• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gut mitgedacht ingame... cookie-problem mit neuer url...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
da die foren von ingame jetzt alle über http://forum.ingame.de/xxx
laufen habe ich probs mit den cookies vom bw.de und wc.de forum. die stehen sich nämlich im weg.... hat wer ne idee, wie man das gescheit lösen könnte?

Reaktionen
71
Es müsste einfach nur der Cookie Path umgestellt werden, wie diablo.de es z.B. schon getan hat. Aber bitte glaub nicht, dass das innerhalb der nächsten drei Monate passiert.

Storm`fO

Guest
Original geschrieben von Smarty
Es müsste einfach nur der Cookie Path umgestellt werden, wie diablo.de es z.B. schon getan hat. Aber bitte glaub nicht, dass das innerhalb der nächsten drei Monate passiert.

tststs so wenig Vertrauen in deine Ex-Kollegen. :(

Heute Abend noch werden wir den Cookie Path ändern. Stay tuned.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
nein. geht nicht. :bored:

falls wer meint es könne an meinem browser liegen:
nutze moz (neuste version)

für ideen dankbar!

edit: wenn ich hier angemeldet bin und auf wc.de switche brauch ich mich nicht einloggen. andersrum schon :bored:

Oben