• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GS.de TANL Finale (HEUTE SA)

Reaktionen
0
wow ich bin von draco echt beeindruckt! wieder ein richtig gutes PvZ auf nostalgia

Zar von Bar2

Guest
LT ftw und Mondi gleicht gleich zum 3:3 aus! Irgendwie schon ein bischen albern.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
jop gudde games und gudder cast :)
wenigstens jetzt mal kein lt

€: hmpf

Reaktionen
0
tjo daraus sollte die TANL lernen... ich kann die gamer da auch verstehen wenn sie ihre besten maps auswählen-.-

Reaktionen
0
arrogant gespielt von mondi, verdient verloren... gogo next

Reaktionen
0
jo klar die gamer können nichts dafür. es ist klar das sie nicht aus lauter gutem wille andere maps spielen.

aber ich muss sagen, dass draco auf jeden fall verdient vorn liegt. irgendwie hat er so ein krasse timing - das ist echt beeindruckend.

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN
jo klar die gamer können nichts dafür. es ist klar das sie nicht aus lauter gutem wille andere maps spielen.

aber ich muss sagen, dass draco auf jeden fall verdient vorn liegt. irgendwie hat er so ein krasse timing - das ist echt beeindruckend.

map hack

l055.gif

Reaktionen
0
der rafale von der lanabuse, hi ;)

hmm da hat draco wirklich nice games abgeliefert, need replays

Reaktionen
0
wow, gratz draco.

da war meine prognose auf der mainpage ja richtig falsch. hatte auf den maps echt den z im vorteil gesehen. aber draco hat einfach besser gespielt - viel kreativer!

Reaktionen
0
mondi hat irgendwie sehr ideenlos gewirkt, vielleicht auch einfach nen schlechten tag erwischt.

Ido

Guest
haha, vielleicht fangen jetzt alle an, Dracos style nachzuahmen ^^

Reaktionen
3.183
der style basiert zu sehr auf erfahrung und timing, den kann man nicht so einfach nachahmen -.-

Reaktionen
0
nicht zu vergessen das krasse micro - ich glaube kaum, dass jeder so mit reaver umgehen kann -.-

und innovation und kreativität läßt sich auch irgendwie immer schwer nachahmen

Ido

Guest
das stimmt wohl, aber mir fällt auf, das Draco niemals eine FE spielt und niemals eine Bersen-Pumpe.
Er techt eigentlich immer sofort.
Das kann man doch schon als style bezeichnen.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
Original geschrieben von Akrat
das stimmt wohl, aber mir fällt auf, das Draco niemals eine FE spielt und niemals eine Bersen-Pumpe.
Er techt eigentlich immer sofort.
Das kann man doch schon als style bezeichnen.
naja die meisten halten nen bersenrush ja und ohne gas bzw durch spätes gas is man als p mit dem tech am arsch, so hat man viel mehr möglichkeiten :)

HanN00b

Guest
Ich konnte den Stream leider nicht gucken weil der lag extrem war....

Reaktionen
0
muss an dir liegen. lief bei mir komplett lagfrei

Reaktionen
0
bis auf paar laggs, die eher an meinem verseuchten rechner als am stream liegen, liefs einwandfrei.

Oben