• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GTA IV - Problem mit windoof live

Reaktionen
0
Servus, bin grad ordentlich am ausrasten.
Habe mir bei Steam GTA IV gekauft, nun hab ich es endlich runtergeladen, mir einen kack rockstar social club account gemcaht und einen behinderten windows live account gemacht.
Vorneweg - windows live ist ja wohl mal das lächerlichste überhaupt, vor allem wenn man sich das game schon über steam gekauft hat :ugly2:

Nun wollte ich zocken, bekomme aber dne hinweis, dass mein fortschritt nicht gespeichert wird, wenn ich nicht bei windows live angemeldet bin - LOL.

Anmelden geht aber nicht, da immer irgend ein fehler kommt.

0x80151911 ist der fehlercode, die website auf die er micht schickt wenn ich auf details gehe ist offline und wenn ich auf netzwerkstatus gehe behauptet er mein internet wäre nicht verbunden

irgend eine lösungsmöglichkeit?

Reaktionen
0
Kann dran liegen das du GFWL per Windows Update auf einer zu neuen Version oder so nem Spaß hast deinstallier da mal alles und installier es aus dem GTA Ordner (sollte da theo in nem redist Ordner oder sowas dabei sein.. hoffentlich)

Reaktionen
0
ok ich probiers evtl mal morgen aus.
Ich habs jetzt hinbekommen mir einen offline account zu machen, ich dachte das geht nicht, aber wurde wohl nachgepatcht (mein bruder hat sich damals das game bei release gekauft)

Achivements, multiplayer usw. wären zwar nett, aber besser als garnit spielen.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ich hatte das Problem auch und afair (ist schon länger her) hab ich mich mit dem Internet Explorer auf der Windows Live Seite eingeloggt, Cookies zugelassen und weiterhin eingeloggt bleiben. Dann versuchen GTA 4 zu starten und Anmelden.

Wenn das nicht klappt, änder 1-2 Mal das Passwort zum Windows Live Account.

Weiß wie gesagt nicht mehr genau, wie ich es hinbekommen habe, aber mit ein bisschen Fuchtelei in dem Account hat es irgendwann geklappt.

Ist eh schon bescheuert 2 dieser Netzwerke zu haben und wenn man es dann noch über Steam geholt hat, hat man ja 3 am laufen, lol...

Oben