• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gute Anlaufstelle für Notebookersatzteile (Mainboard)

Reaktionen
0
Ja kennt wer einen Händler für sowas oder eine Anlaufstelle?
Mein Vater war so schlau sein notebook aufzuschrauben weil es nicht mehr ging .. statt es zur gewährleistung/garantie einzuschicken.
Naja da es nun eh zu spät ist hab ich selber die Fehleranalyse gemacht und festgestellt es muss am Mainboard liegen.
Nur die Frage wo bekommt man sowas her weil einbauen kann ich selber.
Es ist btw ein Toshiba Satellite c660-2nj.

Reaktionen
0
Das dürfte verdammt schwierig werden. Sowas bekommst du bestensfalls bei einem Großhändler bei dem du aber als Privatperson eher in die Röhre schaust.
Ich würde deinen Fall mal dem Toshiba Service schildern, vielleicht verkauft man dir da ein Mainboard. Ansonsten könntest du dein Glück bei ebay versuchen und ein Gerät mit defekten Bildschirm o.ä. Fehler besorgen.

Oben