- Reaktionen
- 0
bekommt man ein "gutes" Notbook für <800€
Ich hab ein Samsung X20 XVM 1730 mit ati x600 und des ist mittlerweile 26 Monate alt. Eingentlich bin ich auch zufrieden damit ausser, dass es etwas laut ist. ansonsten hat es auch nur minimale Gebrauchsspuren.
Jetzt habe ich aber ein angebot es für 470€ zu Verkaufen.... (NP war 1400€)
....und jetzt komme ich halt ins grübeln weil es ja schon sein könnte, dass es irgendwann mal anfängt rumzu zicken und ich dann nur noch stress mit dem teil habe und nix mehr dafür bekomme!
Habe leider auch nicht viel Geld was ich auf den Verkaufserlös draufpacken könnte.
Deshalb:
Bekomme ich wohl ein "gutes" notebook für 800€?
Was würdet ihr an meiner stelle tun?
das x20 habe ich mir damals gekauft um auch darauf zocken zu können, was sich heute allerdings komplett erledigt hat.
heisst: mein neues Notebook wäre rein fürs:
-surfen, office, CAD, Musik.
-am liebsten 14" oder 15"
-leise
-mittellange akku-laufzeit
-für cad-konstruktion schnell genug sein
also was würdet ihr mir raten?
gruß
Martin
Ich hab ein Samsung X20 XVM 1730 mit ati x600 und des ist mittlerweile 26 Monate alt. Eingentlich bin ich auch zufrieden damit ausser, dass es etwas laut ist. ansonsten hat es auch nur minimale Gebrauchsspuren.
Jetzt habe ich aber ein angebot es für 470€ zu Verkaufen.... (NP war 1400€)
....und jetzt komme ich halt ins grübeln weil es ja schon sein könnte, dass es irgendwann mal anfängt rumzu zicken und ich dann nur noch stress mit dem teil habe und nix mehr dafür bekomme!
Habe leider auch nicht viel Geld was ich auf den Verkaufserlös draufpacken könnte.
Deshalb:
Bekomme ich wohl ein "gutes" notebook für 800€?
Was würdet ihr an meiner stelle tun?
das x20 habe ich mir damals gekauft um auch darauf zocken zu können, was sich heute allerdings komplett erledigt hat.
heisst: mein neues Notebook wäre rein fürs:
-surfen, office, CAD, Musik.
-am liebsten 14" oder 15"
-leise
-mittellange akku-laufzeit
-für cad-konstruktion schnell genug sein
also was würdet ihr mir raten?
gruß
Martin