Habt ihr schon mal jemanden verletzt?

Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
see topic...?

egal wie, ob streit, hochgekochte emotionen oder schlägerei... bewusste, physiche körperverletzung die folgen haben "könnte" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
du solltest vielleicht noch spezifizieren ob du rein physisch meinst oder ggf auch emotional ;)
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Wer hatte denn nicht in seiner Kindheit ein paar Sandkasten-Rangeleien, bei denen es dann auch mal ein paar Schrammen gab? Oder die übliche Schubserei auf dem Schulhof, nachdem ein Schneeball mit dem man in der Pause so gerne rumwirft mal den falschen getroffen hat?
Zählt Kampfsport? Wenn ja dann verletze ich ständig andere Menschen (blaue Flecken nach dem Training).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Wie ist es mit Unfällen? Beim Umzug rutscht eine Kiste aus der Hand und landet auf dem Fuß eines Freundes oder ähnliches. Oder meinst du nur eine absichtliche physische Verletzung?
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
@Mega: Sach ma, brauchst du für jeden Thread eine Anleitung?

Nach gesundem Menschenverstand reicht dem TE wohl eine nachvollziehbare Kausalkette aus.

TOpic: hab mal ausversehen einem Kumpel die Nase angeknackst, als ich mich etwas ruckartig umgedreht hab und nicht damit gerechnet hab, dass jemand hinter mir steht.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
hab mal wem die nase gebrochen.
ich bin in soner alten turnhalle in die umkleide gegangen, dachte keiner wäre hinter mir und hab die stahltür relativ kräftig zugehauen..
tjoa, hinter mir war doch einer :D
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
@Mega: Sach ma, brauchst du für jeden Thread eine Anleitung?

Nach gesundem Menschenverstand reicht dem TE wohl eine nachvollziehbare Kausalkette aus.

TOpic: hab mal ausversehen einem Kumpel die Nase angeknackst, als ich mich etwas ruckartig umgedreht hab und nicht damit gerechnet hab, dass jemand hinter mir steht.

Genau deshalb habe ich doch gefragt. Dein Beispiel ist offensichtlich ein Unfall. Der TE hat die Fragestellung präzisiert und nach einer bewussten Verletzung gefragt. Dein gesunder Menschenverstand war wohl nicht ausreichend ;)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ich dewnke du hast ihn eher in die Richtung gedrängt aber gut: Dann kann ich nur vermuten, wahrscheinlich eher nicht. Zumindest hab ich bei den paar handfesteren Streitereien danach nie Post bekommen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
physische Gewalt ist albern, wenn es mal wirklich jemand schaffen sollte mich wütend zu machen, würd mir sicher was effektiveres einfallen ;)

ergo: nein ^^
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
bitte nicht wieder anfangen zu streiten!! :)

habe heute wem ne kopfnuss auf die nase gegeben als ich mit dem hund draußen war, er nach meinem hund gehauen hat, mich ne fette sau genannt hat, so dick bin ich gar nich! und bis auf ca 1cm auf mich herankam... nuja ma schauen was draus wird... was erwartet mich?

Darum die ganze fragestellung...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ich dewnke du hast ihn eher in die Richtung gedrängt.

Ich denke es macht halt einen sehr signifikanten Unterschied, ob wir über Unfälle oder über einen bewussten Angriff oder über Notwehr sprechen.

@MadpuG: Wenn er deinen Hund geschlagen und dir gegenüber aggressiv war könntest du doch mit Notwehr argumentieren, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Nem ehemaligen Klassenkameraden habe ich mal ein blaues Auge gehauen. Müsste so 5. oder 6. Klasse gewesen sein.

Ansonsten bin ich ein friedliebender Mensch. :angel:
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ich denke es macht halt einen sehr signifikanten Unterschied, ob wir über Unfälle oder über einen bewussten Angriff oder über Notwehr sprechen.

Ja klar aber man kann durchaus beides im Thread haben imo. Das eine ist meist eher lustig (diverse kleinere Unfälle) und das andere dann etwas ernster. Naja wurst nu.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Wirklich gezielt nicht. Also wenn ich jetzt wirklich davon ausgehen, dass ich jemandem eine reinhauen wollte, dann ist das nie passiert. Bin ich eigentlich nicht der Typ für. Könnte aber durchaus passieren, wenn die Umstände es zulassen.
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
519
Reaktionen
0
in der 8. / 9. Klasse jemanden die Nase blutig getreten.


Btw. er ist mir reingelaufen.

Und dafür hat der auch noch einen Verweiss bekommen.

