• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hacker geschnappt .... lol =D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Jo eigentlich is es ja nix besonderes aber dieser kerl hatte mich ziemlich aufgeregt weil er selbst mein ally und mich ständig mit hacker beschimpfte... daraufhin hab ich mir dann replay angeguckt... ziemlich lachhaft -.-
hacker.gif

Reaktionen
0
mit antihack oder ohne? würd mich halt mal intressieren wie gesagt vor 1-2 monaten hieß es noch vom oblivion coder selbst icc sei sicher und nun das :eek3:

Wenn das ganze noch mit AH gewesen wäre wär das natürlich der supergau

Reaktionen
0
Ne war kein iccup... wobei ich da letztens auch nen replay hatte... muss ma gucken ob ichs noch finde...
Da hatten zwar wir antihack aber einer der gegner nicht... und somit is sicherheit ja auch wieder weg... ka -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von welpenhund
Jo war ICCUP Launcher mit chaoslauncher .... ich sag ja... hacker kommen überall hin... no comment...

Wenn du ohne ICClauncher zoggst hast du KEIN Antihack, und somit auch keinen schutz. Bzw. selbst wenn dein gegner den nicht nutzt ist das selbe. Sprich dann is icc genauso "sicher" wie normales bnet

Takahara4ever

Guest
ah der berühmte one[forever] .... wird er jetzt aus dem Ger Team gekickt? Ich hoffe doch

Reaktionen
0
hmpf
also kann man auf iccup hacken?
shice, ich spiele bald ggn inferno-sct-(hacker) auf icc weil der große fresse hatte, und wenns nu mit hack geht suckt das :[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Takahara4ever
ah der berühmte one[forever] .... wird er jetzt aus dem Ger Team gekickt? Ich hoffe doch

Allein wenn du ma den text gelesen hättest, steht klar dabei das er eindeutig nix besonderes is... aber es war mir einfach ein verlangen den hier zu posten. Wenns dir nich passt guck halt weg und spam nich rum.

Reaktionen
0

acc_weg

Guest
Original geschrieben von DA]KuH
hmpf
also kann man auf iccup hacken?
shice, ich spiele bald ggn inferno-sct-(hacker) auf icc weil der große fresse hatte, und wenns nu mit hack geht suckt das :[

kiddy!1st du dodged um den slot 2nd du bist frech 3rd es gibt keinen hack 4th heul ned jetzt schon rum weil du weisst, dass das ergebniss sehr deprimierend für dich wird =)

P.S.
erschein einfach nicht und wahre zumindestens etwas dein gesicht, newbie

Takahara4ever

Guest
Original geschrieben von welpenhund

Spricht sehr für dich das du 5jahre alte posts ausgraben musst wobei bis heute nicht bewiesen wurde das ich jemals mit diesem account gespielt habe.
Kind =)
Spricht sehr für dich, dass du dich nach 5 Jahren immernoch rausreden möchtest. :rolleyes:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von NacktNasenWombi

Wenn du ohne ICClauncher zoggst hast du KEIN Antihack, und somit auch keinen schutz. Bzw. selbst wenn dein gegner den nicht nutzt ist das selbe. Sprich dann is icc genauso "sicher" wie normales bnet

wieso kommt dann bei mir die Meldung wenn ich iccup joine das anti-hack läuft?
und ich nuzt chaoslauncher mit iccup plugin genau wie in dem post auf den du dich beziehst ;)

Reaktionen
0
Du liest nich richtig... er sagte es gibt leute die spielen ohne den Antihack und dadurch isses völlig wurst ob deiner an ist.
Die betreffende person kann dann wohl trotzdem diesen cloning hack benutzen oder was auch immer... -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg

kiddy!1st du dodged um den slot 2nd du bist frech 3rd es gibt keinen hack 4th heul ned jetzt schon rum weil du weisst, dass das ergebniss sehr deprimierend für dich wird =)

P.S.
erschein einfach nicht und wahre zumindestens etwas dein gesicht, newbie

gott bist du lustig=)
gibst du mir 1000euro wenn ich gewinne?
nein?
dodge...
und les dir dein post nochmal durch und frag dich ma wer das kiddy ist=)
p.s. ich hab in den comments angeboten sofort zu spielen worauf du immernoch nicht geantwortet hast...
da sieht man mal wer dodged=)

Reaktionen
0
Ich dachte es wurde "festgelegt" dass im Forum nicht jeder x-beliebige Random noob Hacker gepostet wird?
Daher seh ich net so ganz den Sinn des ganzen wenn AH off ist und somit doch 0 neues dabei ist.
Vielleicht hab ich aber auch nur was überlesen -_-;;;

beautiful_boon

Guest
also auf icc kann man mit hack spielen ..wenn AH aus ist :)
hab ich von sin

Reaktionen
0
Original geschrieben von NacktNasenWombi

Wohl noch nie was vom Icc-Anti-Hack Plugin für Chaoslauncher gehört, oder?

Wie immer erst Ahnung dann reden und nciht anders rum! :stupid:

mfg Kerl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben