[H] LCD/Plasma TV gut/günstig

YesNoCancel

Guest
Ich hab mir dank des Threads noch über AmazonDeals nen günstigen 32" Toshiba fürs Schlafzimmern gegönnt - ausgepackt, angeschlossen, passt. Leider treten immer mal wieder so flimmereien auf, keine Ahnung obs falsch angeschlossen, falsch konfiguriert oder das Display nen Schuss hat - Profis bitte vor, dass Ding gleich zurück schicken?

Ist via HDMI an einen digitalen SatReceiver angeschlossen, das andere Display macht keine Probleme - das ist allerdings auch FullHD, während der Toshiba nur HD-Ready ist.

Kleine Aufnahme:
http://www.youtube.com/watch?v=82qHwlxNWyg
 
Mitglied seit
20.01.2001
Beiträge
157
Reaktionen
0
Naja laut der Bank

"Wir haben alle aus Ihrem Antrag erkennbaren wirtschaftlichen Daten ausgewertet. Zusätzlich haben wir im Rahmen einer Bonitätsprüfung die SCHUFA-Informationen abgerufen.

Das Ergebnis ist keine negative Einstellung Ihnen persönlich gegenüber. Es hat lediglich die Richtlinien aus unserer Sicht als Bank zur Grundlage"

Heißt das, dass die SCHUFA Prüfung - negativ ist , oder dass ich nur die Richtlinien der Bank nicht erfülle?

Würd ich unbedingt mal SCHUFA Auskunft beantragen, geht rucki zucki. Glaubt man manchmal gar nicht, was die Typen da eintragen. Hatte mal echt gute Einstufung, dann konnte eine O2 Rate nicht abgebucht werden weil letzte Zahl der Kontonummer falsch -> Zack, 3 Stufen in der Kreditwürdigkeit runter für nen Schusselfehler des Mitarbeiters und meiner Unachtsamkeit. (Trotz am gleichen Tag noch überwiesen).

Ansonsten, SC2 spielen und paar Turniere gewinnen.

Edit: https://www.meineschufa.de/index.php?site=11_3_1
 
Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
problem doch nicht solved: ergo, zurück an amazon. blah, rückgabe nur auf meine kosten weil amazon deals, blah, ersatz gibts keinen, nur erstattung. blah, fernseher darf ich selbst zur post schleppen und porto erstmal auslegen. prüfung durch den hersteller kann 4-8 wochen dauern, vorher gibts auch keine gutschrift. thx you fuckbears - hatte mit amazon nie probleme, aber bei den deals gehen sie ja richtig schön kundenfeindlich ab.

edith sagt: hab mich nochmal beim amazon service ausgekotzt, jetzt ist plötzlich doch ne kostenlose abholung möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben