Guardians of the galaxy (Marvel Film)

Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Jo freu mich auch drauf. Coole Besetzung und mal n paar unbekanntere Gesichter ausm Marvel Universe für die meisten^^
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.166
Reaktionen
0
wollen die ernsthaft den ganzen marvelkram verfilmen??
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
cooler als The Avengers gehts eh nicht :>
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Denke auch das der Film ordentlich rocken wird, muss er auch hat halt nicht das Standing wie The Avengers die ja gut durch die ganzen vorgelagerten Filme profitiert haben!
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
ich hoffe, dass irgendwann diese kleinster gemeinsamer nenner filme nicht mehr so omnipräsent sind, wie in den letzten paar jahren.
sieht extrem scheiße aus, so wie quasi jeder marvel-film, mit ausnahme von iron man (1) und evtl. den avengers. und kick ass, wenn man ihn dazu zählen mag. aber waschbären sind cool.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Gott bewahre uns davor, dass mal jemand wiweder ein original movie produziert.

Aber der Waschbär wertet den Film definitiv auf.
 

Deleted_38330

Guest
Sieht nach Scheißhaushumor à la Transformers aus. Hartz4-Kino vom Feinsten. Und hoffentlich ist die Synchro besser als das in den ersten Trailer-Sekunden rüberkommt. Omg. Außerdem spielt Dave Batista mit. Wrestler im Cast bedeuten automatisch Peinlichkeit +50. Den gesammelten DC-Schrott wirds aber wohl trotzdem schlagen.
 
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
195
Reaktionen
0
Versteh ich jetzt irgendwie nich so ganz, is das n Superhelden Film, Komödie oder Space Adventure? :ugly:

Sieht aber trotzdem gut aus, wird wohl gekuckt.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Sieht nach Scheißhaushumor à la Transformers aus. Hartz4-Kino vom Feinsten. Und hoffentlich ist die Synchro besser als das in den ersten Trailer-Sekunden rüberkommt. Omg. Außerdem spielt Dave Batista mit. Wrestler im Cast bedeuten automatisch Peinlichkeit +50. Den gesammelten DC-Schrott wirds aber wohl trotzdem schlagen.

Eigentlich wollte ich dich schon ganz erstaunt rautieren. Dann kam aber der letzte Satz. WTF.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
wieso in gottes namen eigentlich ein waschbär? was haben die eigentlich damals alles genommen als sie sich den comic ausgedacht haben?
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
The character was created by Bill Mantlo and Keith Giffen and consciously inspired by the Beatles song "Rocky Raccoon"

obv!
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
938
Reaktionen
0
ist doch voll gut , der film nimmt sich halt von anfang nicht ernst und propagiert ja auch garkeine hohe schauspiel kunst..! alleine schon wegen vin diesel im cast wirds ja wohl mal geguckt.
 
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
541
Reaktionen
9
Gott, wie ich diese Dualwieldmaxdexflickflackzirkusdiebes-Weiber, die später zur Loveinterest des Protagonisten werden, hasse. Quasi 'n Mann in 'nem Frauenkörper, der nach maximal peinlichen Lines mit der Rückhand 200kilo Typen umwirft und dann irgendwann nach 'nem Dialog, den jemand in 5 Minuten auf'n Lokus geschrieben hat und ca. keinen interessiert, gibt's 'nen Zungenkuss (nicht mehr, denn Film muss ja ab 12 bleiben. Srsly hier könnte man mal Vorreiter sein und wenigsten 'nen Cut auf 'ne 30 sekündige Fickszene vom Feinsten machen, einfach nur so zum Spaß).

Muss Hollywood echt in jedem Scheissfilm dieser Machart den gleichen langweiligen Scheisscharakter verheizen? Warum nicht einfach mal ein Buddymovie? Passt doch perfekt zu der Art und dem Humor des Films.

Naja, sah sonst ganz gut aus. Werd's mir trotzdem geben.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.839
Reaktionen
42
Also rein optisch sieht der Film schonmal sehr interessant aus.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Gott, wie ich diese Dualwieldmaxdexflickflackzirkusdiebes-Weiber, die später zur Loveinterest des Protagonisten werden, hasse. Quasi 'n Mann in 'nem Frauenkörper, der nach maximal peinlichen Lines mit der Rückhand 200kilo Typen umwirft

Allerdings.
Das EINZIGE, was ich noch alberner finde, ist diese Version dann als "Böse".
Unfassbare Behinderung und Fremdscham und alles in einem.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Die meisten (englischen) Kritiken sind jetzt raus. Und hören sich doch schon recht positiv an.


Bester Star Wars Film bis jetzt :ugly:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Auf jeden fall interessiert mich der film mehr als noch ein marvel superhelden film mit den üblichen charaktären.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.449
Reaktionen
239
Wtf David Hasselhoff Soundtrack :lol:
Und Chris Pratt, wird wohl der erste Superheldenfilm nach Jahren, den ich mir ansehen könnte.

Btw Chris Pratt ist echt der Hammer wie der jetzt in Guardians of the galaxy und dem neuen Jurassic World aussieht. Kannte ihn bisher eig nur aus Parks & Rec und da war er doch noch ziemlich mollig.
 

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
1.004
Reaktionen
0
eben in der sneak gesehen:
supergut :D

starwars in bunt und lustig!
vor allem visuell unglaublich geil!
 

Gonzales

Head Admin
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Klasse Film - hat gutes Tempo macht Spaß und ist absolut kurzweilig - ein lohnenswerter Kinobesuch
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.166
Reaktionen
0
in montreal im imax geschaut.
wie erwartet popcornkino, wenig denken, story ist nicht kompliziert, lustig ists auch. das bissel versuchtes drama geht allerdings in die hose. ganz ok und gut geeignet für den pomp im imax
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.422
Reaktionen
227
bester Film des Jahres (sagt zwar nicht viel bei dem was bisher kam, aber der Film ist echt klasse!)
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Gestern gesehn und muss sagen dass er verdammt episch ist!
Einfach rundum gelungen. Würde immer wieder gucken!
 
Oben