• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein

Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einem guten Lied welches ich als Wecker nutzen kann. Muss natürlich nicht Themenbezogen sein wie z.b. Seed - Aufstehn. Aber alles was motiviert/wach macht/gute laune bringt ist gern gesehen!

Kollegah - Bossaura und Kollegah - Mondfinsternis habe ich schon ausprobiert, aber sind leider auch nicht so der bringer.

Habt ihr Ideen oder benutzt sogar ebenfalls irgendwelche mp3s als Weckton?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
23
Heaven shall Burn - Black Tears

War jahrelang mein wecker. Ist zwar nicht themenbezogen aber macht wach :D

Reaktionen
0
das lied welches man als wecker benutzt ist auf jeden fall auf ewig für normales hören versaut. ich hab mir Youth von Daughter versaut. jedes mal wenn es in meiner playlist auftaucht bekomm ich nen kleinen adrenalinschub oder so, weil mein körper denkt "aufwachen"

http://www.youtube.com/watch?v=kuC2sc-1CMU

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
"Guten Morgen Männer! Jetzt geht noch mal jeder aufs Klo und dann - reiten wir los."

Reaktionen
0
Ich würds mit Liedern komplett lassen, irgendwann hasst man die dafür einfach zu sehr, weil sie einen immer wecken 8[

Reaktionen
1
Habe jetzt seit längerem My Confession von For Today (vorher Redemption von August Burns Red) und so ein bisschen Christian Metalcore am Morgen hilft wunder! :deliver:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.077
Du bist wach und hast dich bewegt ::]:

Reaktionen
1.182
Disturbed - get down with the sickness.

uahahahaha!
Und danach Krach, funktioniert super ;).

Reaktionen
10
Ich bin auf der Suche nach einem guten Lied welches ich als Wecker nutzen kann. Muss natürlich nicht Themenbezogen sein wie z.b. Seed - Aufstehn. Aber alles was motiviert/wach macht/gute laune bringt ist gern gesehen!

Kollegah - Bossaura und Kollegah - Mondfinsternis habe ich schon ausprobiert, aber sind leider auch nicht so der bringer.

Habt ihr Ideen oder benutzt sogar ebenfalls irgendwelche mp3s als Weckton?

System of a Down - Chop Suey.

Als Klingelton ist das schon mal der Hit schlechthin. Allein die ersten 30 Sekunden. Wer bis dahin nicht wach ist, hat halt pech.

Reaktionen
0
Nutz die App Sleep Cycle zum aufstehen.
Da sind schon "Wecktöne" drin.

Anhören ist leider nicht. Wer die App hat -> Forest glade

Reaktionen
0
ich hab im moment von zelda - gerudo valley als weckton (orchester version: http://www.youtube.com/watch?v=THdRs7grqhE). startet sanft, steigert sich und lässt mich beim aufstehen direkt als den meister fühlen, der ich bin.

und satt wurde ich bisher auch noch nicht von der melodie, schließlich habe ich es als kind eh 24/7 gehört

Oben