• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

habe ich noch eine Chance?

Reaktionen
449
Dieser Thread gab mir Krebs.

Spar dir deine Pickup-Ausdrücke, verfasse einen ordentlichen Text und beende nicht jeden verfickten Satz mit drei Punkten dann gibt es vielleicht auch vernünftige Hilfe. Wie ich erstmal googlen musste um herauszufinden was zur Hölle IOIs schonwieder sind. Warum schreibst du nicht einfach das sie Interesse an dir gezeigt hast. Und du hast ihr ernsthaft über einen Kumpel mitteilen lassen das du es bereust das du nicht im Bierzelt vor allen anderen mit ihr rumgemacht hast? Findet sie sicher dufte! Und weil dir ein Broe [sic] noch nicht so gut bekannt ist musst du auf ein Winken von ihm unbedingt reagieren? Du scheinst echt verdammt verblödet zu sein.

Quint

,
Reaktionen
0
Zweiter Versuch, entweder halbwegs hilfreiches Feedback geben oder gar nichts schreiben.

Reaktionen
234
Habe ihr über meinen Kumpel übermitteln lassen, dass ich nicht vor den Augen aller mit ihr am Biertisch rummachen wollte und das etwas bereue.. ;)
Das sollte mein Verhalten, das als "fehlende Eier" von ihr interpretiert werden könnte, (hoffentlich ;) ) erklären..

Nicht dein Ernst oder? Erstens lässt du ihr sowas über nen Kumpel ausrichten (lol), 2tens willst du dann dass es "fehlende Eier" erklärt, wenn du es nichma selbst bei ihr ansprichst?

2 Fails mit einer Klappe...um es kurz zu sagen: Wenn sie nen funken verstand hat, wird sie sich nen anderen nehmen :deliver:

Reaktionen
234
achja noch ein fail: Wenn einer winkt, und ihr gerade am rummachen seid oda zum. kurz davor, und du reagierst auf das winken, is das fail #3. wenn ein kumpel das nich versteht, dass in dem moment gerade was anderes vorgeht, war ers eh nich wert

Reaktionen
2.007
Der Thread-Öffner ist doch das beste Beispiel, dass dieses PUA Zeug total überbewertet wird.. ich meine der wirft hier mit den Fachbegriffen rum, scheint sich also tiefgründiger mit der Materie beschäftigt zu haben und gleichzeitig stellt er Fragen die man im schlechtesten Fall noch mit 14 haben darf.
Dieses weinerliche "habe ich jetzt noch ne Chance" und ich lass ihr mal über nen Kumpel maximalst peinlich ausrichten ich sei gar nicht so ein weinerlicher Haufen Scheiße zeigen doch wo der Junge aufgestellt ist, das muss man doch intuitiv merken, dass man geraden Jackpot im betaisieren aufstellt.
Srsly wie kann man darin versagen sich zusammen zu besaufen und dann einfach da sein, das bekommen selbst die größten Mongos hin, dafür braucht man nicht mal Theorie.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
merk dir bitte für den nächsten thread, dass dieser ganze pua schwachsinn hier nicht gern gesehen wird. denn sowas brauchen kerle, die keine ahnung haben wer man selber ist und sich hinter phrasen verstecken müssen um sich ner frau zu nähern, ums mal überspitzt auszudrücken ;)

edit: von reddy geninjat :rage:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Alles gut alter, wenn sie letztes WE auf dich ab ging wird sie es auch nächstes. Jetzt ziehe fein de Stock aus dem arsch, mach dich locker und geh da hin als wenn nie was gewesen wäre. Frauen sind einfacher gestrickt als man denkt. Es ist meistens doch auch viel besser wenn man der Frau nicht 100% Aufmerksamkeit schenkt weil sie dann noch geiler auf die 100% wird und sie haben will. In Hollywood wäre das bestimmt ein Film wert aber in reallife wird sie sich jetzt nicht ein sperren und dich hassen weil du zu deinem Kumpel gegangen bist als er dich gerufen hat. Dein Kumpel ist übrigens ein spast. Wie dum muß man sein?

