• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Guten Trojan Finder?!

~DgL~Bastard

Guest
Ich Idiot hab im IRC ne Url angeklickt :D
Naja... schon öffent sich 1 Milisekunde die eingeaufforderung und ich denke das er mir dann irgendwas auf die Platte geschrieben hat oder sonstwas.

Nun such ich nen guten Trojan finder.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
www.freeav.de
da gibts Antivir. Der findet auch recht viel.
Du solltest jedoch einfach mal wenn du Windows XP benutzt mit msconfig schaun, ob sich etwas im Systemstart eingenistet hat.
Ansonsten schau noch in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
und HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
normalerweise zeigt msconfig die zwar auch an, aber bei M$ kann man nie wissen...

greets
soCram

~Infested~

Guest
Jep im Program XP-Clean unter Spyware/ Schwarze Liste kannste nach Exploids, Trojanern, Würmern scannen.
Neue Definition kannste auf der HP laden.

Oben