• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gute relativ unbekannte (Horror) Filme

Reaktionen
0
Ich gucke eigentlich relativ viele Filme und das bringt leider mit sich, dass man sogut wie alles kennt bzw einem irgendwann das Material ausgeht. Da ich im Schichtdienst arbeite sage ich mal, habe ich so gut wie jeden Abend Zeit für 1-2 Filme bzw halt Folgen von Serien.

Gucke meistens mit nem guten Kumpel zusammen und wir gucken eigentlich am liebsten Horror/SciFi oder 300/Centurion/Solomon Kane artige Filme. Natürlich sind wir auch nicht abgeneigt gute Aktion Filme oder sonstiges zu gucken, aber für den Moment,

könnt ihr gute Horror/SciFi empfehlen, die nicht so bekannt sind? Könnt natürlich auch bekannte empfehlen, aber Chance, dass wir sie kennen sind hoch.

Wäre nett. Könnte man auch sticky machen als 'Suche unbekannte, aber gute Filme'

Reaktionen
48
ihr habt schon hammers empfehlung befolgt und euch dieses meisterwerk reingezogen??

6a0112794e64bd28a40120a80cfd17970b.jpg

PWD

Reaktionen
0
Martyrs
High Tension
See no Evil
The Devils Reject
Hard Candy
Pulse
Lost Things
Unbekannter Anrufer
Unthinkable

Das sind die die mir auf die schnelle einfalle, wobei du Horror eingrenzen müsstest mehr die Psycho Nummer, Splatter usw. wobei wenn das egal ist hilft dir meine Liste da ist alles dabei!

Reaktionen
572
ich wär auch mal an so horrorfilmen interessiert, so richtig gruseligen psychoterror scheiss wo man sich in die hosen macht, splatter unwichtig (zu sagen ich hätte das in meiner jugend ausgereizt wär noch gnadenlos untertrieben :deliver:)

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
ich wär auch mal an so horrorfilmen interessiert, so richtig gruseligen psychoterror scheiss wo man sich in die hosen macht, splatter unwichtig (zu sagen ich hätte das in meiner jugend ausgereizt wär noch gnadenlos untertrieben :deliver:)

Geht mir auch so. Die meisten Sachen die ich gesehen habe waren einfach staubtrocken, obwohl gute Schreckszenen so einfach sind. Aber irgendwie verkacken alle und verraten 2 Sekunden vor dem Boom!, dass es gleich kommt. Spasten.

HER MIT DEN GEILEN STREIFEN ZUM EINKACKEN!

Reaktionen
0
yo high tension is auf jeden fall geil, mir faellt auch noch the descent ein, mein absoluter lieblingshorrorstreifen, wobei der ja relativ bekannt sein duerfte

auch ganz nett sein soll:
http://www.imdb.com/title/tt0110631/

leider immer noch nicht dazugekommen ihn zu gucken 8[

Reaktionen
0
The Descent ist geil. Würde noch Re-Animator empfehlen, ist halt ne Horror-Komödie und vermutlich auch nicht so unbekannt, aber irgendwie trotzdem vollkommen unterrepräsentiert in allen Horror-Threads. :deliver:

Reaktionen
0
the descent war mal überhaupt nicht gruselig

Reaktionen
0
The Descent hat imo ne super Mischung aus bedrückender, klaustrophobischer Atmosphäre und Schockern, dazu noch das Setting aus Dunkelheit und Magnesiumfackeln, das in nem dunklem Raum richtig geil rüberkommt.
Aber muss ja nicht jeder gute Filme mögen. :troll:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Seid ihr alle high? Ich geh ja mit wenn ein Ausreißer was gut findet was scheiße ist, aber soviele?

Sorry, aber der ist sogar zu schlechten Filmen wie Wrong Turn noch schlecht...

Reaktionen
0
Also wenn, dann bist du der Ausreißer, der Film ist allgemein eigentlich ziemlich gut angekommen, siehe RT, filmstarts, imdb usw.

Reaktionen
1
The Descent = Gut.
Wrong Turn = Gut.

U mad? :troll:

Demnächst kommt ja "The cabin in the woods" bei uns ins Kino (von Joss Whedon), der hat bisher ziemlich euphorische Kritiken bekommen und soll sehr, sehr gut sein.
Ist vielleicht einen Blick wert.

Reaktionen
0
Jo, auf den bin ich auch sehr gespannt, aber dauert in Deutschland ja leider wieder mal etwas länger. 8[ 14. Juni.

Reaktionen
0
ka ich fand the descent genial gemacht, aber geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden :)

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.427
Gucken "The Divide" und Noroi, danke @ DARK LORD.

