• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gute Brennsoftware für DVD

• Ersteller Moep_Dr.Redhec2
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Also ich möchte mir ein Spielchen sicherheitskopieren, und bin mit Nero gescheitert, jetzt bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt noch erlaubt ist in einem öffentlichen Forum besagte Progrämmchen überhaupt zu erwähnen. Nur um auf nummersicher zu gehen, keine Namen sondern umschreibungen z.B. Hersteller der besagten Software usw. damit fährt man definitiv sicher.

schönen Danke schoneinmal.

Reaktionen
0
ich hol mir erstmal was hoooooochprozentiges zu trinken
schade dass so hochprozentiges verboten ist

wenn du verstehst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von meLAW
ich hol mir erstmal was hoooooochprozentiges zu trinken
schade dass so hochprozentiges verboten ist

wenn du verstehst.

alkohol zu trinken ist doch nicht verboten ...
nur wenns die 100% grenze um 1/5 überschreitet

Moep_Dr.Redhec2

Guest
thanx, also wenn das damit gut geht dann hol ich mir mal eben nen hochprozentigen meint ihr den gibt es auch mit 120% ?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.232
leude ihr macht mich feddich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben