Habt ihr schon mal jemanden verletzt?

Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.033
Reaktionen
976
Habm besten Freund den Fuss ziemlich kaputt gemacht/überdehnt bei ner freundlichen Rangelei. Dauerte ewig bisses wieder wirklich gut war.


Oh.. Hab sonem oberdepp als ich 18 war das Gebiss verbogen.
1 mal direkt in die Fresse (er hat angefangn) hat gereicht.
Immer wieder toll Ihn mit der schiefen Fresse rumlaufen zu sehen... Unterdessen issern richtiger Vollassi (warer da schon) inkl. Alkoholentzug/bissl Drogendealen u.s.w..
Ich war Jahrelang der Überzeugung ich hätte ihn gar nicht wirklich erwischt weil meine Hand nicht weh tat, er hats mir dann aber mal gesagt (sind zusammen im Zivilschutz -.-), konnt mirs lächeln nicht verkneifen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
mal mit 12 vor einen Fussballspiel nem Mannschaftskameraden nen Zahn ausgeschlagen, nachdem er an meinem Fahrrad rumgefummelt hat. Knie ins Gesicht gerammt.
 

Der Bankräuber

Guest
in der zweiten klasse haben wir immer mit knete gespielt. eines morgens war mein knet-bär, den ich über alles geliebt habe, plattgedrückt. so ein typ hat mich dann ausgelacht. mehr beweise brauchte ich nicht. ich nahm meinen roten buntstift und habe immer wieder auf ihn eingestochen. meinen zweiten knet-bären hat keiner angefasst.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
ich hab meiner Mom als kleines Kind irgendwann mal beim telefonieren den Kiefer ausgerenkt.
Sie saß auf nem Stuhl mim Telefon, ich war so irgendwas um die 2 Jahre alt, stand da, bin irgendwann anscheinend wegen irgnedwas hochgehüpft und hab mit meinem Kopf ihren Kiefer erwischt :d
 
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich bin kein Freund von Gewalt. Jedoch bin ich der Meinung das alles seine Grenze hat. Ich mein ich bin kein Freund von Grenzen und man sollte jeden Augenblick nutzen um sich zu entwickeln. Leider war ich damals der einzige der das so sah. Frauen halt.

Nach dem Ihr die Provokationen nicht mehr reichten. Und jeglicher Versuch ihr mit Verstand und Logik bei zu bringen das dieses der falsche Weg ist. Knallte irgendwann die Sicherung durch. Und sie hat genau das wieder bekommen was sie mir antat.

Sie ist noch heute der Meinung. Man kann einen Menschen solange provozieren wie man will. Man darf nicht dem anderen körperlich verletzten.

Ich sehs ähnlich. Aber selber schuld. Wer sich wie nen Idiot verhält muss sich nicht wundern wenn man sich ihm gegebenüber dem entsprechend verhält
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Also bis auf Frauen auf den Po/Innenschenkel/Bauch/Titten klatschen oder an den Haaren ziehen bin ich friedlich (und selbst dann nur wenns ihnen gefällt)

In der 3 Klasse war aber so ein dummer Vorfall. Wir waren 4 Freunde. Die anderen drei waren Deutsche und ich Spätaussiedler. Da war so ein neuer in unserer Klasse der konnte kein Deutsch, auch Spätaussiedler. Meine damals Freunde haben den gemobbt und ich war zu feige zu meinen eigenen Freunden zu sagen "haltet die Fresse" oder sowas. Irgendwann hat sich das so krass aufgebaut das die ihn erpresst haben wegen irgendnen scheiß, glaub 100 DM. Ich war nicht dabei aber als ich ihn weinend sah und die mir davon erzählt haben hab ich einen in den Bauch gekickt. Also übelst.

Dann war da noch was in der 11 Klasse. Ein Kollege meinte den Macker spielen zu müssen. Wegen etwas total lächerlichen. Er so "Ey, die hocken auf unseren Platz. Die müssen weg da" er geht hin und sagt das dennen. Die so blabla. Dann er so blabla xD Danach sagt er zu mir ey wir müssen da was machen. Also schnapp ich mir nen Stuhl, dreh ihn um und setz mich wie LL Cool Jey hin und hab ganz ruhig gesagt "Das ist die erste Woche, ich will kein Ärger. Aber ihr sitzt hier auf unseren Platz "Er: blablabla" ich unterbrech ihn und red ruhig weiter, wir können das friedlich lösen oder wir warten nach Schulschluss. Und das warten darauf wird eurer geringster Schmerz sein".

Jo Platz bekommen. Ich war ziemlich überzeugend denn schlagartig war ich bei einigen beliebt (kannten uns damals ja nicht) und bei vielen anderen als "Schläger" gefürchtet und verachtet. Hat Monate gebraucht bis die Leute gemerkt haben das ich eigentlich ein ganz lustiger und netter bin.

Von den Spasten der mich dazu bewegt hat hab ich mich distanziert. War total unlogisch weil wir waren da noch nie. Nach ein paar Monaten hab ich mich bei denn Leuten die ich eingeschüchtert habe mit ner Flasche Jack Daniels entschuldigt. Furchtbar peinlich im Rückblick und tut mir auch sehr leid.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Cool Story, bro.


Zum Thema:
Bis jetzt noch nicht. Wenns nicht um Notwehr geht, wüsste ich auch nicht wann es mal passieren sollte. Bin ein netter Mensch.
 
