• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gute Speaker

Reaktionen
0
So schon wieder ich:

Will mir mal gescheite PC-Speaker zulegen. ATM hab ich nur ne alte Anlage am Computer hängen und weil die Boxen so riesig sind, kann ich die nur so links vom Computer aufstellen.. heisst bei mir kommt immer alles von links, was ich langsam mal ändern möchte.

Preisrahmen bis 100 Euro.

2.0 reicht mir. 2.1 (inl Subwoofer) oder 5.1 (souroundsound) brauch ich nicht und ich denke für den Preis werd ich da auch nix gescheites bekommen.

Großes Zimmer beschallen sollen sie auch nicht; dafür nehm ich dann die Anlage.

Sie sollen halt Musik, Filme, Games in mäßiger Lautstärke gut mitmachen. Also einfach gute Allrounder.

Nach kurzer Suche gefallen mir die hier ganz gut.
Die sind allerdings von 2006 und da frag ich mich, ob da nicht mittlerweile was besseres fürs Geld zu haben ist.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Das von dir vorgeschlagene Produkt haben zwei Bekannte von mir ebenfalls.
Sound hört sich soweit ganz gut an und auch sonst habe ich bisher noch nichts negatives gehört.
Denke, dass du mit denen nicht soviel falsch machen kannst. Für Teufel o.ä. ist dein Budget sowieso etwas knapp. :P

Reaktionen
0
habe mal die creative t20/t40 probegehört...war auch nicht das schlechteste.
klanglich ungefähr auf der ebene der bose companion II, nur man kann halt bei den creative die höhen und tiefen regeln.

Oben