Ich hatte nichts zu befürchten.
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Hab in der Schule in Kunst mal mit einem Teppichmesser was ausgeschnitten. Als mal wieder wer versucht hat mein Etui zu klauen hab ich das im Augenwinkel gesehen und reflexartig zugepackt. Dabei hab ich ihm am Finger erwischt und er brauchte ein Pflaster. Habe 1 Jahr kein Tapetenmesser mehr angepackt. Im Rückblick hält sich mein schlechtes Gewissen aber in Grenzen, weil das oft vorgekommen ist und ich 3-4 Etuis von meinem Taschengeld ersetzt habe, weil wer drauf geschrieben hat.

Ansonsten halt Bearhugs. Bei meiner Erscheinung habe ich aber bis auf einem Fall nie Probleme mit Gewalt.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Beim Vereinsfußball zwischen D und B-Jugend habe ich schon Leute bewusst weggeholzt wenn sie schneller oder technisch besser waren als ich. :top:
War ja auch immer DM!
Aber hab nie ne Rote kassiert also zählt das vermutlich nicht.
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
hab mal wem die nase gebrochen.
ich bin in soner alten turnhalle in die umkleide gegangen, dachte keiner wäre hinter mir und hab die stahltür relativ kräftig zugehauen..
tjoa, hinter mir war doch einer :D

lol

zum Thema: Ich habe beim Streethockey spielen meinem Teamkollegen das Handgelenk gebrochen weil er zu eng um mein Tor fuhr und meinen Torwartschläger unter die Rollen gebracht hat. Daraus wurde dann ein unangenehmer Sturz der schließlich irgendwie mit Schmerzen im Handgelenk endete. Ansonsten habe ich auch schon mal einem den Schläger übergebraten weil er mir vorher den Ball und Schläger gegens Visier klopfte. Da habe ich mich halt Revanchiert. Dem gings aber gut danach... Also ka evtl blauer Fleck.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ah, apropos Handgelenk. Ich habe im zarten Alter von 4 oder 5 Jahren einen Freund aus der zweiten Etage eines Spielplatzhauses geschubst. Er hat sich dabei das Handgelenk gebrochen.
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
ich glaube ich war so 8 oder 9 jahre alt, da habe ich während eines Ausflugs jemand die Treppe runter getreten.

in der neunten klasse meiner realschulzeit hatte ich es mal als nötig erachtet, jemandem meinen inlineskate ins gesicht zu schlagen.

die obligatorischen "ins gesicht schläge" dürften desweiteren auch ein paar mal vorgekommen sein.

in einem handgemenge in der disco habe ich mal eine bierflasche an der wand zerschlagen, um die Prügel die es für nen Kollegen gab zu beenden.
 
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
856
Reaktionen
5
Ich habe mal im Grundschulalter einen scharfkantigen Stein im Halbdunkel auf einen Freund geworfen. Einfach gucken, ob ich ihn aus der Entfernung treffen kann. Scheiße, hat der aus der Augenbraue geblutet.. bin heilfroh, dass ich nicht genau ins Auge getroffen habe! Damals. Und ich war ein artiges Kind.
 
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
853
Reaktionen
0
So richtig noch niemanden. Bei einigen Leute hätt ich allerdings lust drauf, aber dabei wirds auch bleiben..das kann ich denen auch anders heimzahlen.
Ist halt nur dumm dass man mit 19 noch nicht so viel "Macht" hat als dass man es anderen Leuten ernsthaft auf anderem Wege heimzahlen könnte, egal ob im job oder in der family.
Naja, auch wenn ich meine Eltern noch brauche, in 10 Jahren können sie mir den Buckel runterrutschen. Freue mich schon aufs Älterwerden, ganz ehrlich.

achja, was ich noch sagen wollte: ich hab mich schon mit 2,3 Leuten mehr oder weniger geprügelt, aber richtig passiert ist da niemandem was.
Im Gegenteil, im Nachhinein hab ich mich sogar besser mit den Leuten verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Das letzte woran ich mich erinnere war vor paar Jahren in ner disco. Da war ich auf der Toilette, in ner Kabine und irgend son türke hat ständig von aussen an die tür geklopft und gebrüllt "ey alta, isch muss pissen". Hab ihm gesagt er soll die Fresse halten, irgendwann hat er so lange oder fest gegen die Tür gebollert, dass die aus irgendeinem Grund aufgegangen ist, da hab ich mich sofort umgedreht und ihn mit der Faust eine auf die Nase gegeben. Dann war Ruhe. kA obs so gesessen hat, dass man es als "verletzt" bezeichnen kann. Hab halt die Tür zu gemacht, zu Ende gepinkelt und danach war der spacko verschwunden.
 
