• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hacker entlarvt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoldTheOwnerer

Guest
So hi leutz ....
gestern war ich in einem game hab da bissle geobst und da hat mir das pinguin plug angezeigt das Vitamin-C(ool) hackt so jetzt kommt das krasse :mad: wo ich das game leaven wollte stürzte mein bw ab und somit konnte das replay nicht gesaved werden Viruz-Sct- kann alles bezeugen .....
naja

Reaktionen
0
orly_bush.jpg

HoRRoRTeRRaN

Guest
so ich war ja auch in dem besagten game, war eigentlich alles ok nur es kamen ständig msg von dem dNc. die fingen so an:
dNc)Goldflash(: (nun kommt pp meldung in rot) .
nächste msg war dann:
dNc)Goldflash(: dNc)Goldflash(: (pp msg)
next:
dNc)Goldflash(: dNc)Goldflash(: dNc)Goldflash(: (pp msg) ...
etc., es hat hart genervt und der dNc is dann rausgedisct. ich glaub nich das der vitamin gehackt hat ;)

Reaktionen
8
Hat PP wirklich nen Hack gemeldet oder nur Replay corruption? Was hat es genau gesagt?

GoldTheOwnerer

Guest
Horror das hat sogar viruz gesagt er hat sich bei allen erkundigt die ahnung haben :mad:

GoldTheOwnerer

Guest
ich weiß nur noch das es das da so ne masseage kam und das da stand das es Vitmain beaobachtet so in der art aber frage mal Viruz-Sct- der war auch dabei...........

[TGF]Eraser2

Guest
Ich habe Beweise, dass Shihatsu und General Mengsk die Führer eines europäischen Hackerrings sind. Mein Ally kann das bestätigen.

Reaktionen
8
Keine Panik, das war wahrscheinlich nur ne Replay corruption. Das kommt ab und zu mal vor, dazu muss keiner hacken.

Reaktionen
0
wayne?

Kann ruhig häcken, musst du halt mit Skill wieder gut machen.

V'Arkalta

Guest
ich gebe hiermit bekannt, und das wird bestimmt alle schockieren:

ja, es gibt hacker!!!!!

und es interessiert bestimmt auch alle. Wirklich!

warst du eigentlich die letzten paar jahre tot (im sinne von mangel an leben) oder kannst du nur nicht lesen?

Ketama)Djin(

Guest
Ich hatte gestern die gleiche message bei PP, da stand am Anfang vom Game das Spieler XYZ die Daten korrupt macht und das Replay nicht gesaved werden kann. Das Spiel lief normal weiter nur am Ende ist bei allen BW abgestürzt. Das hat also rein gar nix mit Hack zu tun....

Reaktionen
8
Angeblich hat es irgendwas mit dem Bruch zu tun der dahinter steht, wenn der groß ist, isses wahrscheinlich n Hacker, wenn der klein ist, liegts an BW. Was "groß" und "klein" genau heißt hab ich mal irgendwo gelesen, aber wieder vergessen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
glaub mir viruz hat sich bei keinem wirkllich erkundet^^

~uessel~

Guest
hacker ftw!

wie wäre es, wenn dieser newbie thread ganz schnell geschlossen wird ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben