Hackerliste

Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ich verlink mal ganz schamlos auf TL.net

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=119978&currentpage=2

Blink.Blink (bw.de TimC1983) hackt laut vielen Usern da.

modedit:
hier die 4 reps in der bw.de filebase, schaut sie euch aus seiner perspektive an, das erste ist kurz und sehr eindeutig
er machtn cannon rush und weiß sofort, wo der gegner ist
hier sieht man wieder, wie er ständig in den fog of war schaut, vor allem wenn der gegner ne exe nimmt
wieder cannon rush, wieder sofort zum gegner
hier schaut er wieder häufig in den fog of war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
ich halt irgendwie nix von anprangerlisten, kann mir auch net vorstellen dass das hier gerne gesehen wird. abgesehen davon find ich hacken natürlich extremst peinlich. wäre natürlich umso lustiger wärs, wenn 1983 sein geburtsdatum ist.
 
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
59
Reaktionen
0
Eine Liste über Hacker zu einer Beta ?!

Verzeiht mir, aber das scheint mir wenig sinnvoll :) Weil:

a) Das Spiel nicht fertig ist
b) Man eh nichts gegen die Hacker machen kann
c) Sich Blizzard dieses Problems sicherlich mit dem Rls annehmen wird, aber momentan haben die sicher anderes zu tun (zB das Problem zu fixen, wenn man sich im BNet 2.0 einloggt und plötzlich auf einem anderen Account ist).

Wer schon in ner Beta Hacken muss tut mir echt leid :P
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
Es geht darum, dass Blink.Blink probiert ins GerTeam zu kommen, und die replays sind wirklich eindeutig.

Es geht NICHT darum, dass blizzard was macht.... Das machen sie sowieso nicht.
Also ich finde die Liste schon sinnvoll, denn so ist jeder gewarnt, falls "bewiesene" hacker probieren clans etc zu joinen
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
ne ist überhauptnicht sinnvoll und interessant falls ein gerteambewerber möglicherwiese hackt. nur ganz theoretisch, ich will damit nicht sagen dass ich irgendwas was in dem thread steht glaube -> zieh mir jetzt erstma die replays rein, danach kann ich eine meinung haben.
naruto wieso liste, da gehts doch nur um einen oder?
 
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
Blizzard muss von Anfang an was dagegen unternehmen. Direkt in der Beta.

Wenn man sich mal die Zustände bei Wc3 anschaut, weiß man einfach, dass sowas auf keinen Fall mit Starcraft 2 passieren darf. Schon garnicht zum Release hin.

!!!
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
ne ist überhauptnicht sinnvoll und interessant falls ein gerteambewerber möglicherwiese hackt. nur ganz theoretisch, ich will damit nicht sagen dass ich irgendwas was in dem thread steht glaube -> zieh mir jetzt erstma die replays rein, danach kann ich eine meinung haben.
naruto wieso liste, da gehts doch nur um einen oder?

Nur ein Anfang , fürchte ich.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
lol okay :D das ist einfach krass offensichtlich.. wie erbärmlich
 
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
2.149
Reaktionen
2
Ort
Nürnberg
Nichts gegen Selector. Ich bin absolut fest überzeugt davon, dass er sich gebessert hat... und der Papst keine Pädophilen schützt ;)
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Website
www.nSK.de
Ja, ganz sicher hat er das. Wir sollten ihm eine Chance geben. Schließlich hat jeder im Leben eine zweite hunderste Chance verdient.

Jetzt mal ernsthaft, die Erfahrung hat gezeigt, daß
1.) sich die meisten Clans einen scheissdreck um Hacker scheren. "Ich hacke nicht mehr", und alles ist in Butter. Das Leben ist eine Tupperparty.
2.) sich Blizzard einen scheissdreck um Hacker schert. Alle paar Monate eine Ban-Welle, das wars. Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.

3.) In der BETA eine Liste mit Nonames (No Offense, aber ich hab den Namen noch nirgendwo gelesen), lol?
 
Zuletzt bearbeitet:

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
695
Reaktionen
0
Hacken war bei Broodwar aber ein Communityproblem, da die Restriktionen für entlarvten Hacker nicht da waren, weder von Clan- noch von Turnierseite. Trauriger Höhepunkt war sicherlich Selectors Teilnahme an den WCG. In dem Punkt kann man Blizzard zumindest in Schutz nehmen. Es war in erster Linie euer aller Versagen :D
 
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
152
Reaktionen
0
finde eine liste auch sinvoll auch wenn es bis jetzt nur die beta ist.
damit man gewarnt ist und vl andere kidds denken bevor ich hacke und jeder weis es mache ich es nicht.
 