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
In der fünften oder sechsten Klasse an Karneval, haben so ein paar ältere Rowdies gemeint, mich ärgern zu müssen. Ich war als Indiana Jones verkleidet, und als mir einer den Hut geklaut hat, wurde ich stinkig, habe meine selbstgebastelte Gummipeitsche vom Gürtel genommen (da haben noch alle gelacht), und sie ihm volle Kanne durchs Gesicht gezogen. Boah, hat das geknallt. Geblutet hat es auch. Habe mich selbst erschreckt.

Als die Lehreren nach der obligatorischen Petzerei nachfragte, habe ich einfach behauptet, ich sei es nicht gewesen. Da ich immer so ein liebenswürdiger, braver Bursche war, hat man mir auch sofort geglaubt.

Und das Mädchen im Teufelskostüm, die den Schlag gesehen, mich aber nicht verraten hat, habe ich am Ende auch noch bekommen. Tätärätäää-tätärää :deliver:
 
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
667
Reaktionen
0
Mit 8 war ich einmal draußen mit einem Freund am spielen, als ich einen Stock gefunden habe. Dieser Stock war einfach fürs Knüppeln gemacht. Stabil, nach oben leicht dicker werdend und perfekt in der Hand liegend. Dann kam eine etwa 70 Jahre alte Frau vorbei und irgendwas in mir hat ausgesetzt: Ich hab den Knüppel genommen und der Alten ohne jeglichen Grund mit voller Kraft vor die Beine geschlagen.
Was danach kam, weiß ich nicht mehr. Nur dass mich mein Vater zu ihrem Haus geschleppt hat und ich mich entschuldigen musste, während ich vor Scham geheult habe.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
habe mit 7 oder 8 mal einem bully, der mich zu boden geschmissen hat und sich auf mich stürzen wollte ein oder zwei milchzähne ausgetreten.
U SEE WHAT YOU GET, WHEN YOU MESS WITH THE WARRIOR?!

ach lol, hab nem hurensohn in der 8. ordentlich eins aufs maul gegeben, weil ich kein lob mehr im zeugnis stehen hatte. konnte es dann so darstellen, als hätte er mcih hurensohn genannt. lügen & prügeln ftw.
danach kam ich mit ihm eigentlich ganz gut klar. war trotzdem ne niderträchtige sache.
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
hab mal in der Schule mit einem Apfel fussball gespielt. irgendsoein hippie-gutmensch wollte den auflesen, ich aber noch in voller fahrt, bin dem auf die hand getreten. war recht blutig und er ging dann zur lehrerin. dann musste ich zu ihr und ich sollte mich bei ihm entschuldigen und den Apfel essen, damit ich lerne, essen zu schätzen, weil ja die kinder in afrika nichts zu essen haben. Hab mich dann geweigert. nichts weiter passiert.



im sportunterricht haben wir Hallenfussball gespielt und wir hatten einen Kosovaren im team, er war voll iebenswert, konnte aber nicht verlieren. irgendwann hat ihm dann so eiin zwerg ausgedrippelt, er hinterher und als er hinter ihm her gerannt ist und gemerkt hat, dass er den ball nicht kriegt, hat er den anderen in die Wand gedrückt. Es gab einen Knall. der andere lag k.o. am boden. nach einer weile ist er dann wieder aufgestanden, hat pause gemacht... ca. 20 minuten später hat er immer wieder gefragt, was er hier mache und was passiert ist. wir habens ihm erklärt und 30 sekunden später hatte er es wieder vergessen. wir haben ihm dann mit Ufoentführung und Aliens verarscht. bis es der lehrer gemerkt hat... der ging dann plötzlich sehr schnell mit dem schüler ins krankenhaus. hatte glaub ich nur ne stärkere gehirnerschütterung. aber war krass :D
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Ich habe vermutlich schon ca. 5000 Spritzen gegeben. Also ja.
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Mit 8 war ich einmal draußen mit einem Freund am spielen, als ich einen Stock gefunden habe. Dieser Stock war einfach fürs Knüppeln gemacht. Stabil, nach oben leicht dicker werdend und perfekt in der Hand liegend. Dann kam eine etwa 70 Jahre alte Frau vorbei und irgendwas in mir hat ausgesetzt: Ich hab den Knüppel genommen und der Alten ohne jeglichen Grund mit voller Kraft vor die Beine geschlagen.
Was danach kam, weiß ich nicht mehr. Nur dass mich mein Vater zu ihrem Haus geschleppt hat und ich mich entschuldigen musste, während ich vor Scham geheult habe.

