• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Haben die Videos und Sounds andere Namen im temp-Verzeichnis ?

-Silvax-

Guest
Hab da mal eine Frage, wenn ich mir ein Kurzvideo im Inet anschaue muß es doch kurzfristig irgendwo gespeichert werden oder ? Selbiges gilt für Soundfiles welche man sich im Inet anhört, die speichern sich doch sicherlich auch irgendwo auf der Platte ab. Haben die Files andere Namen oder sind das in der Regel auch mp3, mpg usw. Hab kein Plan wie Windows diese Dinger speichert, ich gehe mal davon aus das es in einem Temp-Verzeichnis ist oder ? :D

bog

Reaktionen
0
und im internet explorer
x:\Dokumente und Einstellungen\<dein benutzername>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

Oben