Hackerliste

Reaktionen
0
Wenn man nicht von anfang an entschieden gegen hacker vorgeht wird es darauf hinauslaufen, das hacken nicht mehr unnormal ist sondern ein standart hilfsmittel das benutzt werden muss um oben mitzuspielen. Wenn dann erstmal die ersten großen clans zu hacken beginnen wird es wie in bw kommen, dass hacken mehr oder weniger akzeptiert wird!

Ich bin für das Auten jedes hackers, sowie weitergabe der daten an blizzard, sowie ein extra sector auf bw.de der sich damit beschäftigt und gezielt namen und replays für alle leute zugänglich macht!

Reaktionen
0
ich kann das aus erster hand bezeugen, habe mit meinem nachbarn einige 2n2 gemacht und er hat immer 40-60 apm. das is einfach höllisch langsam und bereits nach 3-4 minuten ist der supply unterschied riesig. von micro will ich garnich erst anfangen.
das ist doch totaler quatch. um überhaupt in den ersten 4 minuten über 50apm zu kommen, muss man doch schon abusen. wenn da ein supply unterschied entsteht, dann wusste der einfach nicht wie man spielt.

gut, 50apm sind schon sehr wenig, aber mit 70 kann man so ziemlich jedes rating erreichen, das man will. eben erst gegen nen terr der mit 1880 rating #2 seiner div ist gespielt, der hatte in einem 25min game auch nur 70apm (seltsamerweise hab ich mit zerg immer 20apm mehr als mit toss).
das niveau in sc2 ist einfach noch nicht sonderlich hoch. strategie und spielverständnis sind zur zeit einfach VIEL wichtiger als apm(=potentielles top micro). deswegen kommt der typ mit maphack ja auch so weit ...

Reaktionen
0
apm sagt einfach null über skill aus.
Jeden Befehl 10 mal zu spammen macht einen sicherlich nicht besser.
Finds immer lustig bei eigenen Replays wenn die Gegner 5mal soviele apm haben und trotzdem verlieren >.>

Reaktionen
0
keine apm diskussionen pls.
die waren schon bei wc3 sinnlos (jaja, sc2 ist kein wc3, aber von der spielmechanik ist es einfach vom spielerischen mehr wc3 als sc1).
bei sc1 hat man die apm einfach benötigt, da es kein automining und kein mbs gab, durch diese features kann man auch mit <100 apm ganz oben mitspielen.
die ersten 3 minuten eines games könnte man zB locker mit 5 apm spielen ohne im nachteil zu sein.
alle worker auf mineralien, dann einen nachbaun, dann erst mal gar nichts machen, etc..

ergo. apm kann ein zeichen von skill sein, muss es aber nicht. und apm gewinnen auf keinen fall ein spiel.

also back to topic please. :)

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
So witzig. Ich hab mir ma die 4 Reps angesehen.. also bei den zwei 5 < Minutes Games ist es mal sowas von offensichtlich.. zu herrlich. Da hat er aber Glück das eh bald wieder alles resettet wird und er von vorne anfangen kann :D

Reaktionen
0
blizzard muss auf jedenfall härter durchgreifen als früher
wer einmal erwischt wird sollte sich erst wieder einloggen können wenn er sich ein neues spiel inc. allen erweiterungen gekauft hat
früher wurde man nur für einen monat aus der ladder ausgeschlossen

Reaktionen
0
hiho,

kann jemand das erste "eindeutige" replay bitte mal bei youtube oder so uploaden?
ich hab keinen beta acces und würde das mir auch gerne mal anschauen. =)

wär voll nett.^^

mfg Robbepop

Tulkas

Guest
Sehr schade, dass es schon hacker gibt. Wer Wc3 in seinen letzten Zügen noch erlebt hat (letzte 6 Monate) und dort von 10 Spielen 8 bis 9 Hacker hatte, hat jetzt sicher genauso viel Angst wie ich, dass vergleichbares in SC2 auch passieren wird.

Vielleicht sollte BLizzard auch ein eigenes "Trusted" einführen wie es die ESL schon hat und dann jeden Hackeraccount komplett sperren, wäre vielleicht abschreckend genug.

