• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gute web fotogalerie gesucht!

Reaktionen
0
ich suche eine gute möglichkeit meine fotos im web zu zeigen. es sollte auf jeden fall möglich sein, dass ich das design ein wenig verändern kann... sowas wie flickr.com fällt dann leider raus...

vielleicht gibt es sowas wie myspace, nur für fotos zB. oder kennt ihr gute vorgefertigte php /css galerien, die man frei benutzen und anpassen kann?

vielleicht einfach mal links sammeln, werde mir alle anschaun dann :)

Reaktionen
0
msn live galleries oder sowas, die ganzen türken hier nutzen das :o

Entelechy

Guest
bei so myspace-mäßigen seiten bekommt doch eigentlich jeder das kotzen.
weiß nicht was an flickr nicht reicht.

Reaktionen
0
ja jalbum finde ich zB schon sehr gut, was mich da nervt ist, dass man für jede skin eine lizenz braucht.

gibt es da auch freie skins für, heisst ohne werbung oder info, die eingeblendet wird? =(

mir reicht ja eigentlich was ganz einfaches, nur muss ich selbst halt das design verändern können (+keine werbung) D:

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Da_DaVe
bei so myspace-mäßigen seiten bekommt doch eigentlich jeder das kotzen.
weiß nicht was an flickr nicht reicht.

gibts da mittlerweile einen Downloadlink für jedes Bild (die Datei in Orignalgröße, selbstverstädnlich)?

Meine Eltern uvm. kommen mit anderem als einem Link leider nicht klar.

Oben