DopeBoss

Guest
wer SO schlecht spielt, muss auch hacken ^^

und ja, hab 4 reps gesehen, das ist soo ultra eindeutig, schade dass man nicht vorhandenen skill mit hacking ausgleichen muss

er will ins gerteam? da spiel ich ja besser ^^


edit sagt:
so, reps sind in der filebase, einfach nach "hacker" suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Ich bin auch kein großer Fan von irgendwelchem öffentlichem anprangern, aber in dem Fall finde ich es gerechtfertigt. Habe mir die Replays noch nicht angeschaut, aber nachdem ich den Thread auf TL.net gelesen habe erscheint es mir doch SEHR eindeutig.

Bin mal gespannt ob sich der gute TimC dazu äußern wird.
 
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
315
Reaktionen
0
[x] vote for lifetimeban
wüsste nicht, was gegen anprangerlisten steht, oder warum diese hier nicht gern gesehen sein sollten wenn genügende beweise vorliegen.
aber zum richtigen sc2 start wird er eh wahrscheinlich ne neue id haben.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
ok, nich jeder kann gut genug sein zum spielen...
aber noch hoffensichtlicher hacken geht ja nichtmehr xD

bin auch für lifetimeban, zumindest aus allen ligen usw.
 
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
101
Reaktionen
0
es sollen wirklich schon hacks existieren?
Ich meine das B.net 2.0 wurde bisher nichtmal encoded. Leute sollen es aber schon geschafft haben hacks zu schreiben, für ein Spiel das es noch nichteinmal zu kaufen gibt?

Das wäre echt mal übel.
Wenn es jetzt schon die ersten Hacks gibt, dann möchte ich nicht wissen, wie es aussieht, wenn das Spiel seit 6 Monaten released ist...

Zum Topic, ich hallte von solchen Listen gar nichts insofern es nicht 1000% bewiesen ist. Alles andere wäre Rufmord.
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
kriegt man nicht irgendwie seinen namen raus?
vllt hat ihn jmd per email geaddet?
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
es sollen wirklich schon hacks existieren?
Ich meine das B.net 2.0 wurde bisher nichtmal encoded. Leute sollen es aber schon geschafft haben hacks zu schreiben, für ein Spiel das es noch nichteinmal zu kaufen gibt?

Das wäre echt mal übel.
Wenn es jetzt schon die ersten Hacks gibt, dann möchte ich nicht wissen, wie es aussieht, wenn das Spiel seit 6 Monaten released ist...

Zum Topic, ich hallte von solchen Listen gar nichts insofern es nicht 1000% bewiesen ist. Alles andere wäre Rufmord.

http://www.youtube.com/watch?v=2V9_q2WhQUs

Und der Hacker schaut auch extrem oft in den fog
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
ich habe keinerlei ahnung von computern und wie die ganze technik funktioniert, aber wurde als grund für das wegbleiben des offline moduses nicht die verbesserte anti-hack möglichkeit genannt? es kann doch wohl echt nicht wahr sein, dass nach ein paar wochen schon die ersten hacks am start sind. so blamabel
 
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
344
Reaktionen
0
also ich habe es erst nicht geglaubt.
reps angeschaut > kann doch nicht wahr sein !!

ich hoffe, dass sich 1 account je spiel in dieser Hinsicht als Vorteil rausstellen wird.

Für jeden Ban neues Spiel kaufen.
 
Mitglied seit
20.07.2003
Beiträge
86
Reaktionen
0
tja, man hätte erst so tun sollen, als ob man ihn ins Gerteam invited.. und dazu hätte er RL Name und Email angeben sollen.... Wer so dumm hackt, gibt ja vielleicht auch sein RL Namen raus.
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
kriegt man nicht irgendwie seinen namen raus?
vllt hat ihn jmd per email geaddet?

Sorry aber sowas halte ich für überzogen.

also ich habe es erst nicht geglaubt.
reps angeschaut > kann doch nicht wahr sein !!

ich hoffe, dass sich 1 account je spiel in dieser Hinsicht als Vorteil rausstellen wird.

Für jeden Ban neues Spiel kaufen.

