• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HACKER!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pp)oWn.A.

Guest
ich hatte gerade ein 2on2 mit "I_am_Hacker". das MEELE game begann ganz normal ich z er z bis ich auf einmal in seine base gucke und sehe wie sich das terrain über seinem nexus veränderte. zu diesem zeitpunkt hatte er mehr drohen, seinen pool fertig und das zweites hatch im bau, ich hingegen hatte nur das zweite hatch im bau... kurz darauf techte er sein hatch zum bau ohne überhaupt eine ladung gas abgebaut zu haben und platzierte unmengen hatches in seiner main und linge pumpte er zwar auch wie verrückt, aber nicht mit seinen larven sondern aus dem nichts. als er uns dann alle geraped hatte und ich nach dem spiel das replay speichern wollte, stürze bw mit dem klick auf den button ab. daher meine frage....

WAS WAR DAS FÜR EIN VERFICKTER HACK????????

phoenixger

Guest
Original geschrieben von cLaiMnA
ich hatte gerade ein 2on2 mit "I_am_Hacker". das MEELE game begann ganz normal ich z er z bis ich auf einmal in seine base gucke und sehe wie sich das terrain über seinem nexus veränderte. zu diesem zeitpunkt hatte er mehr drohen, seinen pool fertig und das zweites hatch im bau, ich hingegen hatte nur das zweite hatch im bau... kurz darauf techte er sein hatch zum bau ohne überhaupt eine ladung gas abgebaut zu haben und platzierte unmengen hatches in seiner main und linge pumpte er zwar auch wie verrückt, aber nicht mit seinen larven sondern aus dem nichts. als er uns dann alle geraped hatte und ich nach dem spiel das replay speichern wollte, stürze bw mit dem klick auf den button ab. daher meine frage....

wow ich glaub ich habs verstanden :ugly:
so also wenn ihr beide Z ward wie kann er nen nexus haben? O.o"
War das zufällig UMS? wenn nich wars wirklich nen hack!
Oder nen neuer bug mit 1.13e :D

Flirtwithme

Guest
du bist in nem public game auf nen hacker gestoßen und erstellst deshalb hier nen acc?

nice

(unterton: hacker in public is normal... evtl war es minhack + crashrep ... oder er war einfach sehr viel besser und du hast den rep speicher button nicht getroffen)

cya

[3wD]eamYo

Guest
hm er hat euch alle gekillt?

hab auch gegen ihn gespielt innem 2v2. als sein ally sehr früh gedisced hat wollte er unbedingt 2v1 weitergamen, er meinte er gewinne ja sowieso.

Leider hat er hart verloren, aber hacken tut er dennoch. Nur nicht grade sehr erfolgreich.
Hänge mal das rep an, da kann man den Hack wohl erkennen. (sein ally hatte auch so Stein-Dinger in der base).

chicken6

Guest
Original geschrieben von eAmYo
hm er hat euch alle gekillt?

hab auch gegen ihn gespielt innem 2v2. als sein ally sehr früh gedisced hat wollte er unbedingt 2v1 weitergamen, er meinte er gewinne ja sowieso.

Leider hat er hart verloren, aber hacken tut er dennoch. Nur nicht grade sehr erfolgreich.
Hänge mal das rep an, da kann man den Hack wohl erkennen. (sein ally hatte auch so Stein-Dinger in der base).

dennis mein held!! :hammer:

Reaktionen
0

willkommen in der wirklichen welt

Reaktionen
0
jo da würd ich mich auch aufregen, das is schon n grund jojo. woher wusste ich eigentlich als ich den topicersteller las, das "verfickt " im text vorkommt?

Pp)oWn.A.

Guest
ich hab noch nie bei einem meele game gegen so einen hacker gespielt und von so einem hack was gehört, ich lese das forum nicht, danke für nichts.

ps: mit nexus meine ich hatch

Ardo

Guest
ich hab noch nie bei einem meele game gegen so einen hacker gespielt und von so einem hack was gehört, ich lese das forum nicht, danke für nichts.

ps: mit nexus meine ich hatch
nu krieg dich wieder ein die leute versuchen ja dir zu helfen, aber entweder bist du zu unfreundlich oder gibst nich genug infos, versuch einfach mal abzuwarten die antworten kommen dann schon :D
in sachen deines "hacks" hab ich auch ka was das war aber such einfach mal halt hier vieleicht findest du was, und nochwas:
war nur ein game ich würde mich nich so darüber aufregen, immerhin passiert das ständig und wenn ich mich über jeden so aufregen würde dann währe ich schon längst irre, keep cool, mach nen neues game und geh dem kerl aus dem weg, dann hast du es einfacher :top2:

Reaktionen
0
naja wenn hier jemand kommt und sich über public hacker aufregt ist man schon ein wenig iritiert :)

hier kommt ja auch keiner und macht einen beschwerdethread das hacker zu unfreundlich behandelt werden.

Flirtwithme

Guest
ehm du hast alle antworten erfahren .. du musst schon lesen was die leute schreiben .. ganz besonders der tl link und die SuFu DIESES BORDES!!!

cya

Ardo

Guest
Original geschrieben von Butterbrot
naja wenn hier jemand kommt und sich über public hacker aufregt ist man schon ein wenig iritiert :)

hier kommt ja auch keiner und macht einen beschwerdethread das hacker zu unfreundlich behandelt werden.
ich würd nen thread machen :
Hacker-Gedenk-Tafel
aber wäre auch sehr geil anzuschauen was dann für postings kämen!! :D

Reaktionen
0
oder es war mucho oder possi oder sowas ?
kp aber nen ally (railmaster hrhr ^^) hat im 3vs3 alle 5 gegner (ich weiss ^^) einfach überrannt nach 10 minuten
liegts daran das ihr einfach nur kacke seid ?

Reaktionen
0
damit 2 tage später wie der hack upgedatet wurde, ich schlage vor, wir finden die hackersteller und lassen sie leiden, für jedes spiel, für jedes glückhormon was sie uns gestohlen haben !

Flirtwithme

Guest
is so ne aufforderung eigentlich strafbar? :ugly:

hacker an die wand tolle idee ... sele als anführer

cya

Ardo

Guest
also wie wohl schon gesagt es hat kein sinn hier dieser thread immerhin gibt es tausende hacker und wenn wir hier für jeden ein thread aufmachen können wir gleich alles vergessen!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben