• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

guter spamschutz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ich ertrag es nicht mehr... pro tag ca 30 spammails... so richtig geil wie bei kaja kawiederheisst in der aol werbung.

hat jemand eine idee, wie ich das unterbinden kann, wirksam?

ich habe eudora6, web account und stammkneipe.de account.
auf web.de gibts ja so einen spamschutz, aber der sieht irgendwie alles als spam an, selbst mails von freunden.

Reaktionen
0
hmm
was richtig effektives gibts da nicht
bei web.de ist das so eine art black/whitelist, geht eigentlich schon ganz gut

Wiseguy3

Guest
Cans more Spam
Widely lauded for its ability to identify and dispatch spam, Mail now packs an improved filtering engine, offers better accuracy, includes more filtering options and provides more powerful protection against spammers.

If, for example, your ISP uses Spam Assassin, Brightmail or another spam-analysis tool, Mail can now leverage that analysis. You’ll find an option for doing so in the new Junk Mail preferences panel. To further ensure your privacy, you can also direct Mail NOT to download images included in junk messages, thus circumventing a common trick used by spammers.
Siehe:
http://www.apple.com/macosx/features/mail/

SCNR

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
davon gibts wirklich reichlich threads hier. nutz doch einfach mal die suchfunktion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben