• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hört Boxer mit BW auf?

Pantoffelking

Guest
Original geschrieben von exvodsPhoenix
ich denke er wird wiederkommen... aber nie mehr so stark wie jetzt! dafuer ist die konkurrenz einfach zu stark und kann im gegensatz zu ihm in der zeit trainieren 8[
Ich denke das gleiche. Er wird wiederkommen, aber net mehr so was grosses erreichen.

mixeri[BoB]

Guest
jap ^^ so wie in den ganzen filmen xD
...wenn er auf den asia B.net trainirt wird er bestimmt besser sein ,weil da nur pros sind ^^ (glaub ich)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn teh Sex

wieso eigentlich nich? wenn man forlani und scorp einfach ma spackmarines posts zeigen würde würde, die zu 90% aus de, posten eines links und einem satz kommentar dazu bestehn, wären die beiden glaube ich doch wohl auch für nen ban...hier gehts ja nich um was rechtliches^^

deutsch?

zum thema: bin auch für ban (wegen inhaltslosen posts)

Oben