• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hack im ICCup trotz Antihack Launcher "YES"

Reaktionen
0
warum arbeitet eigentlich iCCup mit wgtour nicht an den launcher zusammen? das ding ist doch sowieso von uns...zum größten teil. Am anfang habt ihr das ja noch gemacht :eek3:

Reaktionen
7
Original geschrieben von ExUlAtOR
Alle Maphacks sofort an mich melden, Iccup.juppi, oder an einen anderen CAT admin. maphack ist dank bwhacks leider seit 1 woche möglich, solange unsere techniker den launcher nicht upgegraden haben.

bitte im abusers forum melden oder direkt PM an mich. bitte nehmt euch vor die suspicious actions genau zu beschreiben, sonst sitze ich ewig und noch 3 tage an 100en 45min replays.

PS: für alle die eine bestätigung brauchen. ja, man bekommt 200++ punkte wenn du einen hacker meldest. es kommt auch auf den bekanntheitsgrade des users an wieviele pts du bekommst. wenn du einen kor chobo den keiner kennt enlarvst bekommst die 200 pts, solltest du einen spieler wie zb mondragon beim hacken erwischen bekommst hald dem entsprechend mehr. bitte hört ebenfalls auf darüber zu diskutieren, wie auf iccup gebant wird etc.. alles was ich soweit gelesen haben, ist totaler schwachsin. IPban wird so gut wie NIEMALS verwendet. nur bei usern bei dem eine extreme notwendigkeit besteht. und das aus folgenden grund: 99% alle ips der iccup community sind nicht statisch, das heist dynamisch, die IP wird bei jedem neustart des pcs anderst sein und vom provider zugewiesen. keine community kann es sich leisten jeden hacker mit IPbans zu kicken, weil sonst die gefahr besteht das zig andere user dank dieses IPbans sich nicht mehr einloggen können. auf iccup werden keine fliegen mit atombomben gejagt. und die klugen statments das man normale bans umgehen kann, könnte sich so mancher klugscheißer auch sparen. ich kann dir versichern das ich jeden finde der irgendwo mal einen aka hatte und auch jeden der sich von wem anderen einen acc erstellt hat lassen.

ich hab alle hacker mit moneycheat an unk weiter geleitet der dann alle accounts von dem jenigen und deren ips gebant hat.
meistens ändern sich nur die letzten 3 ziffern einer ip.
zum anfang der zweiten saison wurden alle ip bans der ersten saison wieder entbant.

ObLy_inaktiv

Guest
vielleicht schaff ich so a+ =p
nur genug hacker finden ^^

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von CremeDeLaCrem
warum arbeitet eigentlich iCCup mit wgtour nicht an den launcher zusammen? das ding ist doch sowieso von uns...zum größten teil. Am anfang habt ihr das ja noch gemacht :eek3:

er hat nur ganz selten ipban benutzt, meisterns hat er einfach alle akas gesperrt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ExUlAtOR
ch kann dir versichern das ich jeden finde der irgendwo mal einen aka hatte und auch jeden der sich von wem anderen einen acc erstellt hat lassen. [/B]

:lol:

Reaktionen
0
:elefant:
naja wo er recht hat^^^^
hier wird viel gelabert von ip´s, anithack launcher usw.
manche hier sollten die einzelnen posts die wirklich was aussagen genauer lesen.
pp war niemals hackfrei. sowas wird es nie geben. das beispiel mit dem virus erklärt das eh schon wunderbar.

solange aber die admins gute arbeiten leisten und jeden complaint wegen hack auf den grund gehen, hat es vielleicht noch sinn.
das ist trotzdem wieder das alte gleiche gelaber. solange jeder 2te gozu hacker tot joint oder ficker wie sele im ger team spielen durften interessiert mich persönlich dieses ich wurde gehackt gelaber nen scheiss dreck ;)

p3G_chris

Guest
Die Welt ist schlecht, das wissen wir alle. Doch das ist nicht alles. Man kann fluchen, jammern, weinen und schreien und noch vieles mehr. Jedoch wird es zu der allgemeinen Situation nichts beitragen, nichts verändern.
Mich pers. Interessiert nicht warum jemand gehackt hat und ob er es wieder tun würde. Wenn aber nun jeder sagt das es ihm egal ist und er nicht aktiv eingreift wird sich das der Gesammtsituation nichts ändern.
Die Antihackprogramme werden nie 100% so schnell geschrieben sein wie die Hacks, da ist immer eine Differenz zu finden.
Wenn also ein Hackverdacht vorliegt und man ihn am besten noch nachvollziehen kann / beweisen kann muss man einfach an eine höhere Instanz gehen, und das sind nun einmal die Admins des iccups.
Wie immer, wenn man sich beschweren will, an die nächst höhere Instanz.
Wenn nun keine Admins mehr arbeiten wollten und keine Hacker mehr bestrafen würde ich das gejammere verstehen, doch solange sie ihre Arbeit tun (und das tun sie recht gut wie ich finde) sollte man auch davon gebrauch machen und die Hacker melden.
Meckern ist immer so eine Sache. Ich mag auch keine Leute die sagen: Ja, dann mach das doch selber besser.
Konstruktive Kritik ist natürlich gern gesehen, aber es sollte im Rahmen der Logik bleiben.
Nobody ist perfekt, und erst recht kein Programm.

So long...

C.M.

