• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hört ihr noch Radio?

Reaktionen
0
im bad und im auto 1live. einziger sender ohne pseudokackwerbung für die besten hits der xy zz....und moderatoren sind auch gut. witze ebenfalls. wenn ich mal in ne region komme wo ich das nicht empfange denke ich mir immer ob die das ernst meinen was die da auf den ganzen randomsendern sagen. alter schwede :eek3:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Was ihr alle für Hass gegen die Moderatoren schiebt. :rofl2:

Könnt ihr das nicht einfach überhören? Unser Radio im Büro säuselt so vor sich hin, da muss man sich schon konzentrieren wenn man die Moderatoren reden hören will. Geht eher um indirekte lala-Beschallung damit es nicht ganz ruhig im Büro ist.

Reaktionen
1.107
Was ihr alle für Hass gegen die Moderatoren schiebt. :rofl2:

Könnt ihr das nicht einfach überhören? Unser Radio im Büro säuselt so vor sich hin, da muss man sich schon konzentrieren wenn man die Moderatoren reden hören will. Geht eher um indirekte lala-Beschallung damit es nicht ganz ruhig im Büro ist.
ich frag mich ja eher wie man so einen haufen mist aktiv überhören kann :x
da hab ich lieber konzentrierte ruhe im büro. und wirklich, der hass gegen diese ganzen moderatorendumpfbacken ist imho absolut berechtigt. insbesondere wenn man weiß dass die für diesen mist auch noch richtig gut bezahlt werden – zumindest bei delta radio (scheißsender imho).

Reaktionen
35
Ihr seid doch alle nur neidisch, dass die alle cool und lustig sind und ihr nicht :o

Reaktionen
2.007
Wenn da Musik läuft is der Sender in der Tat nicht schlecht, aber wenn die da ne Stunde lang nen Interview auf Kasachisch führen … naja …

ja ist logisch die Lokalzeiten hör ich mir mit Sicherheit nicht an aber das ist eh erst ab 18:00 der Fall am We und sonst rockt der Sender total :top:

Reaktionen
3.747
Ihr seid doch alle nur neidisch, dass die alle cool und lustig sind und ihr nicht :o
not sure if trolling.

allein sowas wie: "guten mooorgen, jetzt geht ein neuer tag los...gleich drei starke frühstückshits am stück, viel spaß mit xavier naidoo, bryan adams und katy perry!" (insert 20 sekunden jingle a la "die besten hits von gestern, heute und deiner mudda")

HASS

Reaktionen
0
wenn man sich mit dem schwein sult wird man eben zum schwein... generell zu behaupten,d ass jeder radiosender dadurch kiss.fm oder rtl wird ist aber gelinde gesagt ignorant und dämlich.
ich höre häufig radio und nie solche ansagen...

[x]fluxfm
[x]funkhaus
[x]jazzradio (selten)

Reaktionen
1.786
Oldies beim duschen :top2:

Berliner Rundfunk, 91,4

Läuft halt Abba und so Zeug und das ist bei der Morgentoilette immer recht entspannend.

Reaktionen
0

Wie kann man sich überhaupt konzentrieren, wenn permanent Radio läuft? Noch dazu mit Gelaber? Ich kann ja nicht mal random MusiK anmachen, wenn ich was schaffen will...

Reaktionen
0
Ich kann das auch vollkommen ausblenden, ich höre z.b. das kaufhausradio wirklich garnicht, während sich alle anderen höllisch über die penetrante werbung aufregen....

Reaktionen
35
Ich kann mit Hintergrundgeräuschen wie Radio wesentlich besser arbeiten/lernen.

GeckoVOD

Guest
In meinem Stammcafe läuft andauernd Rock Antenne. Ist aushaltbar, wenn man vergisst, dass jedes zweite Lied gefühlt Scorpions ist. Daneben weniger rumgenerve als auf den anderen bayrischen 0815-Sendern.

Zeitweise hörte ich gezwungen auf Bayern 3 Mattuschke (oder so ähnlich), der war auch wirklich mal aushaltbar und irgendwie anders. Gut genug, dass ich trotzdem noch reinschalte war er dann doch nicht.