# wie ich alte langsame Menschen hasse im Verkehr oder auf der Strasse. Bis jetzt konnte ich mich noch zurückhalten, aber irgendwann wird so ein 80,halbblinder,gehbehinderter, einfach über den Haufen gelaufen, weil der in der fussgängerpassage plötzlich im fussgängerstrom stehenbleibt.
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Ah, apropos Handgelenk. Ich habe im zarten Alter von 4 oder 5 Jahren einen Freund aus der zweiten Etage eines Spielplatzhauses geschubst. Er hat sich dabei das Handgelenk gebrochen.

ich habe einmal einen Mitschüler während des Zeichnenunterrichtes aus dem Fenster geworfen. Wir haben irgendwie gezankt, und ich wusste nichts besseren um ihn ruhig und aus dem sichtfeld zu stellen als aus dem fenster zu schubsen. es war ja schon offen und darunter waren Büsche. Naja, musste dann 2 Stunden nachsitzen und dem anderen -mitschüler einen Entschuldigungsbrief schreiben. :8[:
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
hatte mal in der schule so einen der mich immer hart provoziert hat (war andere klasse, ca. 8. oder 9.).
Einmal bin ich allein im gang durch seine rumstehende klasse gegangen und er hat wieder rumgepöpelt (kA mehr was, aber bestimmt was über meine mudder :deliver: )
hab ihn dann mit der rechten hand am hals gepackt und zugedrückt, sodass er derbst kratzer bekommen hat und in die knie gegangen ist. Dann kam auch schon lehrerin um die ecke (mein glück, der hatte mehr drauf als ich). Paar wochen darauf war zeugnissvergabe und mein klassleiter zu mir "ich hab da was gehört von prügelei im gang?"
ich: "sry, der typ wollte es so, würds wieder tun"
er: "is ok, passt schon" :top2:


Aus heutiger sicht idiotisch, aber hab halt zusehr aus reflex gehandelt.
kinder....
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Ich hab mal in der sechsten (?) Klasse einem ein bisschen weh getan. Ich hab Tafeldienst, der Idiot will mich irgendwie anpöbeln und packt mich während ich am wischen bin so komisch am Oberarm um mich zu schubsen oder was weiß ich. Jedenfalls greife ich über meine Schulter an dessen Unterarm und wirbel voll gerechten Zorns herum. Irgendwie war mein Griff zu fest. Er wollte sich wohl nicht den Arm verdrehen lassen, also wurde er mit rumgewirbelt. Dabei ist dann (angeblich) sei Kopp gegen die Tafel geknallt. Ich kam vor lauter Heulerei gar nicht mehr zu dem, was mir eigentlich vorschwebte und hab dann erstmal die Tafel zuende geputzt. Der Spaten ist dann echt ins Lehrerzimmer und hat da den Klassenlehrer aufgetrieben. Als die beiden in der Tür erschienen, hätt ich ihm gleich nochmal eine verpassen können. Und als der Lehrer weg war und sein "Tränen" schlagartig versiegten, direkt noch ein drittes Mal.
Zum Glück konnten die "Zeugen" nicht sicher sagen, ob es überhaupt zu einem Zwischenfall gekommen ist, noch ob es zu der Verletzung gekommen ist, ja nicht mal, ob er nicht wirklich angefangen hatte. Alles sehr lückenhaft und widersprüchlich.^^

Inzwischen bin ich aber eher friedlich.^^
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.936
Reaktionen
2.588
Habe in der 5 oder 6 Klasse einem Klassenkameraden die Zirkelspitze in die Po-Backe gerammt, wollte ihn eigentlich nur leicht pieksen.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Haben in der 5. Klasse in den Pausen immer gewrestled - waren damals alle voll die Fans und natürlich der Meinung das wär alles echt.

Also jede Pause nen Ring aus Stühlen gebaut und Kämpfe ausgefochten (hatten sogar nen Gürtel :ugly:) Jo und dabei hab ich nen Kumpel mal mit nem Suplex übelst gegen das Waschbecken gezimmert. Gab aber außer ner größeren Beule glaub ich nichts :top2: Lehrer haben da eh nie was mitbekommen - waren ein verschworener Fight Club :rofl2:
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
diverse schlägereien aber nich so ghettomäßig mit Zusammentreten oder so, noch recht human alles, mehr so blaue Flecken blutige Lippen mäßig
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Ich hab im Kindergarten ausversehen einen Kollegen von mir K.O geschlagen, wir waren draussen, haben mit Schaufeln was gegraben und ich zieh die Schaufel raus, dreh mich um und hau die dem Halt volle Kanne ins Xsicht :(
 
Oben