Reaktionen
0
Wie du dir mit einem breiten Grinsen und dem Satz "Grad nicht! :D" das ganze Drama und uns diesen schmerzhaft zu lesenden Thread hättest ersparen können...

Reaktionen
0
Dein Kumpel ist übrigens ein spast. Wie dum muß man sein?
Nein, der "Spast" ist er selber. Nicht immer auf die anderen schieben, er ist selber für seine Handlungen verantwortlich.
Lass ihn doch winken. Sei freundlich und wink zurück. Oder halt so: :fu:

Kommst du immer gleich angedackelt, wenn dich jemand herwinkt während die Schnitte neben dir grad ausläuft, TE?
Das Problem wurde doch selber schon erkannt. Du hast keine Eier (und übrigens auch keinen "Frame", den man auch nicht einfach so mal verlieren kann, außer man spielt was vor). Sie nicht von den anderen zu isolieren, hat auch nichts mit irgendeinem dämlichen bros bevor hoes code zu tun, sondern du hattest einfach nicht den Arsch in der Hose.
Nicht schlimm. Passiert. Nächstes Mal dran bleiben und den Kumpel winken lassen.

Ich würde hier ganz dezent die Konkurrenz-Schiene fahren. Im Bierzelt sind ganz bestimmt auch andere Mädels, die heute abend noch gefickt werden müssen.
Vielleicht findest du so mit ihr dann noch gemeinsam deine Eier.

Reaktionen
0
(z.B. wollte ihr eigentlich nicht sagen, wie alt ich bin und habe es ihr dann doch gesagt, nachdem sie dauernd nachgefragt hat..)
Was soll das denn bringen? Also sein Alter nicht verraten wollen :[

Reaktionen
0
Das wäre maximal nen ONS geworden, wenn ihr so schnell im Gange gewesen seid. Vergiss es einfach und mach so weiter wie bisher. Du hast dich bemüht, warst mit dem Ergebnis nicht zufrieden und hast herausgefunden, dass du etwas besser machen möchtest: Dich mit nem Mädel von den Freunden absetzen, wenn da mehr geht. Alles klar. Einfach Leben weiterleben und das nächste Mal in so einer Situation umsetzen, was du verbessern willst. Da gibts jetzt nicht wirklich viel an Fragen oder Analysierbarem.

PS: Ich hatte auch einige Probleme mit der etwas ungewöhnlichen Wortwahl. Etwas hochdeutscher wäre beim nächsten Aufsatz vielleicht besser. ;)

Reaktionen
0
der erste satz ist klump, dieses ganze "ich ziere mich um zu sehen ob er wirklich auf mich steht" rumgefotze ist so eine "ich bin ein ganz besonderes schneeflöckchen und mich darf nur der prinz auf dem weissen ross besteigen"-neurose von leuten die dann ewig rumheulen, dass sie keinen typen haben...

ich habe meine freundin z.b. in nem schuppen kennengelernt, in dem wir beide nicht sein wollten, als wir ziemlich dicht waren und sofort rumgemacht haben, ich habe ihr sogar noch ne fette beule verpasst als ich sie hochhob und uns gallant beide in einen solchen sessel fallen lassen wollte und später habe ich nichtmal einen hochbekommen...

am nächsten morgen habe ich ihr aber dann den verstrand aus der birne gevögelt, wir haben uns häufiger getroffen und es dann irgendwann beziehung genannt...

es ist also weniger eine frage der gegebenheiten als der personen, wobei es natürlich unstrittig ist, dass es bessere möglichkeiten gibt langfristige beziehungen anzufangen als irgendwo in nem bierzelt...

zu dem text sage ich mal lieber nichts, das ist so, als wenn einem ein rollstuhlfahrer nen 100m sprint erklärt... hochwissenschaftlich... rest siehe reddy.

