• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Guter Spiele Server

AntiKilleR

Guest
Hi leuts,

kennt ihr nen guten spiele server ?

Brood war deu-1 ist nichrt so der knaller :)

AntiKilleR

Guest
Blöde frage ich bin da mal registriert weiß aber mein nick nimmer lol wie bekomme ich den raus ?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
mach neuen account und fertig...
brauchst halt nur ne andere e-mail adresse

AntiKilleR

Guest
Das ist echt banane dauernd sagt der mir e-mail vergeben , nick name vergebn obwohl ich eben ne neue e-mail adresse angelegt habe.. wie dumm....

-RAiSeR-

Guest
Original geschrieben von AntiKilleR
Das ist echt banane dauernd sagt der mir e-mail vergeben , nick name vergebn obwohl ich eben ne neue e-mail adresse angelegt habe.. wie dumm....

ja,wenn das dein ernst ist,bist du wirklich sehr dumm

AntiKilleR

Guest
Das ist mein Ernst.....
ich sehe es doch selber .. woran könnte es liegen ?

wolke

Guest
es geht anscheinend bei dir nicht. sowas passiert in manchen fällen und kann nicht behoben werden

AntiKilleR

Guest
Ja hat jemand zufällig ne E_mail adresse oder icq von nem admin da der könnte doch meinen alten acc suchen ? das wäre super

Ancelot86

Guest
wie läuftn das mit der wgtour genau ab wenn man angemeldet ist?

Reaktionen
0
du gehst in den channel op wgt-1(loggst dich im bnet über liga ein) usw gamst gegen andere und je nachdem wie viel du gewinnst/verlierst kriegste halt deine extra wgt stats, die du dann auch auf der seite mit allen 1-1 aufgelistet anschauen kannst =)

AntiKilleR

Guest
wie kann ich mich denn bei der liga anmelden ?

ich kann da nix anklicken oder geht es erst wenn die saison startet ?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
du hast oben (fast ganz) recht son einlogg dings.
da steht sogar drunter:
JOIN
dort draufklicken

AntiKilleR

Guest
Ich glaub ich weiß woran es liegt.

Wie kann ich mich im B-net über die Liga anmelden ? Wenn ich im B-net bin hab ich zwar den Button Liga aber da kann ich nix anklicken.

Reaktionen
0
man ey echt
sorry aber jede frage die du hier stellt hättest du dir selber beantworten können wenn du einfach das howto auf wgt liest..

mama kannst du mir ne schleife bindeeennn?

Reaktionen
0
rechts steht "admin list" ...
du solltest einfach mal ne halbe stunde zeit nehmen und bissl auf wgt rumsurfen dann findest du dich auch langsam zurecht und weißt wo du was findest.

AntiKilleR

Guest
Hast du irgendein Problem ordentlich eine Frage zu beantworten ? Oder übersteigt dies deinen Horizont?

Reaktionen
0
ich hab kein problem ordentliche und sinnvolle fragen zu beantworten
im gegenteil das mach ich sogar gerne

aber dumme und faule fragen wie du sie hier stellst sind einfach nur nervig

Reaktionen
0
Original geschrieben von AntiKilleR
Ich glaub ich weiß woran es liegt.

Wie kann ich mich im B-net über die Liga anmelden ? Wenn ich im B-net bin hab ich zwar den Button Liga aber da kann ich nix anklicken.

oh mein gott :eek3:

Hoffentlich wird alles wieder gut!

Reaktionen
0
ach ja und hört auf den leuten zu erklären wie das geht
auf wgtour.com steht das so übelst fett genau erklärt das gibbet doch gar net xD
leute die nicht in der lage sind das zu finden sind meist auch nicht in der lage wgt zu spielen (naja 0-100 perhaps)

Oben