest ja erst nicht aus nd raus, weil du angst hattest das du die trialschaft nicht überstehst.

besonders süß ist dass du uns nun auch noch strafpunkte andrehen möchtest, wobei du ja nie auf low gehackt haben willst. da du verloren hattest und der eine clan sich abgemeldet hatte wurde es glaub ich nicht bestraft. Bekannt war / ist es den BWCL admins.

und überhaupt bist du voll der mega owner:)

und auch noch einen auf rebell machen, " oho mein post wird gelöscht", wenn die admins der meinung sind dass du zuviel flamest, wirst du gebannt, das liegt aber nicht in meiner macht.

acc_weg

Guest
was hat das eine mit dem anderen zu tun? ob ich gehackt habe oder nicht tut doch garnichts zum thema FAKT ist ich wurde bestraft (nur das zählt) mein clan komischerweise nicht (UND DAS IST KOMISCH).
ich finde es nur lächerlich das mit zweierlei maß gemessen wurde die anderen clans wurden dementsprechend auch bestraft, aber das ist nicht thema. dazu das ich raus bin hab ich auch noch nen icq-log wenn du den haben wills PM ich dir den gerne, aber wir schweifen total vom thema ab. es ist wieder in eine diskussion über mich ausgeartet was ich eigtl garnicht wollte also bitte wieder zum topic =(

@ jeden der mich nicht mag => PM an mich DANKE

edit

was ihr wolltet is egal fakt is ich hab nen abschiedsthread reingeschrieben und hab zuerst gesagt das ich kb auf euch hab^^
wie sehr mir sct am herzen lag erkennt man daran das die letzen 3-4 wochen jmd anderes den acc hatte :D

Reaktionen
0

rofl wie du dir was auf ein in ger-a gesagtes "ich join ash ok?" einbildest^^

edit es war gegen silenceplz und es war ohne hack nur weil ich ihn geraped hab brauchst du nicht lügen ;) replay hänge ich gleich an nur für dich

du bist mir sogar hinterher in op ash.
das vs zarrr hab ich leider nicht mehr. wie wärs dafuer mit nem rep vs matze? ~15min w/o click duerfte reichen :)

und vma häng soviele winreps vs silenceplz oder sonstige ash member hintendran. was interessiert es mich, lol

Reaktionen
0
gut kriegst dann ne pm ;),denn ich kann solche kiddies wie dich nicht ab,halt jetzt endlich den rand du spacken...erst hacken und dann posen wie du ownst,keinen menschen interessierts...hoffentlich nimmt dich nie wieder ein clan!!Bei so clowns wie dir versteh ich echt dass alle nen lifetime ban fordern...nimm deine restlichen erbärmlichen jahre Leben und mach damit was sinnvolles,zum beispiel betrüg in der wirtschaft,da hast du wenigstens was davon,und bist nicht nur destruktiv oO

Zum thema hacken allgemein: Inferno sollte nen Lifetime-Ban kriegen :elefant:
sonst find ich verdient jeder ne 2. chance,solange ers sich nicht selbst zerstört(z.B mit konstantem nerven der community)

HoRRoRTeRRaN

Guest

ich hab mit dir genau => 0 <= games gespielt?

edit

doch ein game habe ich ggn dich gespielt, aber würde gerne den hack da sehen lol
du hast selbst früher schon von meinem P kassiert und warst danach hart depremiert, natürlich hattest du auch hack an wie ich bei der Hackmethode dann merkte.
Und denkst du wirklich ich muss dir irgendwas zeigen? 90% glauben es mir auch ohne replay und für dich mich sogar noch zusätzlich zu den postings hier anstrengen? Nein danke, so wichtig bist du nicht, auch wenn du es denkst.:elefant:

Reaktionen
0

.....bla ~

...

dann solltest DU wirklich lifetimeban bekommen:top2: :fu: :D :elefant:

Reaktionen
0
deinen gosuskill kannst du dir nun sonst wo hinstecken :(

pure.ex)tremer

Guest
...bant ihn!! ^^ ist ja nicht auszuhalten all diese kommentare von den typen lesen zu müssen....

und wenn nen admin das hier gelesen hat..löscht es doch bitte gleich wieder...thx!

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Wie sich hier Hacker mit Hackerclanmember und anderen Hacker darüber streiten, wer trotz Hacks der skilligste ist. Ist ja grausam.

Ich denke mal anhand dieses Threads kann man recht gut ausmachen, wie viel diese Hackertoleranz schon kaputt gemacht hat.
Und nehmt diesen Affen doch endlich seine Profilierungsplattform weg :/

JAH]goliath[

Guest
echt schade wie diese mit potential ausgestattete diskussion vor die hunde geht, weil einerseits inferno verzweifelt den rebell zu markieren versucht und andererseits die leute noch darauf eingehen ._.;

zum Thema life-time-ban beim 1. mal:

Ungeachtet dessen wie man zum thema "vergeben" und "zweite chance" steht, sehe ich es als äußerst unklug an, jedem hacker sofort nen life-time ban reinzuwürgen, da sich wie schon erwähnt 99% der leute dann einfach unter neuem namen reinsmurfen, denn ganz aufhören mit bw wollen die wenigsten.
Und dass eine hack- überführung in den meisten fällen nicht 100% sicher ist, und es somit auch unschuldige erwischen kann sollte auch allen bewusst sein.

