• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Haare - iiieh - am Rücken

Reaktionen
0
In Anlehnung an ein früheres TOpic: Haare! Es geht um Haare! Mein Haarwuchs hat sich vom Gesicht auf dem ganzen Körper ausgebreitet, so auch auf Rücken und Arsch.
Mit Rücken meine ich nicht nur den unteren Rücken (quasi als Fortsetzung der Beinbehaarung, sondern auch den oberen Bereich zwischen und auf den Schulterblättern.

Entfernen oder nicht? Wenn ja, wie? Rasieren ist bissl schwierig aufgrund der anatomischen Lage. Den ein oder anderen Krampf zieht man sich dabei schon zu. :ugly:

So, Posting kurz gehalten, und nun hoffe ich auf eine ergiebige und befruchtende Diskussion.

Reaktionen
0
Du bittest deine Mutti, sie dir mit dem Epilierer zu entfernen.

Reaktionen
0
hab ich auch, man gewöhnt sich dran - und die frauen auch.

Moori

Guest
Wenn Du das Kleingeld hast und nicht grad schwarz wie ein Neger bist, dann lass es Dir weglasern.
Ich wollte auch kein Bär sein und hab das Zeug wegmachen lassen. Wird ganz gut :) Dauert aber einige Sitzungen...

Yannic

Guest
Original geschrieben von clockworkorange-fO

Würden meine Rückenhaare meine Freundin stören, könnt sie mir die gern wegrasieren, aber ich verrenk mich für sowas bestimmt nicht.

Reaktionen
975
Original geschrieben von clockworkorange-fO

:8[:
Weiß nicht ob das so super ist...

Falls das bei mir mal losgeht muss das Zeug weg, egal wie. Sonst sieht man aus wie nen Kurde oder sowas.

Reaktionen
0
für 80 euro bekommt man eine ganzkörper enthaarung - mit wachs :evil:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich hab gott sei dank nur vereinzelte haare hinten aufm rücken/auf den schultern... und die werden einmal pro woche gezupft :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moori
Wenn Du das Kleingeld hast und nicht grad schwarz wie ein Neger bist, dann lass es Dir weglasern.
Ich wollte auch kein Bär sein und hab das Zeug wegmachen lassen. Wird ganz gut :) Dauert aber einige Sitzungen...

Des hör ich zum erstemal.... was hast dafür gezahlt?

Reaktionen
39
also soviel geld wärs mir dann doch nich wert, wachsstreifen + frau des vertrauens und gut is....

Reaktionen
0
Ich bin tolerant bei Körperbehaarung, wenn's sein muss - aber im oberen Rückenbereich müssen die Haare unbedingt weg. Wachs, sofort!

Reaktionen
0
Ich weiß das diese Lasersitzungen ca. 100 € / pro Sitzung kosten.
Hat ein Freund gemacht, weil er sich ein großteil seiner Barthare (die hartcore extrem waren, eher schweineborsten) für ca. 700 € :ugly: wegmachen lassen....

Aber ich glaub, die Ärzte machen sowas "pauschal"

Reaktionen
0
Ich würd mir Haare am Rückrn such wegmachen lassen, wenns geht natürlich lasern aber das ist wie gesagt teuer. Rasieren würd ich allein deswegen nit, weil se danach schneller wachsen und härter werden...

Insofern würd ich die Wachsstreifen bevorzugen oder (wenn dus verträgst) enthaarungscreme.

Apropos: Was macht man gegen Haare am Sack xD? Zupfen dauert so lange :eek3:

Asteria

Guest
Herzlichen Glückwunsch! Endlich bist du erwachsen :D.

Weglasern bei Männern? Das ist kosmetischer Overkill hoch 3.
Außerdem ist die Fläche viel zu groß und die Gefahr von Brandblasen nicht zu unterschätzen. Ja, kein Schmarrn.

Sei ein Mann und geh zur Kosmetikerin, die dir Schultern und Rücken mit warmen Wachsstreifen epiliert. Das tut auch nicht mehr weh, als wenn du ein Breitfixierpflaster vom unrasierten Bein abziehst. (Falls du es vorher mal testen möchtest ;) )
Die Wachsstreifen gibts auch im Drogeriemarkt. Frag halt nen Freund, wenns dir bei ner Frau zu peinlich ist.

Reaktionen
0
Hab ich ebenfalls. Es sind zwar nur einzelne, aber so toll find ich sie trotzdem nicht :D

Auf den Schultern ist es ja np, sie selbst wegzumachen. Um den Rest haben sich immer Freundinen gekümmert (oder auch mal Mama - danke dafür :top2: )

Reaktionen
0
Original geschrieben von paSChaDaHur
Ich weiß das diese Lasersitzungen ca. 100 € / pro Sitzung kosten.
Hat ein Freund gemacht, weil er sich ein großteil seiner Barthare (die hartcore extrem waren, eher schweineborsten) für ca. 700 € :ugly: wegmachen lassen....

Aber ich glaub, die Ärzte machen sowas "pauschal"

wie lang bleiben die dann weg? also wenn man sich den bart lasern lassen würde. faulheit > me, ists ne alternative zum rasieren? xD

Reaktionen
0
Wachsstreifen und gut is, zumal im Nebeneffekt bei regelmässiger Heißwachsnutzung der Haarwuchs stagniert und dünner ausgetrieben wird. Ich hab das für meine damalige Freundin machen lassen und an mir selber beobachten können.

Ansonsten sucht Euch ne Frau wie Frau Menzel... :angel:

Moori

Guest
Hi,

was ich gezahlt habe, sag ich mal lieber nicht. Schon arg teuer. Mittlerweile ist's aber gut und ich seh gut aus ;)
Hat mit Metro oder nicht nicht viel zu tun. Man rasiert sich ja auch im Gesicht, weil n Vollbart bei den meisten kacke aussieht und Bart bis zum Sack wahrscheinlich seit den Neanderthalern nicht mehr Mode ist.
Den Bart würd ich mir niemals lasern. Das tut mir dann zu arg weh...
Brandblasen solltest Du nicht erwarten. Ich hatte keine und nach der 2. Sitzung haste nicht einmal mehr ne leicht rötliche Haut. Hängt alles vom Haartyp ab. Zum Glück ist es so, dass schwarze Haare auf sehr heller Haut 1A weggehen (und auch die Kombi, die am beschissesten aussieht). Man kann sich einfach zu einem Gesprächstermin anmelden und dann wird einem gesagt wieviel das kostet und ob es fuer einen geeignet ist.
Ich hatte arge Probleme mich so zu zeigen wie ich war. Nun bin ich ein neuer Mensch voller Lebensfreude :elefant:

Reaktionen
0
Werd berühmt, dann stört den Frauen deine Körperbehaarung nichtmehr.

burt_reynolds_directv.jpg

dgrat

Guest
die dummen weiber wissen doch eh nicht auf was sie stehen sollen und auf was nicht. am ende kommts nur auf zwei sachen an:

- du musst reif wirken
- du musst genug kohle haben oder den eindruck erwecken irgendwann viel kohle zu haben

letzteres machst du mit dem ersteren und ersteres machst du mit viel überzeugungsaufwand und dann stören auch die haare nicht mehr. falls deine freundin doch mal den mund wegen irgendwas aufmachen sollte, kannst du ihr immernoch deine meinung dazu sagen.

Oben