• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gutes kostenloses Brennprogramm

Reaktionen
0
Hoi Jungs,

da seltsamerweise CDBurnerXP bei mir auf meinem Win10 als auch Win7 Rechner nicht mehr zum arbeiten zu bewegen ist (stürzt beim Brennstart einfach ab) und auch im Netz das Problem bekannt, aber keine Lösung existiert (neueste Version benutzt .NET, ist bei mir aber einwandfrei aktuell, wie mir Windows bescheinigt), wird es wohl Zeit für ein neues Brennprogramm.

Habe mir gerade ACS DiscCreator 5.2 installiert, weil ich schnell was brennen muss, aber das erlaubt mir in der Testversion nur 5 DVDs. Und ich dachte die Zeit zum Brennprogramme kaufen ist doch eigentlich vorbei :ugly:

Was muss es können? Daten-CDs, Daten-DVDs, Film-DVDs, Audio-CDs und ISOs brennen.
Hat jemand einen guten Tipp? Gerne so schlank wie möglich.

Danke und Gruß
Bollo

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn du eine schlanke Brennsoftware suchst, kann ich InfraRecorder empfehlen. Ist schon sehr minimalistisch, daher bin ich mir gerade nicht sicher in wiefern Video-DVDs unterstützt sind, aber ansonsten dürften alle Basis-Funktionen vorhanden sein. Außerdem keine Adware + FOSS, falls du darauf Wert legst.

Reaktionen
0
Wenn du eine schlanke Brennsoftware suchst, kann ich InfraRecorder empfehlen. Ist schon sehr minimalistisch, daher bin ich mir gerade nicht sicher in wiefern Video-DVDs unterstützt sind, aber ansonsten dürften alle Basis-Funktionen vorhanden sein. Außerdem keine Adware + FOSS, falls du darauf Wert legst.

Besten Dank, werde ich mir mal anschauen!

Reaktionen
0
Habs gerade genutzt, da die 5 Brennvorgänge mit Disccreator ausgeschöpft waren. Funkitioniert imho ausgezeichnet. Kann auch DVDs brennen, einziger Unterschied ist, dass die DVD-Struktur mit Video_TS und Audio_TS selbst erstellt werden muss.
Ist aber zu verschmerzen, top Tipp!

Danke strotzi!

Reaktionen
473
hast du das programm als admin gestartet? bei mir funktioniert cd burner xp immer noch.

Oben