• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gute map

TARGONY!

eike
Reaktionen
6
Hallo ihr da

Obwohl ich selbst nicht mehr richtig starcraft zocke oder überhaupt sonst irgendwie zocke ham nen paar kumpels von mir und ich jetzt ne kleine LAN ins leben gerufen, auf der wir auch starcraft spielen. Leider sind das beides noobs und obowhl ich wie gesagt schon lang nichtmehr zocke hab ich die beiden selbst im 2on1 brutalst platt gemacht.

Um uns allen nicht den spielspaß zu nehmen wollt ich mal fragen ob jemand von euch hier grade ne map wüsste, die für ein 2on1 geeignte ist, mit wesentlich schlechterem startplatz für den der alleine zockt. Cool wäre auch ne wichtige brücke, die die beiden zusammen verteidigen könnten so daß ich nich so easy angreifen kann.

Also?

Reaktionen
0
hmm wird schwierig :D
Die normalen 3player maps sind natürlich dafür ausgelegt das alle startpositionen gleichgut sind.

Da du aber eh auf ums spielen musst um sicherzustellen, dass du auch die schlechte startpos bekommst, könntest du statdessen auch die anderen mit mehr als 50 mins starten lassen oder so.

Reaktionen
12
denke auch einfach selbst ne map bauen is da der einzige weg - und der mitgelieferte editor liefert ja schon ne menge möglichkeiten die fürn kleines langemetzel dicke ausreichen

TARGONY!

eike
Reaktionen
6
jo...darauf wirds wohl rauslaufen

dann mach ich halt ne map wo die mehr kohle ham

falls noch jemand ne map einfällt, bitte posten

Reaktionen
0
Wie wärs mit ner Airmap, wie dire straits ( war doch ne airmap?)

Is dann doch wie 5 Min no rush und sowas spielen anfänger glaub ich gerne ^^.

Reaktionen
0
in starcraft\maps\broodwar\allied findest du maps auf denen mit ums die allies dirket nebeneinander bzw auf einer seite der map, die durch brücke oder chocke von der anderen seite abgetrennt ist, starten (und somit eine gemeinsame base haben) ;)

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
sonst lass deine arbeiter x minuten stehen am anfang und starte somit später, dann haben die anderen ne bessere chance, um ihre bases abzusichern. oder spiel maus only. irgendein handycap fällt dir sicher ein, ohne dass du groß an maps rumbasteln müsstest ;)

Oben