Reaktionen
0
Reaktionen
0
MAchen die doch eh da wird der Battlenet Acc einfach gebannt

@ Luckyfer

Und was bringt ihm das ? ohne Beta acc (ja kannste mit XXXXxxx freischalten klar aber hat er anscheinend nicht)

Reaktionen
0
hiho,

jo deshalb hab ich ja danach gefragt
dieses sehr eindeutige und kurze vid im youtube upzuloaden. :)

kann mit den replaydateien leider nix anfangen. >.<

mfg Robbepop

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
das ist doch totaler quatch. um überhaupt in den ersten 4 minuten über 50apm zu kommen, muss man doch schon abusen. wenn da ein supply unterschied entsteht, dann wusste der einfach nicht wie man spielt.

das hat doch nix mit abusen zu tun, man wärmt sich halt schonmal ein bisschen auf

DopeBoss

Guest
1. luckyfail (sry das musste ich einfach los werden :ugly: höhö)
2. die apm diskussion ist JETZT beendet, jeder post, der offtopic ist wird ab nu gelöscht!
3. geil find ich ja die leute, die ihre hacks etc einfach so verbreiten, DIE sollte man öffentlich anprangern, der bursche hier ist einfach nur ein noob, der mit seinem #1 platin seinen penis verlängern wollte

Reaktionen
0
haha, ok da hab ich richtig gefailed :D
hab nur was von access gelesen..
Luckyfail :[

Reaktionen
0
Ich glaube ich hab irgendwo noch Kontaktinfo für Spacemarine...

freesta

Guest
Auf der einen seite finde ichs ja gut, dass in der beta gehacked wird. früher oder später wird eh gehackt und so kann blizzard sich schonmal vor release ein paar Ansätze der Hacker angucken und Lösungsmöglichkeiten austesten.
Problematisch, dass sc2 zugunsten des Adrenalinpegels so designed ist, dass man auch mit maphack und ohne skill soweit (platin #1) kommt. In wc3 kann man 0-skill maphacker fast so einfach schlagen als haetten sie gar keinen maphack, das ist wesentlich angenehmer...
In SC2 scheint es wohl teilweise ein ziemlicher krampf zu sein gegen maphacker spielen zu müssen (siehe replays), daher hoffe ich dass man das in den Griff kriegt.
Die Aufzeichnungen der Kameraposition in den replays sind schonmal sehr gut, aber darauf verlassen, dass man damit maphacker immer dran kriegen wird, kann man sich sicher nicht :(

Reaktionen
0
es sollen wirklich schon hacks existieren?
Ich meine das B.net 2.0 wurde bisher nichtmal encoded. Leute sollen es aber schon geschafft haben hacks zu schreiben, für ein Spiel das es noch nichteinmal zu kaufen gibt?

(leider) Alles falsch was du da schreibst.
Maphack gabs wohl schon paar Tage nach release, Bnet 2.0 wurde längst encodet, Spiel gecrackt, Emu quasi fertig... seriously, wer hätte was anderes erwartet?

Ich denk, es wird wieder der Com überlassen bleiben, was gegen Hack-User zu "unternehmen". Blizzard wird sich da kaum für interessieren, war bisher bei jedem Blizz-Game so.
Von daher find ich so nen Thread (aber nur mit Beweisen, gibts hier ja) gut.

Hoffe es wird in Zukunft entschieden von der Com gegen solche Leute vorgegangen, TL.net hat gezeigt wie mans machen sollte! 0 Tolerance und so.

Reaktionen
0
Das Problem ist ja, dass alles übertragen werden muss.
In dem Moment aber, in dem die Daten an den Client gesendet werden, können sie abgefangen werden. Das muss noch nicht mal auf dem PC passieren, auf dem SC2 läuft. Ich habe hier auch 2 PC's am laufen - einen Laptop mit Linux und einen Desktop mit Win7. Natürlich könnte der Laptop alle Daten die für den Desktop abfangen, wenn ich das wollte. Im Prinzip sollte es möglich sein den Laptop so einzurichten, dass er als "Observer" jedes Spiel von mir verfolgen kann. Warum nicht? Und was will Blizzard dagegen machen? Was kann Blizzard überhaupt dagegen machen? Die Replayfunktion streichen oder kastrieren?
Überträgt das Battle.net hingegen nur die Daten, die für den Client absolut notwendig sind, würden die Server eine unglaubliche Last bewältigen müssen. Die Server müssten nämlich zu jeder Zeit berechnen, welche Einheiten für die jeweiligen Spieler sichtbar sein sollen. Pro physikalischen Server werden dann vielleicht 10 Spiele möglich sein (Hausnummer), kaum mehr. Schon jetzt in der Beta sind 4-stellige Spielezahlen die Norm! SC2 ist ja kein WoW bei dem Monatsgebühren fällig werden die die Server bezahlen.

Und so leicht ist das mit den Banns auch nicht wie man sich das vorstellt. Die Spieler haben zumindest theoretisch die Kontrolle über ihren PC. Sie (oder besser ihre Hacks) bestimmen, was Blizzard wissen darf.
Egal welche Methode man wählt - Mensch oder Maschine - für die Spielzahlen die das Battle.net bewältigen muss wäre es völlig unwirtschaftlich. Und ein Zweiklassen B.net will ja auch niemand...

LeiVen

Guest
einfach traurig das leute in einer beta hacken ...
schämt euch

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
für die leute deren post ich grad gelöscht habe: trollt euch bitte woanders, aber nicht hier

Oben