Ganz besonders grauenvoll finde ich auch den Mix, der sonst immer kommt. BAH. Und diese ganzen deutschen Wohlfühlscheißbands ala Silbermond, Juli, Ich und Ich, und wie sie alle heißen...

Reaktionen
0
B5 Aktuell oder Bayern 2, jeden Tag gute 30 Minuten.

Dank u.a. DAB+ kann ich nun noch folgende Sender hinzufügen:
Deutschland Kultur
Deutschlandfunk
DRadio Wissen
FM4 (mir gefällt hier vorallem die Zweisprachigkeit, wobei hier schon wieder fast zu viel Musik gespielt wird).

Höre mittlerweile wohl auch 4-6h Radio am Tag und das Medium ist wohl somit mittlerweile an erster Stelle was meinen Medienkonsum anbelangt, noch vor dem Internet.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ich höre eigentlich nur Radio wenn ich im Auto unterwegs bin und dann zu 95% Deutschlandfunk oder WDR, alles andere ist einfach Seichtgedudel zum wahnsinnig werden.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich höre nur radio wenn es sich partout nicht vermeiden lässt, dh ich bin irgendwo und es liegt nicht in meiner macht es auszustellen. ich selbst besitze seit vielen vielen monden kein radio mehr.

Reaktionen
0
Hab in der küche ein kleines oldtimer-radio, in dem quasi immer deutschlandradio läuft, wenn ich dort mit putzen oder kochen beschäftigt bin.
Die haben zum teil echt interessante beiträge. Kommt sogar vor, dass ich bewusst einschalte, wenn ich die vorschau interessant fand (und zufällig zu hause bin und dran denke -.-).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
mein radioranking

DLF, radioeins (wobei mir der neue Thomas Wosch auf die Eier geht), fluxFM

bin einfach zu alt für fritz und co.=/

Reaktionen
0
Radio gehört für mich einfach in die küche, habs

Hab bei mir grad deutschlandfunk eingestellt und bin vom programm begeistert. Die haben ne menge interessante sendungen und spannende hintergründe. Oft bin ich sogar etwas traurig, wenn sie sendungen ankündigen, die ich verpassen werde.

aber bei dradio.de gibts radio on demand, wo man imho viele Sendungen im Nachhinein anhören kann.=)

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
höre eigentlich überhaupt kein radio mehr privat, es sei denn ich bin mal bei meinen eltern bei besuch, da muss in der küche musik spielen sonst werd ich wahnsinnig^^ wohl son kindheitsüberbleibsel. auf der "arbeit" läufts auch wenn möglich, arbeitet sich entspannter und bei mehreren leuten im raum ists der einfache weg nicht irgendwelche geschmäcker anzuecken

Reaktionen
0
Da hier bei uns kein RnB oder HipHop vorallem aus den usa läuft hör ichs quasi garnicht.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
mein radioranking

DLF, radioeins (wobei mir der neue Thomas Wosch auf die Eier geht), fluxFM

bin einfach zu alt für fritz und co.=/

exactly

Vor allem in der Küche.. Auf Flux laufen abends auch gute Sachen zum Vorglühen (wobei motor früher nochmal ein ganzes stück besser war imo)

Reaktionen
0
lol Radio. Erstens mag ich die Radiomoderatoren nicht, zweitens die Werbung und drittens der Sound der dort gespielt wird.

Spotify ftw.

Reaktionen
0
nur auf der Arbeit (notgedrungen).

Ich kenn einige die beim Autofahren ihren Lieblkingssender haben wegen bestimmten Content, aber das kotzt mich meist so derbe an wie unterblichtet das Publikum der Sender sein muss, um sowas zu mögen, dass ich nen riesen Hass darauf bekomme. Auch gut sind die 10000 Werbungen und die ganzen Ansagen und das behinderte Geschwätz von den Moderatoren Das Niveau der Witze liegt meist zwischen Kidnergarten und Hartz4ler.

Oben