LanDWoertH-ScT-

Guest
ich fande ja am geilsten das inferno sich anscheinend als frau aus gutem haus sieht! sehr nice =)

für sq2 hast du immernoch nur 1 game gemacht inner liga und das auch noch verloren.

auch interssiert es niemand wie scheisse du sct fandest oder dsa du ja gar nicht zu ash wolltest.
das lgaubt dir alles eh keiner mehr, weil man in deinem handeln puren opportunismus erkennt.

ich wäre auch für lifetime ban. ich hoffe kein clan erbarmt sich und nimmt diech je wieder auf. musste dich reinsmurfen, das kannste ja eh gut das smurfen.

auch sollte jeder clan wissen, dass wenn man dich aufnimmt muss man damit rechnen das du erste gute gelegenheit nutzt die dir einen vorteil bringt.

irgendwie eifanach lachhaft, dass man sich überhaupt mit dir hier so auseinandersetzt. wie horror schon sagte, du bist es niht wert erwähnt zu werden.bloody noob

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von JAH]goliath[
l
zum Thema life-time-ban beim 1. mal:

Ungeachtet dessen wie man zum thema "vergeben" und "zweite chance" steht, sehe ich es als äußerst unklug an, jedem hacker sofort nen life-time ban reinzuwürgen, da sich wie schon erwähnt 99% der leute dann einfach unter neuem namen reinsmurfen, denn ganz aufhören mit bw wollen die wenigsten.
Und dass eine hack- überführung in den meisten fällen nicht 100% sicher ist, und es somit auch unschuldige erwischen kann sollte auch allen bewusst sein.

Das kann er auch machen in der zeit, wenn er nicht life time ban hat. das ist ja das Problem mit dem internet.

Ich finde man muss auch berücksichtigen wie lange jmd gehackt hat, wenn jmd einmal hackt und wieder aufhört dabei erwischt wird, kann das ja nicht so schlimm sein , wie wenn ich jahrelange gehackt hat. ob ich dabei erwischt werde oder nicht ist doch unrelevant. Ich meine das "Verbrechen" ist ja trotzdem gleich. Nur kommt halt nur dazu, dass offentsichtlich keine reue gezeigt wurde. wie bei sele.

der hat echt life time verdient. man müsste es managen können, das leute mit lifebans bei keinen clans mehr aufgenommen werden können, denn offentsichtlich gibt es so unmannered clans wo sie immer wieder aufgenommen werden...
ich frag mich , wenn er wieder beim hacken erwischt wird, nimmt er nach dem Muss kick wieder auf? weil ob er jetzt 7 oder 8 mal beim hacken erwischt wird, macht de bock auch net mehr fett, und gute leute sind ja schwer zu finden. lol

edit ich mag inferno nicht. aber keine lust auf pn.

Reaktionen
0
ich finde nur geil, dass jeder andere clan, der sich hier über seine tollen
ex-member über seiten hinweg privatunterhält gleich mal nen sippenban
kassiert hätte. aber hey, benrath hat damit nichts zu tun!

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
was hat das eine mit dem anderen zu tun? ob ich gehackt habe oder nicht tut doch garnichts zum thema FAKT ist ich wurde bestraft (nur das zählt) mein clan komischerweise nicht (UND DAS IST KOMISCH).
ich finde es nur lächerlich das mit zweierlei maß gemessen wurde die anderen clans wurden dementsprechend auch bestraft[...]

Nur noch mal um keine Missverständnisse entstehen zu lassen: Wir bestrafen in aller Regel den Clan nur, wenn der betreffende Spieler auch gelistet ist und gespielt hat. Es ist also auch in deinem Falle alles regelkonform abgelaufen, so weit ich mich erinnere ;)
Benrath hat das ja auch schon so angedeutet.

MaSSiv_89

Guest
Original geschrieben von mM
ich finde nur geil, dass jeder andere clan, der sich hier über seine tollen
ex-member über seiten hinweg privatunterhält gleich mal nen sippenban
kassiert hätte. aber hey, benrath hat damit nichts zu tun!

wie kannst du so etwas behaupten... benrath ist fair und objektiv.

Reaktionen
849
Original geschrieben von MaSSiv_89

wie kannst du so etwas behaupten... benrath ist fair und objektiv.

danke

und auch noch mal für alle die MODERATOREN haben kein Recht leute zu bannen, das dürfen nur die Admins

Reaktionen
0

danke

und auch noch mal für alle die MODERATOREN haben kein Recht leute zu bannen, das dürfen nur die Admins

ich rede ja auch nicht davon, dass du jmd bannest, sondern dass du
mindestens verwarnt gehörst für deine privatunterhaltung hier + gebanned,
da du wiederholungstäter ist.
einen schönen tag noch.

Oben