marine4fun
Guest
..
Zuletzt bearbeitet:
Habe ihr über meinen Kumpel übermitteln lassen, dass ich nicht vor den Augen aller mit ihr am Biertisch rummachen wollte und das etwas bereue..
Das sollte mein Verhalten, das als "fehlende Eier" von ihr interpretiert werden könnte, (hoffentlich) erklären..

Nein, der "Spast" ist er selber. Nicht immer auf die anderen schieben, er ist selber für seine Handlungen verantwortlich.Dein Kumpel ist übrigens ein spast. Wie dum muß man sein?

Was soll das denn bringen? Also sein Alter nicht verraten wollen :[(z.B. wollte ihr eigentlich nicht sagen, wie alt ich bin und habe es ihr dann doch gesagt, nachdem sie dauernd nachgefragt hat..)
Was soll das denn bringen? Also sein Alter nicht verraten wollen :[

Wenn ich das mal richtig aufgeschnapp habe, dann ist die abkuerzung fuer pickup = PU.
Was IOIs sind weiss ich aber immernoch nicht.
Dieser hochgradige Schwachsinn wird auch durch ständiges Wiederholen nicht richtiger. Den erfolgreichen Umgang mit Frauen kann man lernen. Fertig.pua = versuch fischen das atmen an land beizubringen.
Dieser hochgradige Schwachsinn wird auch durch ständiges Wiederholen nicht richtiger. Den erfolgreichen Umgang mit Frauen kann man lernen. Fertig.
Das mag sein, aber nicht in diesem lächerlichen Maße, wie es sehr oft und sehr viel beim PickUp betrieben und beworben wird.
(Wenn ich da an die "PUA"a in meinem Bekanntenkreis denke ... unfassbar witzig und zum heulen. )
Dieser hochgradige Schwachsinn wird auch durch ständiges Wiederholen nicht richtiger. Den erfolgreichen Umgang mit Frauen kann man lernen. Fertig.
Dass es genügend Pseudos und Typen gibt, die PU nicht verstanden haben, ist jedoch unstrittig.
Ps. PUA ist übrigens der Artist, PU ist die Methode. Nur zum Klugscheißen noch.
ok da haste recht.
und kurz zu pu:
selbstverständlich ist das nicht frage eine frau, "wer mehr lügt, männer oder frauen..", sondern für mich eine art leitfaden zum glücklichen, unabhängigen leben.
denn dann kommen die mädchen meist von alleine..
mein gott, wie das hier wieder ausartet und wie man niedergeflamed wird![]()
[ ]Du hast Pick Up verstanden.es geht darum routinen, indikatoren und methoden auswendig zu lerenen, die jede halbwegs mit verstand gesegnete frau spätestens beim zweiten date durchschaut, letztenendes fischt man damit also wieder nur im eigenen becken, das ganze wird dann aber pseudowissenschaftlich ausgewalzt von irgendwelchen gurus, die leuten völlig offensichtliche dinge als offenbarung verkaufen...
letztenendes hilft es aber halt genau dann null, wenn man entscheidungen treffen muss, die über oberflächlichen bullshit hinausgehen...
und lass bitte dein "ja, es wird von voll vielen falsch verstanden und angewandt, ist aber voll die dufte sache"- gelaber...
(...)

Du fickst aber nicht deshalb, weil du PU nicht (richtig) anwendest, sondern weil du es ohnehin schon drauf hast. Er aber noch nicht.[x] ich ficke Frauen.
[ ] er fickt Frauen.
fazit: du hast noch eine chance
wenn du ihr sagst... das Sie abturnend war. denk dir was schönes aus. sie hatte mundgeruch. ihre nase war dir plötzlich in anderem licht zu groß. irgendwie sah sie im zelt besser aus als draußen.
[/I]
Diesen unkalibrierten Mist würde ich lieber lassen. Zumal du ohnehin schon ausrichten hast lassen (lol), warum du nichts gemacht hast.
wenn du ihr sagst... das Sie abturnend war. denk dir was schönes aus. sie hatte mundgeruch. ihre nase war dir plötzlich in anderem licht zu groß. irgendwie sah sie im zelt besser aus als draußen.
frauen übernehmen gerne die schuld für irgendwas und machen es wieder gut
ne, ich ficke weil ich die basics zwischenmenschlicher Kommunikation beherrsche und mit dem anderen Geschlecht interagieren kann ohne pseudowissenschaftiches gefasel,, dad hat mit pu nichts zu tun.