• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HAbe problem mit anti vir

^hAwk^

Guest
hi ich wollte mir heute anti vir draufhaun aber da kommt dauernd eine fehler meldeung das auf meinem pc keine kompatible version ist und ich sie deinstallieren soll und das setup neu starten soll und ich finde bei software kein antivir das ich deinstallieren kann kennt vllt noch jemand andere gute und kostenlose virusprogramme ??
links pls :confused:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Hast du dir auch die Version für dein OS geladen?

Reaktionen
94
betriebssystem so weit ich weiß :P

Hm vllt is ja bei dir unter Programme/AnitVir oder so nochn eintrag lösch den dann einfach mal ;)

^hAwk^

Guest
dagger den ordner hab ich schon gelöscht :cool:
es funzt aber trozdem nicht deswegen frage ich hier ^^

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Falls du dir die falsche Version geladen hast, würde das dein Problem erklären!

Reaktionen
0
hat nix mit der falschen version zu tun , geh ins forum bei der anti vir seite... ist ein allgemeines problem , hatte ich auch. liegt daran dass du vorher schon eine andere version drauf hattest , weiß auch nicht mehr so genau.

Oben