• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Habe ein großes Problem!

fenek2

Guest
Heyho leute ich hab ein riesiges Problem :) ich hab ne weile kein bw mehr gezoggt und mir nen neuen laptop gekauft und dann wollt ichs mal wieder zoggen auf dem laptop allerdings gehts immer nur bis zu der stelle wo der account überprüft wird also nach dem ich server ausgewählt hab und los geklickt hab hab ich ewig : "accessing account please wait ..." und da kann ich nun warten 5 minuten und auch nach 2 h siehts leider nich anders aus ... wär nett wenn mir irgendwer helfen könnte am port kanns nich liegen hab 6112 forwarded ... also hoff hier kann mir wer helfen :) will doch gern ma wieder bw zoggen :)
danke schonmal bis denne

Reaktionen
0
ist auf dem laptop das neueste servicepack von was auch immer für ein system du benutzt? (es gibt regeln hier ~)

Reaktionen
0
Oh, ein aussagekräftiger Betreff. Man liest nur den Threadtitel und weiß schon, worum es geht :)
Und ja, ohne mehr Infos über dein System wird's helfen wohl schwer...

Moep_Dr.Redhec2

Guest
das portfoarwarding muss auch auf die richtige ip verweisen, und dein neuer hat nicht zufällig genau die gleiche wie dein alter?

wenn nein einstellen.

:ürghs:

fenek2

Guest
jo sry wegen der regeln mein erstes thema hier ^^ werd in zukunft drauf achten
ja firewall und müll is aus
ja inet funzt sonst kannauch wc3 online spielen auch games hosten kann auch wow spielen und auch hl2 und sonstige spiele hab service pack 2 drauf von winxp
und hab auch beim ip forwarding das so eingegeben das es auf die ip des laptops läuft
jo sonst hab ich halt standard wlan
und nen dell inspiron 9300 deluxe mit pentium m 2,13 ghz 1gb ram
ne nvidia geforce go 6800 und halt standart netzwerk karte und wlan karte :)

Reaktionen
0
aMrio, also bitte, wieso sollte das Problem beim Servicepack liegen. BW über Battle.net sollte auch gänzlich ohne funktionieren.
Also ich hatte bis vor gut 3Monaten nie ein Servicepack drauf und habs auch nur installiert, weil ich ein Problem(mit 'nem Programm - weiß garnimmer mehr genau was da war) hatte und überall empfohlen wird, unbedingt das Servicepack zu installieren; das Problem war danach immernoch da. Ansonsten hatte ich noch _nie_ ein Problem, was nicht ohne Servicepack zu lösen gewesen wäre.
Bzgl. irgendwelcher Sicherheitslücken mag es ja Sinn machen aber ich hab vom Nutzen des ServicePacks noch nichts mitbekommen, das eine Aufforderung zur Installation in diesem Ton(*äfft aMrio nach: "es gibt regeln hier") rechtfertigt.

Reaktionen
8
Original geschrieben von Brzelius
Oh, ein aussagekräftiger Betreff. Man liest nur den Threadtitel und weiß schon, worum es geht :)

ganz genau. es geht nämlich um ein problem. wer hätte das gedacht?

@ topic: halt das notebook, wenn möglich, direkt ans internet, also ohne router, fw usw. wenns dann geht, dann weisst du schon ein wenig mehr ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Duracel
aMrio, also bitte, wieso sollte das Problem beim Servicepack liegen. BW über Battle.net sollte auch gänzlich ohne funktionieren.
Also ich hatte bis vor gut 3Monaten nie ein Servicepack drauf und habs auch nur installiert, weil ich ein Problem(mit 'nem Programm - weiß garnimmer mehr genau was da war) hatte und überall empfohlen wird, unbedingt das Servicepack zu installieren; das Problem war danach immernoch da. Ansonsten hatte ich noch _nie_ ein Problem, was nicht ohne Servicepack zu lösen gewesen wäre.
Bzgl. irgendwelcher Sicherheitslücken mag es ja Sinn machen aber ich hab vom Nutzen des ServicePacks noch nichts mitbekommen, das eine Aufforderung zur Installation in diesem Ton(*äfft aMrio nach: "es gibt regeln hier") rechtfertigt.
ich kann mich noch erinnern daß es nach irgendeinem bnet update mal unmöglich war, broodwar mit (entweder 2k oder xp) dem damals nicht neuesten servicepack zu spielen. und da er keine angaben zu seinem system machte und ich mir selbst nicht sicher war/bin bei welchem das war; habe ich das einfach mal prophylaktisch nachgefragt.
kleiner tip: um probleme mit unbekannter ursache einzugrenzen ist es generell hilfreich, erstmal alle möglichen bekannten ursachen auszuschließen.

Oben