• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Guter französischer Hip Hop

Jesus0815

Guest
Jo, find ich auch geil! Wobei Boobas Beats mir manchmal zu "stumpf" sind. Und sein Style ist halt dieses Gangstergehabe, dementsprechend die Texte. Da find' ich Shurik'n und IAM besser.

Egal, klingt trotzdem geil!

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ich finde, dass dumme an franz. rap (rap ist die musik, hiphop die "kultur", anm. d. red.) ist, dass ich kein wort verstehe. das nimmt mir meistens die lust an französischem rap...deshalb bin ich da auch net so hinterher

Reaktionen
14
Ein paar weitere nette französische Hip-Hop Acts:

Faf Larage
Fabe
Fonky Family
La Brigade
La Cliqua
NTM
Oxmo Puccino
Rocca
Scred Connexion

Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
Passt an dieser stelle garde la peche?

nur wenn man ahnung hat - das ist booba
:p

ich kann dir noch Manau und Saian Supa Crew empfehlen. Manau ist eher ruhig, also storytelling, mit bretonischen einflüssen, ziemlich melodisch - Saian Supa Crew ist wieder mehr "Gangsterrap" allerdings auch mit vielen afrikanischen Einflüssen und einem hervorragenden Beatboxer in der Crew - hab die vor 2 jahren live gesehen...

Reaktionen
0
Ich würde dir

Disiz la Peste (z.B. Juste Kiffer)

und

Le 3ème Oeil (z.B. Si triste)

empfehlen

Yannic

Guest
Wenn es auch schweizer Rap auf französisch sein kann, dann kann ich Stress und Sens Unik empfehlen.

Reaktionen
196
Jop Shurik'n rockt derbst. Dann noch vielleicht mit Abstrichen Mc Solaar

Reaktionen
120
Auch wenn ich kein Wort französisch spreche: Psy 4 De La Rime find ich sehr geil.

Reaktionen
0
jolez bo aus berlin, z.B. "tristesse" oder "quatre minutes". ma bei youtube suchen.

Reaktionen
0
taktika (aus quebec, aber gute lieder )
akhenaton
sniper
mafia k1 fry
booba
rim-k
Tandem ( 93 hardcore, geiles lied)
Serum (on vie comme on peut, das album ist zB sehr geil)
Yvon Kreve

Reaktionen
0
was ich so von ihm gehört hab fand ich ok, aber 2007 HipHop Open fand ich Leroy den besten Act von allen, sau geiler Typ.
Sowohl total krasse beats als auch krasse Rap Skills =)

IAM fand ich im Vorhinein sehr gut, leider war einer von ihnen krank und das war gerade die Phase wo ich mich wieder in der Crowd nach vorne kämpfen musste und daher net so richtig genießen konnte ~~

Oben