in der regel sollte man es scouten ob der T metal geht oder nicht. Sei es ein Ovi, ein Ling, oder eine Scoutdrohne. Dann sollte man zudem kucken dass man speedvulture-runby-safe ist. weil wenn er dann mit 5 speedvultures ankommt biste ziemlich im eimer. Wenn das schonmal soweit geklappt hat gehe ich erstmal muten, damit der T in seiner main bleiben muss. Dann schön 2. exe nehmen, hyd den mit hydspeed hochziehen, 0-1 für mutas, 1-0 für hyden und das dann massen, nebenbei exen hochziehen, 2. und 3. evo hinzufügen, dann auch noch paar linge bauen und später auf hive gehen. irgendwann parallel mit swarmtech (wenn man hive hat) auch noch lurktech erforschen, weil man damit den T push gut verlangsamen kann. Denn in der Regel ist es oftmals der Fall dass der T mit 200/200 und 3-3 ggf. auch nur 2-2 rauspusht. Gegen den Push kann man erstmal nix machen, deine units verrecken eigentlich ganz sicher, außer der T hat ne beschissene unitcombo. Dann allerdings hast du an die 4-5 exen kannst easy alles wieder nachbauen etc. aber bis alles wieder schön nachgebaut ist dauert. Dafür sind dann lurks + swarm zuständig, weil dagegen der T auch mit metal nix machen kann. Das wärs denke ich. Insofern der T schon vorher rauspusht sollte man in der Regel in der Lage sein es mit Hyden + Muten + ggf. schon paar lingen zu defenden. Ajo, Linge wie gesagt, ganz wichtig da die die Schüsse der Tanks auf sich ziehen, wodurch die Hyden rankommen und schaden machen können.
btw.: was acc_weg gesagt hat mit mass hyd gute flanke oder mass muta dualgrade crack kannste knicken. Gegen low T's mag das vielleicht noch klappen, aber gegen gute T's nicht. Nur hyden gehen gnadenlos gegen viele Tanks unter, nur Muten gehen vielleicht zeitweise, und ggf. schaffst es auch den T push 2-3 mal zu kicken, aber irgendwann stehste gegen 3-3 goliaths da, und wenn er davon 50 stück hat kansnte deine muten gleich suiciden.