ExUlAtOR

Guest
amrio wenn ich keine ahnung von pvpgn etc hätte, würd ichs einfach lassen :P

aber eh egal, ich hab mir sowieso nix als flames und herablassende aussagen hier erwartet. is immer so in der deutschen community besonders in den foren etc.. besonders in den bw.de foren fällt mir auf das manche einfach nur da sind um zu provozieren, fast genau so wie in den möchtegern possi chans ^_^

man bietet leuten seine hilfe an mit hackers etc und reicht ihnen den kleinen finger und bekommt dann die hammer posts auf dem kopf. echt nevauvoll

110Chobo

Guest
jau, bw gamer beschweren sich über cheater... echt geil^^
iccup ist im vergleich zu anderen ligen/games top gesichert, wer sonst ist im antihack so weit?
und sowieso, außer paar ausmahmen sind das ja gelegenheitshacker, was solls, irgendwann kommt jeder damit klar dass er aus skill nich A werden kann..
ich persönlich hab jez in 2 seasons ca. 180 games gemacht, einmal bis B einmal bis B- und mir is noch nich ein hacker über den weg gelaufen, schon paar discer aber das ja was anderes..

ich kann mich echt nich beschweren o.o

Reaktionen
0
Original geschrieben von hAtE.RaVeN

da haste aber recht, in D2 is nen maphack für sehr viele selbstverständlich, und ich habe ihn genauso geused... wieso sollte ich so dumm suchen um mephisto zu killen, wenn mir der weg auch angezeigt werden kann? :P
Ich rede da nicht vom noch eher harmlosen Maphack sondern von Dupern, Botusern, Tradehacks, Bugged items usw. :eek:
Da ist BW wirklich noch kaum betroffen...

Reaktionen
12
Original geschrieben von SoFar

Ich rede da nicht vom noch eher harmlosen Maphack sondern von Dupern, Botusern, Tradehacks, Bugged items usw. :eek:
Da ist BW wirklich noch kaum betroffen...

in bw gibs ja auch keine items, winbots gibts en masse und noch ettliches anderes zeug. heutige hacks können alles was man sich nur denken kann 8[

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
da muss ich trust zustimmen.

es gibt/gab in bw eigentlich alles an hacks, was man sich so vorstellen kann.
farbig schreiben / ingame bw abkrachen lassen / maphack / namespoof / etc.
sehr viel mehr kann man wohl dann garnichmehr manipulieren oOa

Reaktionen
0
Ich meine ja eher den Effekt aufs Spiel. Ich meine, D2 wurde durch Cheats komplett verändert, die Spielmentalität im ganzen Bnet quasi.
Und der Effekt der Cheats auf BW scheint mir noch nicht so stark zu sein... oO

Aber ist ja auch egal. Hackuser haben jedenfalls kleine...

Hannes4D

Guest
Hi

Also ich hab bis her nur im Bnet gespielt und dort wurd auch schon das ein
oder andere mal Mineralhack von Zerg benutzt.

Meine Frage ist nur wo ich cheater melden kann, dass die gebannt werden?

Dieses komische Onlineformular von Blizzard is ja mal das hinterletzte.
Replay kann man nicht mitschicken und das sie nicht noch meine schwanz-
länge wissen möchten und mir en pflichtnewspaper andrehen wollen is
auch schon alles.
Frag mich echt wer denen ins gehirn geschissen hat.

Und dann noch ne Frage zu Maphacks:

Wie erkenn ich die denn. Mineralhack is ja easy aber was machen die bei
maphacks? Kenn ich noch nicht und würd ich gern wissen um vielleicht auch
hier cheater entdecken.

mfg Hannes4D

Reaktionen
12
Original geschrieben von SoFar
Ich meine ja eher den Effekt aufs Spiel. Ich meine, D2 wurde durch Cheats komplett verändert, die Spielmentalität im ganzen Bnet quasi.
Und der Effekt der Cheats auf BW scheint mir noch nicht so stark zu sein... oO

Aber ist ja auch egal. Hackuser haben jedenfalls kleine...

der effekt aufs spiel? zb dass die bnet ladder über jahre weg unbrauchbar war und letztendlich sogar abgeschafft wurde? dass man auf manchen servern (va east bgh/possi) garkein public mehr spielen brauch weil eh alle paar spiele nen offensichtlicher hacker kommt?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Hannes4D
Hi

Also ich hab bis her nur im Bnet gespielt und dort wurd auch schon das ein
oder andere mal Mineralhack von Zerg benutzt.

Meine Frage ist nur wo ich cheater melden kann, dass die gebannt werden?

wenn du nur im bnet spielst lautet die antwort: nirgends und vergiss es einfach.
wenn du in ligen wie iccup,bwcl etc. spielst, hast du die möglichkeit das alles etwas einfacher zu erledigen - admin kontaktieren und rep dazugeben.

im bnet selbst kannst du höchstens was erreichen, wenn dein gegner einen gewissen bekanntheitsgrad hat. wenn es ein spieler aus einem bekannteren clan ist, kannst du dich wieder an die ligen wenden oder bei ger gamern vielleicht auch sogar an bw.de.

aber eins sei bitte noch dazu gesagt: niemand will anschulidgungen hören ohne konkrete beweise. diese "aka0815 hackt"-threads werden hier sofort wieder gekillt. also geh mit den reps zu leuten die sich wirklich damit auskennen und lass das alles auf seine richtigkeit prüfen!!!!
ansonsten gilt für irgendwelche noname public hacker der grundsatz: "mach dir keinen kopf darum ;)" und verlier nicht die freude am spiel.

ps: paar anti hack tools gibs ja mittlerweile schon kannst dir ja installen.

Oben