• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Häufige Freezes

Reaktionen
0
compprob

hab seid heute nen deftiges problem
ständig schmiert mein comp ab, wenn ich games zock gehts wesentlich schneller als wenns nur irgendwelche anwendungen sind, dann passierts fast nie.
wenn das passiert hängt das system komplett, nix geht mehr - quasi standbild.

hab auf ram getipt und nen memory tester durchlaufen lassen aber hat nix gebracht.
norton findet auch nix, platte scheint auch ok zu sein.
irgendwer ne bestimmte ahnung woran das liegen könnte?

system:
athlon xp2100
gf 4 ti 4200
512mb ddr ram
asus board wo ich jetzt zu faul bin die describe rauszusuchen

kokett

Guest
Wie heiss wird denn der prozzi?
Im Sommer haben viele Probs mit
der Stabilität wenn die Kühlung nicht
optimal ist.

Reaktionen
0
hum hatte letztes jahr auch noch kein prob damit und da wars auch schon scheisse heiss :8[:

Reaktionen
0
symptome aber eindeutig für hitze: unter last (games) geht's schneller bis zur kritischen wärme, wo dann der computer freezet.

WaKü soll helfen!

kokett

Guest
Alternativ tuns auch 2 Gehäuselüfter vorn und hinten. Naja ich hab 6 :ugly:

Reaktionen
0
hab vorne schon nen zusatzlüfter aber in meinem zimmer isses auch scheisse heiss :8[:

Reaktionen
0
mach den lüfter mal hinten rein, weil vorne zieht er nur warme luft rein, die aber dann im gehäuse stecken bleibt :x

oder mach die radikal lösung

gehäusewand auf und testen ob es dann geht

Reaktionen
0
jau hab ich grad gemacht, bis jetzt geht noch alles gut - scheint also echt zu klappen :)

McSaxon2

Guest
Stickstoff-Kühlung und Dein Proz ist in Sibirien zu Hause.

Ja ich weiss, kost' 'ne Menge...

Reaktionen
0
Hast du deine Lüfter seit letztem Somme vielleicht mal gesäubert ? Staub kann die Kühlleistung auch heftig beeinträchtigen ! Guck also mal nach ob da was sitzt ...

Reaktionen
0
werd ich tun
ne wakü is mir aber zu teuer, bzw isses ja auch relativ aufwändig sowas reinzubauen

Oben