Das hat damit garnichts zu tun, es wurden davor ja auch CD keys gebannt und nicht accounts
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
hahaha...

ich finds viel lustiger, dass der hannes mit unter 50 apm aufm ersten is und ins gerteam will. ob hack oder nich... aussortieren!
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
Website
broodwar.net
jeder name, den ihr hier nennt, muss von euch überprüft worden sein. hexenjagden lass ich nicht zu.
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
jeder name, den ihr hier nennt, muss von euch überprüft worden sein. hexenjagden lass ich nicht zu.

guck halt den TL thread bzw. die replays an :wave:

@ scumbag: wie schafft man es mit 50 apm überhaupt auf #1 ner platin div zu kommen? auch ohne hack sollte das nicht drin sein lol
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
50apm reichen imho um oben in platin mitzuspielen.

hab nur das eine replay angeschaut, für das man sich nirgends anmelden muss (lol). davon abgesehen, dass blink da ziemlich betrunken scheint ist der hack wirklich offensichtlich. dümmer gehts echt nicht mehr ...
 
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Weniger als öffentlich angeprangert zu werden, haben diese armen Seelen nicht verdient. Auch in der Beta nicht.

Aber schade, dass es Hacks überhaupt schon gibt. :(
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
377
Reaktionen
0
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
arm ... richtig arm

übrigens @anti-hack:
es wurde nie behauptet dass das aktuelle Anti-Hack: aktiviert ist, voll funktioniert, besser funktioniert als alles bereits laufende - wurde nur gesagt dass das spiel ein sehr gutes anti-hack haben wird, nicht aber die beta o.o
 

Flopgun

Guest
Wollt ja erst etwas ausführlich darüber schreiben, dass man zum jetzigen Zeitpunkt keine hacker ohne technische Hilfsmittel entlarven kann, weil das Spielverständnis bei allen noch viel zu schlecht ist.

Dann hab mich mir das erstbeste replay von ihm angesehen und: LOOOOOOL
:ugly2:

Da ist ja selector nichts dagegen:top:
 
Mitglied seit
15.10.2000
Beiträge
171
Reaktionen
0
@ scumbag: wie schafft man es mit 50 apm überhaupt auf #1 ner platin div zu kommen? auch ohne hack sollte das nicht drin sein lol

Wenn die 50 APM alle sinnvoll investiert sind und kein doofes gespamme sind, kann das durchaus ausreichen.
Man muss z.B. nur mal am Anfang beim Warten auf die 50 Mins absolut nix machen und keine APM spammen und beim Bewegen der Truppen nur einmal gezielt, statt 10-mal wild klicken, schon gehen die APM gehörig in den Keller ohne, dass die Spielqualität leidet. Ich finde APM sagt allgemein wenig aus.

@ Topic: Ich meine den Map-Hack gab es bereits seit der 1. oder 2. Woche der Beta und ich bin mir sicher es gibt auch genug, die den seit dem benutzen.
Er wird leider nicht der letzte gewesen sein, den man erwischt hat :( (Irgendwann kommts doch immer raus, spätestens auf nem Offline-Event).

Solange es kompetitiven Wettkampf gibt, wird es immer Leute geben, die sich um jeden Preis einen Vorteil verschaffen wollen. :(
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
50apm reichen imho um oben in platin mitzuspielen.

...

waaaas? never. alle spiele über 10min wirst du verlieren in den oberen platinrängen. kannst dich bloß durchcheesen. oder hacken

@ scumbag: wie schafft man es mit 50 apm überhaupt auf #1 ner platin div zu kommen? auch ohne hack sollte das nicht drin sein lol


du hast meinen post glaube ich nicht zu 100% verstanden.
denn offensichtlich ist er oder war er ja al auf #1 in der platinliga. dahingekommen ist er mit sicherheit durch die von mir erwähnten strats, welche das game nach unter 10min gewonnen oder verloren haben, weil er darüber hinaus einfach viel zu langsam ist. der hack hat ihm dabei natürlich extrem geholfen. aber auch mit hack hätte er mit straight-up games nichts reißen können

also ich bin absolut deiner meinung. 50 apm reichen bei weitem nicht aus um nur mittelmäßig zu spielen.
ich kann das aus erster hand bezeugen, habe mit meinem nachbarn einige 2n2 gemacht und er hat immer 40-60 apm. das is einfach höllisch langsam und bereits nach 3-4 minuten ist der supply unterschied riesig. von micro will ich garnich erst anfangen.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
omg, ist das PEINLICH. schaut euch die reps ma an, das gehört echt angeprangert..

n funktionierenden hack gabs btw schon ne woche nach beta start
 
Oben