- Reaktionen
- 0
warum arbeitet eigentlich iCCup mit wgtour nicht an den launcher zusammen? das ding ist doch sowieso von uns...zum größten teil. Am anfang habt ihr das ja noch gemacht 

Original geschrieben von ExUlAtOR
Alle Maphacks sofort an mich melden, Iccup.juppi, oder an einen anderen CAT admin. maphack ist dank bwhacks leider seit 1 woche möglich, solange unsere techniker den launcher nicht upgegraden haben.
bitte im abusers forum melden oder direkt PM an mich. bitte nehmt euch vor die suspicious actions genau zu beschreiben, sonst sitze ich ewig und noch 3 tage an 100en 45min replays.
PS: für alle die eine bestätigung brauchen. ja, man bekommt 200++ punkte wenn du einen hacker meldest. es kommt auch auf den bekanntheitsgrade des users an wieviele pts du bekommst. wenn du einen kor chobo den keiner kennt enlarvst bekommst die 200 pts, solltest du einen spieler wie zb mondragon beim hacken erwischen bekommst hald dem entsprechend mehr. bitte hört ebenfalls auf darüber zu diskutieren, wie auf iccup gebant wird etc.. alles was ich soweit gelesen haben, ist totaler schwachsin. IPban wird so gut wie NIEMALS verwendet. nur bei usern bei dem eine extreme notwendigkeit besteht. und das aus folgenden grund: 99% alle ips der iccup community sind nicht statisch, das heist dynamisch, die IP wird bei jedem neustart des pcs anderst sein und vom provider zugewiesen. keine community kann es sich leisten jeden hacker mit IPbans zu kicken, weil sonst die gefahr besteht das zig andere user dank dieses IPbans sich nicht mehr einloggen können. auf iccup werden keine fliegen mit atombomben gejagt. und die klugen statments das man normale bans umgehen kann, könnte sich so mancher klugscheißer auch sparen. ich kann dir versichern das ich jeden finde der irgendwo mal einen aka hatte und auch jeden der sich von wem anderen einen acc erstellt hat lassen.
Original geschrieben von CremeDeLaCrem
warum arbeitet eigentlich iCCup mit wgtour nicht an den launcher zusammen? das ding ist doch sowieso von uns...zum größten teil. Am anfang habt ihr das ja noch gemacht![]()
ch kann dir versichern das ich jeden finde der irgendwo mal einen aka hatte und auch jeden der sich von wem anderen einen acc erstellt hat lassen. [/B]

Ich rede da nicht vom noch eher harmlosen Maphack sondern von Dupern, Botusern, Tradehacks, Bugged items usw.Original geschrieben von hAtE.RaVeN
da haste aber recht, in D2 is nen maphack für sehr viele selbstverständlich, und ich habe ihn genauso geused... wieso sollte ich so dumm suchen um mephisto zu killen, wenn mir der weg auch angezeigt werden kann? :P
er hat nur ganz selten ipban benutzt, meisterns hat er einfach alle akas gesperrt.

Original geschrieben von SoFar
Ich rede da nicht vom noch eher harmlosen Maphack sondern von Dupern, Botusern, Tradehacks, Bugged items usw.![]()
Da ist BW wirklich noch kaum betroffen...
Original geschrieben von SoFar
Ich meine ja eher den Effekt aufs Spiel. Ich meine, D2 wurde durch Cheats komplett verändert, die Spielmentalität im ganzen Bnet quasi.
Und der Effekt der Cheats auf BW scheint mir noch nicht so stark zu sein... oO
Aber ist ja auch egal. Hackuser haben jedenfalls kleine...
Original geschrieben von Hannes4D
Hi
Also ich hab bis her nur im Bnet gespielt und dort wurd auch schon das ein
oder andere mal Mineralhack von Zerg benutzt.
Meine Frage ist nur wo ich cheater melden kann, dass die gebannt werden?
" und verlier nicht die freude am spiel.