• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gutes Surround System ?!

Reaktionen
0
Hallo,
also ich brauche ein gutes Surround 5.1 System für mein Zimmer.
Genutzt werden soll es für den DVD-Player,Fernseher und eben generell die Anlage.. Hat einer Erfahrungen damit gemacht, bzw kennt einer eins womit er vollauf zufrieden ist ? Weil ganz so günstig sind die
ya nicht, bzw nennt mal euren Kaufpreis mit dazu.
Danke

SouLy

SinCe)Talib

Guest
Z-680. 300€ oder sowas. Denke selbst für 500€ findest da nix besseres. Für 300€ is das echt das beste was man bekommen kann.

Reaktionen
0
dachte es ist von einem richtiger anlage die rede und nicht so nen kinderkrahm von pc system :)

SinCe)Talib

Guest
Lol ob ich mit jetzt richtige Anlage für 600 Tacken hole oder den Kinderkram z-680 für 300€...

Reaktionen
0
Ohne eine grobe Budgetangabe geht nix ;)

Immer empfehlenswert in den unteren Preisklassen ist Teufel, Concept E für 99¤, Concept E Magnum für 199¤ und das schon recht gute Concept M für, ich glaube, 445¤. Die Concept Es kannst du ohne Receiver an jeweils eine Quelle anschließen, da sie eingebaute Endstufen haben. Für das Concept M brauchst du einen Receiver.
Von Logitech und Konsorten würde ich eher absehen, vor allem, wenn du auch Musik hören willst.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Nimm eines von Teufel. In der unteren Preisklasse das beste, und wenn du nicht grad mehrere tausend Euronen anlegen willst, weil du der ubersoundgenießer bist, reicht es locker.

Jesus0815

Guest
Audigy 2 ZS (75€) + Maximus 5.1 Surround Sound Boxen mit DTS, DD und THX unterstützung (79€) = günstiges einsteigerpacket für surround sound

falls du interessiert bist kram ich dir den kontakt raus, hatte es damals per ebay bestellt und bin vollends zufrieden. es muss nicht immer das teuerste sein ;)

@firefield: für 600€ kriegst du wirklich gute receiver...

Oben