Wenn dir Noroi gefällt sag bescheid hab da noch nen paar in peto ;)

Martyrs
Schwere Kost aber der Film ist sehenswert
High Tension
Hat mich, wenn ichs recht in Errinerung habe gut Unterhalten
See no Evil
Vorhersehbarer Splatterfilm, absolut nicht sehenswert!
The Devils Reject
Nicht gesehen =/
Hard Candy
Kein eigentlicher Horrorfilm, eher würd ich es als Kammerthriller bezeichnen aber sehr sehr Sehenswert unbedingt angucken!
Pulse
Nicht gesehen, steht aber auf meiner to do
Lost Things
Nix von gehört jemals :D
Unbekannter Anrufer
Tüte Popcorn + Freundin = Netter Filmabend für mehr nicht zu gebrauchen
Unthinkable
Ganz nett aber kein Horrorfilm wie ich finde
!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
also house of 1000 corpses und the devils rejects sind 2 brutal gute filme, aber wuerde ich jetzt nicht in die kategorie horror einordnen ehrlich gesagt. fuer mich faellt das eher so unter horrorkomoedie

Reaktionen
0
martyrs ist echt ziemlich gut, aber kein "lol ich erschreck mich und das macht spaß"-film
der bleibt ein paar tage im kopf

Reaktionen
0
Martyrs
High Tension
See no Evil
The Devils Reject
Hard Candy
Pulse
Lost Things
Unbekannter Anrufer
Unthinkable

Das sind die die mir auf die schnelle einfalle, wobei du Horror eingrenzen müsstest mehr die Psycho Nummer, Splatter usw. wobei wenn das egal ist hilft dir meine Liste da ist alles dabei!

Martyrs, See no Evil, The Devils Reject -> kenn ich.
Hard Candy gucke ich am Wochenende.

Unthinkable gucke ich wahrscheinlich heute, Pulse sieht eher schwach aus meiner Meinung nach, aber werd ich dann auch mal schauen auf Empfehlung. Lost Things + unbekannter Anrufer kenn ich auch nicht, ebenso wenig wie high tension.

Konnte Noroi leider nicht finden... daher nicht geschaut. Stehe aber total auf Mindfuck. Paranormal Activity, Insidious (obwohl der nicht so gut war), Zimmer 1403, Grave Encounters (gucke ich dann heute wahrscheinlich auch).

Hab so viel gesehen aber mir fällt das nicht ein :[

Reaktionen
0
Also wenn du auf so Found Footage Zeug stehst, empfehle ich The Last Exorcism, falls du den noch nicht gesehen hast. Ist nicht überragend, aber fand den doch ganz unterhaltsam.

Reaktionen
0
Was mir gerade noch eingefallen ist, ist "The House of the Devil", n low-budget Film im 70er/80er-Stil. Wahrscheinlich nicht für jeden was, aber sicher nen Blick wert, wenn man sich eh schon durch die Horrofilme wühlt.
Ach, und Sheitan mit Vincent Cassel auch gleich noch. :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Atrocious ist sehenswert. Wird nicht jedem Gefallen, aber ist schon sehr gut mMn.

Reaktionen
0
yo hab gehoert der soll ziemlich gut sein, aber selber noch nich dazu gekommen: http://www.imdb.com/title/tt0420251/ is scheinbar ne sammlung aus mehreren (3) kurzgeschichten in einem film

vllt kann sich den ja wer reinziehen und dann was dazu sagen, aber generell sind die asiaten ja ganz gut bewandert im horrorbusiness

ach ja, the descent war gut (damals zumindest)

Reaktionen
0
meinen wir mit the descent eigtl alle den film, in dem ein haufen frauen in ner höhle rumklettern, in der dann diese golums auftauchen?

Reaktionen
0
Trick 'r Treat + Pandorum kenn ich, beide ganz nett.
All the Boys Love Mandy Lane ,... mal drüber schauen :)!

Die hab ich mir nochmal angeschaut mit Trailern/Wertungen und denke werde davon paar nachholen:

- Grave Encounters
- Plasm 21
- Diary of the Dead
- Head Case
- The Poughkeepsie Tapes
- Redacted

Reaktionen
0
falls du Drag me to Hell nicht gesehen hast, der ist top fürn dvdabend. Lustig, eklig, Schockmomente

Reaktionen
0
grave encounters gehoert uebrigens zu den langweiligsten scheißfilmen an die ich mich nich mehr erinnern konnte bis ich den titel in diesem thread gelesen hab (diese kategorie existiert wahrhaftig)

Reaktionen
0
Wie war The Divide?

Der Film ist nicht schlecht, allerdings sind einige Sachen ein wenig unlogisch, aber das gibt es in Filmen wohl immer, wo man sich fragt warum Leute so reagieren und nicht anders.

Alles in Allem war es aber recht stimmig. Ich finde es immer nen bisschen beklemmend Vergewaltigung/Folter darzustellen an Frauen... , muss meiner Meinung nach nicht sein, aber gehörte wohl zur Stimmung.

Kann man sich anschauen, muss man aber nicht. 2 Stunden für den Film fand ich auch zu lang.

Reaktionen
16
Cry_Wolf hat mir damals sehr gefallen, er wirkt zwar auf den ersten Blick wie ein billiger Slasher ist aber deutlich vielschichtiger.

Reaktionen
1
Cry Wolf ist wohl kaum ein Horrorfilm und eher auf Teeniepublikum zugeschnitten.
Aber Lindy Booth ist extrem geil in dem Film. (lechz)

crywolf.jpg

FAP FAP FAP

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Was ist an Cry_Wolf vielschichtig? (ernstgemeinte Frage, ne weile her aber in meinem gedächtnis auf einer stufe wie "ich weiß was du letzten sommer getan hast")

Oben