Reaktionen
0
Passt zu dem "arbeitgeber abficken" thread.
Diese komische PU ausdruxwayse scheint maximal nichts zu bringen wies aussieht.
Und allein wie krass du dir gedanken machst und hier sogar einen thread eroeffnest zeigt doch wie wenig PU du wirklich bist.
Du scheinst generell ein sehr unsicherer mensch zu sein, da du ja nichtmal die eier hattest ohne thread beim arbeitgeber fuers praktikum anzurufen.

Das soll btw. kein flame sein, sondern nur mal ein fieses sticheln um dich auf dein Problem aufmerksam zu machen (sofern man es uebers internet beurteilen kann)
Jeder hat(te) solche Probleme, bekommst du schon noch in den griff.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn ich das mal richtig aufgeschnapp habe, dann ist die abkuerzung fuer pickup = PU.
Was IOIs sind weiss ich aber immernoch nicht.

Reaktionen
0
indication/indicators of of intrest

pua = versuch fischen das atmen an land beizubringen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
pua = versuch fischen das atmen an land beizubringen.
Dieser hochgradige Schwachsinn wird auch durch ständiges Wiederholen nicht richtiger. Den erfolgreichen Umgang mit Frauen kann man lernen. Fertig.

Dass es genügend Pseudos und Typen gibt, die PU nicht verstanden haben, ist jedoch unstrittig.

Ps. PUA ist übrigens der Artist, PU ist die Methode. Nur zum Klugscheißen noch.

Reaktionen
0
was ich am faszinierendsten an der geschichte finde ist ja, dass du einer alten, die du 2h im suff kennengelernt hast, nun im nachhinein hinterherweinst, als wäre es die große liebe. meinste nicht dass ihr das etwas unheimlich vorkommen wird, wenn sie davon wind bekommt?

Reaktionen
0
ich mein die zeit hab ich hinter mir, aber wenn mich ein kumpel zu sich gewunken hätte, während ich mit einem mädel dort stehe, hätte ich dem maximal zugegrinst und weitergemacht? jeder "bro" (-.-) versteht das 1. und 2. ist einem das doch in der situation VÖLLIG egal, wenn er es nicht versteht.

desweiteren ist es unbegreiflich was du da für eine story draus machst/gemacht hast, diese ganzen überlegungen, die mitteilung über einen "bro", diese ausdrücke, diese gefühlsduselei für ein mädchen, das du quasi nicht kennst und mindestens angeheitert kennen gelernt hast. das ist doch unfassbar.

da hilft gar nix, ausser die chance das nächste mal (mit einem anderen mädel) einfach zu nutzen und mit der rumzuknutschen, sobald es eben passt. dieses blöde nachgedenke führt zu gar nix, was soll das denn überhaupt?

aber vielleicht bist du auch nicht der typ dafür, dann musst du das nur einsehen und dir auch keine gedanken machen. wovor hast du eigentlich angst?

Reaktionen
0
Dieser hochgradige Schwachsinn wird auch durch ständiges Wiederholen nicht richtiger. Den erfolgreichen Umgang mit Frauen kann man lernen. Fertig.

Das mag sein, aber nicht in diesem lächerlichen Maße, wie es sehr oft und sehr viel beim PickUp betrieben und beworben wird.
(Wenn ich da an die "PUA"a in meinem Bekanntenkreis denke ... unfassbar witzig und zum heulen. )

Reaktionen
39
Das mag sein, aber nicht in diesem lächerlichen Maße, wie es sehr oft und sehr viel beim PickUp betrieben und beworben wird.
(Wenn ich da an die "PUA"a in meinem Bekanntenkreis denke ... unfassbar witzig und zum heulen. )

es kommt halt drauf an, was man in PU sieht...eine anleitung vom ersten ansprechen bis zum harten gv ist es nicht, es hilft lediglich typen, die eher schüchtern sind, offener auf frauen zuzugehen / mit ihnen umzugehen und eine gewisse "routine" darin zu bekommen, sodass sie nicht mehr nervös wirres zeug vor sich hinstammeln, sondern das ganze etwas zielgerichteter und souveräner angehen

Reaktionen
0

Dass es genügend Pseudos und Typen gibt, die PU nicht verstanden haben, ist jedoch unstrittig.

