• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gute Aufräummusik

Reaktionen
0
Ja, wie der Titel schon sagt, ich suche gute motivierende Musik die mich zum und beim Aufräumen motiviert : D

Genre Interpret, Stil, alles wurst. Ich such mir dann schon was raus.

Danke im Vorraus für dolle Vorschläge.

Reaktionen
0
Wenns ins OT soll sorry. Bin dort nur äußerst...hm spezielle Antworten auf meine Fragen gewohnt und da meine Frage ernst gemeint ist hielt ich es hier für sinniger zu posten. Falls dem nicht so sei kann man den Thread ja noch verschieben.

Ich seh schon die Antworten sind ja auch auf Ot niveau -.-

Reaktionen
435
Ich hab von Gamma Ray noch so ne Best of Platte von früher. Die höre ich zum Aufräumen ganz gerne. Oder wenn mir eher nach Elektronischem ist auch mal Goa.

Es gibt übrigens auch ein Unterforum für Musik.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
ich höre bei solchen arbeiten was von creed.

Reaktionen
0
die antwoord und aufdrehen.
alternativ: epic sax guy 10h

Reaktionen
0
Super vielen Dank für die tollen Vorschläge :) Bin zu 75 % fertig. Für den Rest zu faul aber mehr als ich zu schaffen gedacht hätte!

und JA ich habe mir alle Lieder in ne Schleife gepackt... Hat echt funktioniert. Bei einigen wohl eher weil ich schneller fertig werden wollte aber der Effekt reicht mir auch

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
früher hab ich immer system of a down, bear vs. shark oder motörhead beim aufräumen und putzen gehört. heute hör ich meistens hörbücher. :ugly:

Oben