• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gute Hintergrundsmusik gesucht...

General_Raynor

Guest
Hallo zusammen

Ich gebe gerade meiner StarCraft Map den letzen Schliff und bin jetzt auf der Suche nach Musik, die im Hintergrund gespielt wird.

Auf der Map kann man die, aus dem Film Tron bekannten Lightcycle races spielen. Der Sound sollte idealerweise dazu passen. Ich dachte also an die Musikrichtung Techno, Trance und was es da alles so gibt, etwas eher futuristisches halt.. Das Stück sollte nicht zu aufdringlich sein.
Es muss kein ganzes Lied sein. Ich bin sogar froh, wenn jemand eine geile Stelle in einem Lied kennt, die man loopen kann und die nicht nach 3 mal hören nervig wird.
Der Sound hat idealerweise die Richtige Mischung aus Ruhe und antreibender Wirkung.

Ich hänge mal ein stück an, welches so die grobe Richtung zeigen soll.

Bin dankbar für jede Hilfe!

mfg
General_Raynor

JaVaKiSS

Guest
meiner meinung nach nervt musik im hintergrund sehr, weil die leute lieber ihre eigene hören. lass sie lieber weg !

General_Raynor

Guest
Original geschrieben von JaVaKiSS
meiner meinung nach nervt musik im hintergrund sehr, weil die leute lieber ihre eigene hören. lass sie lieber weg !

Das kann ich durchaus verstehen, aber eine passende musik trägt schon sehr zur Atmosphäre bei. Sie wird aber jederzeit ausschaltbar sein.

Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge, ich höre sie mir gerade an.

mfg

Oben