im auto und auf arbeit höre ich öfters radioeins, manchmal höre ich bestimmte sendungen mir auch zu hause an.
deutschlandfunk morgens
deutschlandfunk morgens
ich frag mich ja eher wie man so einen haufen mist aktiv überhören kannWas ihr alle für Hass gegen die Moderatoren schiebt.
Könnt ihr das nicht einfach überhören? Unser Radio im Büro säuselt so vor sich hin, da muss man sich schon konzentrieren wenn man die Moderatoren reden hören will. Geht eher um indirekte lala-Beschallung damit es nicht ganz ruhig im Büro ist.
Wenn da Musik läuft is der Sender in der Tat nicht schlecht, aber wenn die da ne Stunde lang nen Interview auf Kasachisch führen … naja …
not sure if trolling.Ihr seid doch alle nur neidisch, dass die alle cool und lustig sind und ihr nicht![]()
Könnt ihr das nicht einfach überhören? Unser Radio im Büro säuselt so vor sich hin, da muss man sich schon konzentrieren wenn man die Moderatoren reden hören will. Geht eher um indirekte lala-Beschallung damit es nicht ganz ruhig im Büro ist.
B5 Aktuell oder Bayern 2, jeden Tag gute 30 Minuten.
Radio gehört für mich einfach in die küche, habs
Hab bei mir grad deutschlandfunk eingestellt und bin vom programm begeistert. Die haben ne menge interessante sendungen und spannende hintergründe. Oft bin ich sogar etwas traurig, wenn sie sendungen ankündigen, die ich verpassen werde.
mein radioranking
DLF, radioeins (wobei mir der neue Thomas Wosch auf die Eier geht), fluxFM
bin einfach zu alt für fritz und co.=/