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
1.215
Reaktionen
0
war als junge bis junger jugendlicher ziemlich brutal. ich hab zwar keine streits angefangen und kaum leute geärgert oder so, aber wenn jemand mich richtig sauer gemacht hat hab ich teilweise schon böse austicker gehabt.

hab damals den ein oder anderen mies verletzt, zum glück hatte es nie bleibende schäden und auch für mich keine folgen, und zu noch größerem glück wurde ich irgendwann nen ticken erwachsener.
 

sdgj123

Guest
höchstens mal ein flame bei bw.de... aber dafür wird man ja zurecht verwarnt :deliver:
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
Habe in der 5 oder 6 Klasse einem Klassenkameraden die Zirkelspitze in die Po-Backe gerammt, wollte ihn eigentlich nur leicht pieksen.


Haha, ich wurde in der 7. oder so Zeuge genau so eines Vorfalls. War ziemlich witzig, is ja auch weiter nix passiert. xD
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
ich wünschte, havii wäre noch aktiv und würde ein paar seemannsgarn zum besten geben.
 
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
554
Reaktionen
0
Ort
Schwabing Westside - MuC
hab mal in der 11. Klasse aus irgendeinem Grund den Fuß eines Notenständers mim Feuerzeug erhitzt und den dann an den Hals eines Kumpels gehalten, quasi gebrandmarkt...
weiß bis heute nich mehr wieso ich das gemacht, glaube einfach so. Gott sei dank sahs nich so schlimm aus, hat sich aber einige Wochen gehalten o_O
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
# wie ich alte langsame Menschen hasse im Verkehr oder auf der Strasse. Bis jetzt konnte ich mich noch zurückhalten, aber irgendwann wird so ein 80,halbblinder,gehbehinderter, einfach über den Haufen gelaufen, weil der in der fussgängerpassage plötzlich im fussgängerstrom stehenbleibt.

da fällt mir noch was ein :D
ca. 8./9. Klasse...
bin mit nem kumpel zur schule gelaufen und son kleines kind sprang die ganze zeit vor uns rum so das wir immer kurz stehen bleiben mussten (wir liefen recht zügig).
einmal hats mir gereicht und ich hab nicht angehalten sondern bin einfach weiter gelaufen.
ihn hats ziemlich hart auf den boden geworfen, hat geheult und is abgehauen

*edit*
noch was eingefallen :D
6. klasse...
vor mir saß eine sehr nervige weibliche person.
hat mich stetig abgelenkt und einfach nur sinnlosen mist gelabert.
hab sie drum gebeten doch mal leise zu sein usw. irgendwann auch in einem gröberen ton gesagt.
war ihr alles scheiß egal...
irgendann bin ich dann aufgestanden, hab den ranzen runter geschmissen der auf dem stuhl neben ihr stand und mit dem stuhl voll auf ihren arm gehauen.
das geilste an der geschichte: sie bekam ein eintrag ins hausaufgabenheft und ich nix :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ich habe mal so einem mongo der mir dauernd im bus aufn sack ging (war bisschen jünger als ich) ins gesicht geschlagen.
Das war das erste unr einzige was mir einfällt, solche standard rangeleien und Unfälle sind hier ja denk ich mal nicht gefragt.

Letztendlich waren wir damals so jung und der Schlag so schwach, dass überhaupt nichts passiert ist, außer dass der typ geheult hat wie ein kleines Mädchen und meinem Blick noch Jahre danach ausgewischen ist, auch heute guckt er mich zwar an aber man sieht sofort, dass er sich noch an damals erinnert (ist son ziemlicher assi proll geworden, zigarette im maul, hose in dne kniekehlen, usw.)
Die Lektion hat sich also gelohnt :deliver:
 

Der Bankräuber

Guest
Laufen hier nur Vollidioten rum? Das Thema ist: "Habt ihr schon mal jemanden verletzt?" Damit ist nicht gemeint, ob ihr in der sechsten Klasse mal jemanden geschubst habt und jener dann weinend zum Lehrer lief.
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
Naja, wirklich verletzt is mir erst eigentlich 2-3 mal passiert und halt wirklich passiert

also eine scherzhafte rangelei mit nem kumpel im suff => ihm versehentlich ne rippe gebrochen
mit 15 mit nem kumpel im suff gewippt :D => er knallt runter, schlüsselbein durch
ich trink mit brulu, beim verlassen der wohnung tür zu stürmisch geöffnet => platzwunde an der augenbraue
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ich hab mal wem wegen starcraft ein Ohr abgekaut.
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Ich hab irgendso nem Typen, der mir beim Fußballspielen auf die Nerven gegangen ist nen Zahn ausgehauen. Da war ich glaube ich in der dritten Klasse und es muss wohl nen Milchzahn gewesen sein :D. So fest habe ich nämlich nicht zugeschlagen und ich glaube nicht einmal ins Gesicht xD. Der ist natürlich danach trotzdem zur Lehrerin gelaufen und es gab erstmal ne Standpauke.

Darüber hinaus habe ich meiner Tante beim Minigolfspielen aus Versehen eine mit dem Schläger verpasst. Ich hatte kurz zuvor Golf im Fernsehen gesehen, und was soll ich sagen, ich habe halt versucht wie ein Profigolfer zu spielen :top2:.

Aber sonst außer Rangeleien oder dergleichen nichts, bin noch nie in ne Schlägerei geraten und es besteht auch kein Interesse daran^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich war mal mit Dr. LOL in der Disco und war gerade am dancen und flirten. Wo dann doch glatt der Boyfriend aus dem nix auftauchte und meinte das dies doch sein Revier wäre.
Hat mich nicht weiter gestört und bin an Tresen und hab mein Bier weiter getrunken.
Doch musste der Vollidiot mir dann doch glatt folgen. Dann hat er mich mit seiner Rasselbande umstellt. Und wollte druck machen. Sagen wir es mal so. Er durfte den Schaum von der Aussenseite meines Hefeweizenglas lecken. hrhr
Gott wie die alle am kreischen waren. Kindergarten...
 
Oben