• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hab nen Micro, will aufnehmen, geht aber ned.

NoChance

Guest
Brauch ich irgendwelche zusätzlichen programme um ein bissel gelaber von mir aufzunehmen? (wenn überhaupt dann freeware)

ich hab ein ultra teures micro gekauft und habs in die box gesteckt und versucht mit diesem windows audiorecoder aufzunehmen ging aber ned.

will maps mit ton bauen.

Flirtwithme

Guest
in die "box" gesteckt?
da wo man kopfhörer anschließT :ugly:

das muss in dein micro in der soundkarte :/

wenn das doch schon so ist .. evtl gucken ob du unter den soundeinstellungen das mikro "aus" hast?

cya

NoChance

Guest
Original geschrieben von Flirtwithme
in die "box" gesteckt?
da wo man kopfhörer anschließT :ugly:

das muss in dein micro in der soundkarte :/

wenn das doch schon so ist .. evtl gucken ob du unter den soundeinstellungen das mikro "aus" hast?

cya

Oh Thx, hab gedacht da kann man alles reinstecken.

ich probiere es dann nochmal bei der soundkarte

NoChance

Guest
so geht, meine stimme hört sich aufgenommen zwar voll gay an aber was solls. wenigstens kann ich jetzt in einen paar games mit kumpels labern anstastt zu schreieben

Flirtwithme

Guest
ich hab jetzt aber schon über dich gelacht nech? ;)

ne scherz man muss ja nich alles wissen *g*

aber wenn deine stimme sich scheisse anhört und es nicht an dir liegt *g* dann is irgendwas falsch ... evtl micro kaputt/schlecht oder soundkarte müll (obwohl ich das bezweifel da selbst ne 5 jahre alte soundkarte bei mir nen super klang hatte)

evtl is aber auch nur die soundaufnahme schlecht (frag mich nich wie man das einstellt)
wenn es über nen ts server (o.Ä) ist kann es sehr stark an der qualität der bandbreite liegen (evtl. erhöhen)

cya

Oben