• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

habe ich noch eine Chance?

Reaktionen
273
Naja, was heisst pu falsch verstanden, die abneigung gegen pu rührt doch hauptsächlich daher, dass viele vertreter davon (hier im forum inziwschen nicht mehr so aber früher doch öfters mal) immer die ansicht vertreten pu wäre das ultimative mittel um alle frauen wegzuficken. Und die veralgemeinerungen die in dieser szene über frauen so rausgelassen werden, "alle frauen xyz". Das die typischen pu methoden bei einer bestimmten art von frauen effektiv ist möchte ich ja garnicht bestreiten. Und wenn die stichprobe groß genug ist findet man sicherlich auch eine die drauf anspringt, ansonsten muss halt genexted werden. Wenn man es eben nicht nur auf irgend einen random fick abgesehen hat, sondern auf eine spezifische frau würde ich diesen generischen pu kram aber tunlichst vermeiden wollen, dass hier im forum die puler dann in jedem thread wieder den selben 0815 mist rauslassen ist auf die dauer halt etwas ermüdend.
Wenn man das ganze im endeffekt als verhaltenstherapie sieht, die einem einfach nur dabei hilft sich mal zu überwinden überhaupt mit frauen in kontakt zu treten sieht das ganze doch wieder vollkommen anders aus, dagegen wird wohl kaum jemand argumentieren.

Reaktionen
0
sagt raven doch, du hast mit PU nichts am hut und kannst es trotzdem, wo ist jetzt das problem? außer dass du PU halt falsch verstehen WILLST

einfach für dich formuliert: man eignet sich eine (VARIABLE) routine an ---> man erlangt eine gewisse allgemeine routine im umgang mit frauen ---> man ist nicht mehr der aufgeregte hysterische junge, der man mal war, bevor man zu solchen mitteln gegriffen hat ---> man turnt frauen nicht direkt ab ---> die chancen steigen

jo, war gestern wohl das bier... habs falsch verstanden.

die sache ist doch folgende:
dieses ganze "du verstehst pu nicht" gefasel beruht darauf, dass sich menschen wirklich inhaltlich intensiv damit auseinanderestzen und es als eine art "sport" betreiben, das ist aber meist nicht der fall, im grunde ist es eine sehr, sehr rudimentäre verhaltenstherapie und natürlich deutlich besser als die üblichen "sei halt du selbst"-tips, weil es praktische ansätze gibt.

mich persönlich stört es nicht, wenn es jmd. anwendet, was mich stört sind generalisierungen, die metasprache (die eigentlich nur ein marketing gag ist...) und dieser pseudowissenschaftliche ansatz, denn im grunde ist das nichts anderes als billigste laienpsycholigie und auf viele dinge bezogen nichtmal das.
was mich WIRKLICH stört sind dann aber so sätze wie "pu hilft männern selbstbewusster zu werden, weil man besser auf frauen zugehen kann"... srsly...

Reaktionen
1
Der Grund warum keiner PU mag ist viel weniger dieses dümmliche Gerede über IOIs und Konsorten als vielmehr die Bärchenvorstellung das Manipulation kacke ist und das Menschen ihren eigenen Willen haben an dem man tunlichst nicht zu rütteln habe, pfuipfui.

Leute mögen nicht das PU von Gesetzmässigkeiten bei Charakteren ausgehen. Das ist alles. Das PU an sich voll behindert ist dürfte jedem klar sein und sich über das PU-Gerüst aufzuregen kann man schwer ernst meinen da es das schlicht nicht wert ist.

Der TE hängt im Bierzelt ab und geniert sich vor seinen Proletenfreunden mit einem Mädchen Knutschi zu machen. Das sind Hinter- und Abgründe die mir deutlich vermitteln: Hier ist der Hase im Pfeffer. Wir wollen hier ja mal keine Gipfel der Feinsinnigkeit erwarten - soll er sich in seinem Jargon wohlfühlen und machen was er möchte, nicht jeder ist erheblich und knüppeldicke Ownage gibt es halt auch nicht für jedermann. Proletenstylez sind voll ok und wenn PU-shiat hier Nuts erscheint, warum nicht. Bierzelt oder was.

PS noch ein schmackhafter Link:
http://www.youtube.com/watch?v=jgs3MCl2E4k

Reaktionen
0
ach Daniel, dass ich doch Müll, ich habe so viel Müll mit Frauen abgezogenen und dir ist vollkommen bewusst, dass Mann mit Frauen abziehen kann was er will (und umgekehrt), solange er dreist und sie dumm genug ist, dafür braucht man aber kein pu...

Reaktionen
0
Das PU an sich voll behindert ist dürfte jedem klar sein
Das verwirrt mich jetzt aber doch. Du warst für mich hier immer ein Vorzeige-PUA. Mal den finanziellen ROI und die Wortwahl außen vor lassend unterscheidet dich jetzt was genau von einem PUA? :|

Reaktionen
0
Ist klar das der TE nach dem "heranwinken von seinem Bekannten" nicht mehr bei der Dame landen konnte. Rein animalisch gesehen hat er damit seinen alphastatus - den sich des Mädl bis dahin zwanghaft eingeredet hat - abgetreten. Würde mich net wundern wenn sie der "Kumpel" danach noch verräumt hat.

Reaktionen
1
Das war Ironie.

Sholvar: mir wurde PU zwar immer unterstellt aber ich noch nie irgendwas mit PU gelesen und glaube auch nicht daran das aus dem Bauerntrottel ein weltgewandter Mann wird - schon gar nicht duch Lektüre irgendwelchen Crapes.
Ich denke zwar nicht hoch von Frauen, aber das beschränkt sich nicht nur auf ihr Geschlecht.

Reaktionen
14
Das Nervige an PU ist, dass jeder Spacken auf einmal meint, das Alphatier vorm Herren zu sein. Und nerven tut dies selbst als Mann, also wenn jemand ankommt und meint, den Hahn markieren zu müssen und man direkt merkt "da ist nichts hinter, das ist gespielt".

Reaktionen
0
Sauf nächstes mal im bierzelt mehr und schau dass sie auch genügend trinkt. Beide besoffen => GG

Ich ergänze hierzu noch: Stell sicher, dass sie mindestens Körbchengröße C oder D hat, lass dich nicht von eventuellen Push-up BHs in die Irre führen.

@Link von Safran: Warum heissen eigentlich ALLE Nazis André? :rofl2: :rofl2:

Oben