Ps. PUA ist übrigens der Artist, PU ist die Methode. Nur zum Klugscheißen noch.

es geht darum routinen, indikatoren und methoden auswendig zu lerenen, die jede halbwegs mit verstand gesegnete frau spätestens beim zweiten date durchschaut, letztenendes fischt man damit also wieder nur im eigenen becken, das ganze wird dann aber pseudowissenschaftlich ausgewalzt von irgendwelchen gurus, die leuten völlig offensichtliche dinge als offenbarung verkaufen...

letztenendes hilft es aber halt genau dann null, wenn man entscheidungen treffen muss, die über oberflächlichen bullshit hinausgehen...

und lass bitte dein "ja, es wird von voll vielen falsch verstanden und angewandt, ist aber voll die dufte sache"- gelaber...

ok da haste recht.
und kurz zu pu:
selbstverständlich ist das nicht frage eine frau, "wer mehr lügt, männer oder frauen..", sondern für mich eine art leitfaden zum glücklichen, unabhängigen leben.
denn dann kommen die mädchen meist von alleine..

mein gott, wie das hier wieder ausartet und wie man niedergeflamed wird :o

was wie man an deinem bsp. sieht BLENDEND funktioniert.

Reaktionen
0
es geht darum routinen, indikatoren und methoden auswendig zu lerenen, die jede halbwegs mit verstand gesegnete frau spätestens beim zweiten date durchschaut, letztenendes fischt man damit also wieder nur im eigenen becken, das ganze wird dann aber pseudowissenschaftlich ausgewalzt von irgendwelchen gurus, die leuten völlig offensichtliche dinge als offenbarung verkaufen...

letztenendes hilft es aber halt genau dann null, wenn man entscheidungen treffen muss, die über oberflächlichen bullshit hinausgehen...

und lass bitte dein "ja, es wird von voll vielen falsch verstanden und angewandt, ist aber voll die dufte sache"- gelaber...
(...)
[ ]Du hast Pick Up verstanden.

Reaktionen
0
[x] ich ficke Frauen.
[ ] er fickt Frauen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
975
[ ] er ist ein Hipster und macht auf dicke Hose
[x] er reflektiert und hat erkannt, dass er an sich arbeiten muss

PS: Grüß die anderen Spasten und hf heute Abend.

Reaktionen
0
Ich reflektiere auch, aber ich bin kein Alltagslegastheniker und ich habe Sex, scheissegal was er schreibt solange er keinen hat....

Warum bist du nicht am Start?

Reaktionen
975
war bis gestern aufm Übungsplatz und bin total im Arsch, hab Glück das ich schon zu Hause bin.
Bei dem line-up an Gästen hätte ich wirklich Bock gehabt :8[:

Reaktionen
0
pepe, Griffinsklo, Phil, schemel, zsasor, king kools sind am Start, dagger maasl und Co lallen mir ins Telefon, macht fjeden Laune.

Reaktionen
0
also wie alt bist du nun, du mysteriöser dunkler typ? hoffentlich sehr sehr sehr jung.

hast du noch eine chance mister PUA-spieler?
kann mir das gespräch lebhaft vorstellen als der "kumpel" dich heranwinkt... komische merkwürdige stille.. kleine unterschwellige nachrichten (hauptsächlich augenandeutungen. frauen beherrschen diese kunst schon mit 13), die frauen sehr abturnen wenn sie nicht mehr hauptattraktion im feld sind.... okay.. sind mal wieder weg, ne?

eisen schmiedet man solange es noch heiß ist... du machst da keine kleine pause und isst dein schulbrot. naja egal. du hast daraus hoffentlich gelernt.

betitelst dich mister-nice-guy *augenroll* als ob du dir oder deiner umgebung einen gefallen tust wenn du nicht auf dich selbst hörst und immer nach gesellschaftlichen aspekten und konventionen agierst. ekelhaft. genau wie das wort peer-group-pressure.

fazit: du hast noch eine chance
wenn du ihr sagst... das Sie abturnend war. denk dir was schönes aus. sie hatte mundgeruch. ihre nase war dir plötzlich in anderem licht zu groß. irgendwie sah sie im zelt besser aus als draußen.
frauen übernehmen gerne die schuld für irgendwas und machen es wieder gut.

zu pick-up sachen würde mich mal interessieren wie dieser satz (nach flirterei und social skills natürlich) bei frauen/euch ankommt:
"by the way, was möchtest du morgen frühstücken?"

