• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gudde protos der neuen generation

Reaktionen
0
hi
ich such mal gute protoss replays der "neuen" generation. also bei leuten bei denen man aktuell auchnoch was vn hört ;)

am besten von deutschen, alles andere is auch ok.

wäre total super ;)

Reaktionen
0
Vor ein paar Wochen ist ioG-Penny- ins GerTeam gekommen, laut BW.de ist er Toss und hat schon paar Leute verhauen.

Reaktionen
0
da grad die bw.de spielertabelle/laddermatchsektion im aufbau ist, wirst du genug replays von deutschen spielern, u.a. natürlich auch protossen, zu sehen bekommen.

gedulde dich einfach noch 2 3 tage :angel:

Reaktionen
0
replays von draco sind teilweise wirklich schön anzusehen weil er nicht immer standart spielt sondern sich auch mal was einfallen lässt

Reaktionen
0
schön dann wart iuch noch die woche ,)

aaaber draco, sry ich hab 0 peilung von der community. wo werd ich wohl reps von ihm bekommen und wie is sein ganzer nick (falls er das noch nich is)

phoenixger

Guest
ansonsten hat kara nice 2on2 reps er spielt toss und vor allem auch schön mit arbitern/dark archons/psy storm!

Reaktionen
0
gosugamers.net => replays => reppacks => nal_ra / foru / fisheye

mfg snu

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Tonfisch
schön dann wart iuch noch die woche ,)

aaaber draco, sry ich hab 0 peilung von der community. wo werd ich wohl reps von ihm bekommen und wie is sein ganzer nick (falls er das noch nich is)

draco ist pole und vielleicht im moment der erfolgreichste nicht-koreanische protoss. der einzige, der ihm den titel streitig machen könnte ist wohl pj (chinese und seit einiger zeit im koreanischen pro-team skt1). falls du es noch nicht wusstest: die mit gigantischem abstand besten spieler sind die koreaner.

NeverSiLence

Guest
Ich liebe es, wie Koreaner Non-Koreaner spielend leicht kaputt schlagen..

Reaktionen
0
ich liebe das nicht umbedingt -.-

aber sie haben recht ... die allerbesten nicht koreaner haben grad mal die chance ein paar matches gegen pros zu gewinnen ....

Shelby2

Guest
Original geschrieben von Schiller
replays von draco sind teilweise wirklich schön anzusehen weil er nicht immer standart spielt sondern sich auch mal was einfallen lässt

und genau deswegen eignet es sich nciht draco reps zum lernen zu schauen, weil nicht gerade vieel deutsche P user seine APM/Spielverständniss haben. auserdem sind styles von sehr guten leuten eh schwer zu kopieren, da draco grade top P user non koreas is kannste da leider nicht viel lernen.
Trotzdme muss ich dir recht geben das Draco reps immer schön anzuschauen sind, er ownt einfach krass. Gute Deutsche P user bei denen du dir was abschauen kannst sind unter anderem:

gG.ZzanG, RineTS, DoA.iNfernal, DkH.Darkgamer

falls du von diesen leuten replays bekoman kannst, was auf BW.de möglich ist da sie alle gerteam member sind und auch welche davon bei der BW.de ladderaction teilnehmen, solltest du sie dir anschauen.

P.S. DkH.muh kannste dir auch noch anschauen aber denke seinen style ist schwer

Reaktionen
0
danke an euch ;)
nur zur info, n bisschen ahnung hab ich schon, also von wegen kors sind pros etc^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tonfisch
danke an euch ;)
nur zur info, n bisschen ahnung hab ich schon, also von wegen kors sind pros etc^^

naja, nicht jeder kor ist automatishc pro ;)

Reaktionen
0
ne aber ohne replays brauch man monate um besser zu werdebn :O

Reaktionen
8
Die Mischung machts. Beim spielen fällt einem ein worauf man beim Replays gucken achten sollte, beim Replays gucken fällt einem auf was man beim spielen ausprobieren könnte.

Oben