The day the child realizes that all adults are imperfect, he becomes an adolescent; the day he forgives them, he becomes an adult; the day he forgives himself, he becomes wise. -Alden Nowlan

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
Mad's Comment kommt mir auch quasi wien trotz Post von ner 12 jährigen vor. Sorry.

Es gibt hal nur 2 sachen für dich. Es klappt oder Nein. Ich fiinde du hast alles richtig ( Menschlich ) gemacht und deshalb biste auch sehrviel besser als 80% der Forenposer.

Reaktionen
2
Sauf nächstes mal im bierzelt mehr und schau dass sie auch genügend trinkt. Beide besoffen => GG

Reaktionen
0
[x] ich ficke Frauen.
[ ] er fickt Frauen.
Du fickst aber nicht deshalb, weil du PU nicht (richtig) anwendest, sondern weil du es ohnehin schon drauf hast. Er aber noch nicht.
Meine Güte...
Ansonsten kann ich es nur wiederholen. Du hast PU nicht verstanden.

fazit: du hast noch eine chance
wenn du ihr sagst... das Sie abturnend war. denk dir was schönes aus. sie hatte mundgeruch. ihre nase war dir plötzlich in anderem licht zu groß. irgendwie sah sie im zelt besser aus als draußen.
[/I]
Diesen unkalibrierten Mist würde ich lieber lassen. Zumal du ohnehin schon ausrichten hast lassen (lol), warum du nichts gemacht hast.

Reaktionen
0
ne, ich ficke weil ich die basics zwischenmenschlicher Kommunikation beherrsche und mit dem anderen Geschlecht interagieren kann ohne pseudowissenschaftiches gefasel,, dad hat mit pu nichts zu tun.

Reaktionen
1
frauen übernehmen gerne die schuld für irgendwas und machen es wieder gut

Ja und danach sagt er ihr, dass er gar nicht mehr wisse, ob er sie jetzt noch will und fleht sie an, ihm einen Rat zu geben, was er machen solle ... NICHT! meine fresse...

@OP: Lerne daraus: Wenn die Frau will, legt Mann sofort los. Da ist es scheiss egal, ob irgendein Typ dir zu winkt! Wenn er nicht völlig behindert ist, wird er schon wissen, was los ist, wenn du nicht andackelst.

Stell dich schon mal drauf ein, die Frau nie wieder zu sehen. Sollte auch kein Problem sein. (Einen Abend miteinander geredet -> nachweinen lol). Wenn sie im Zelt wieder ankommt und sie wieder IOIs (lol) schickt, gönnst du sie dir halt diesmal. Und bitte: scheiss auf irgendwelche besoffenen typen, die du kaum kennst.

Reaktionen
39
ne, ich ficke weil ich die basics zwischenmenschlicher Kommunikation beherrsche und mit dem anderen Geschlecht interagieren kann ohne pseudowissenschaftiches gefasel,, dad hat mit pu nichts zu tun.

sagt raven doch, du hast mit PU nichts am hut und kannst es trotzdem, wo ist jetzt das problem? außer dass du PU halt falsch verstehen WILLST

einfach für dich formuliert: man eignet sich eine (VARIABLE) routine an ---> man erlangt eine gewisse allgemeine routine im umgang mit frauen ---> man ist nicht mehr der aufgeregte hysterische junge, der man mal war, bevor man zu solchen mitteln gegriffen hat ---> man turnt frauen nicht direkt ab ---> die chancen steigen

Oben