• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gs.de Cast 20:00 Uhr DkH vs sMi

mess1Ah

Guest
Na schau mer mal. Die sMi jungs sind ja auch grad aufm run.

~B'a'RZerker

Guest
Wie wäre es denn mal, wenn wir einen Thread ähhh... wie sagt man dazu?! Also hat so befestigen, dass er immer oben steht.
Wo dann immer aktuelle Cast-Termine drin stehen. Ich habe meine Ausbildung bald beendet. Warnix seine Prüfungen auch bald hinter sich. Dann gibs auch wieder mehr von gamer-FM auf die Ohren.
Von Gs.de, sprich Sonic und Q hört man auch desöffteren was. Also wird es auf jeden Fall in regelmäßigen Abständen Casts geben!

Das nur mal so am Rande!

Reaktionen
0
mit der Castankündigung sollte kein Problem sein... einfach rechtzeitig bescheid geben dann gibts ne News dazu!

~B'a'RZerker

Guest
Ja ne, schon klar. Aber weil ihr extra für den Cast noch 'nen Forumpost macht.
Aber dir sage ich wegen News nicht bescheid. Nur AVE! :-P

Dann mache ich in Zukunft auch immernoch mal 'nen Forumthread. :fu:

Sonic, sprachlich bist du 1A, aber!!! Du brauchst eindeutig mehr Emotionen. :-)

Reaktionen
0
Original geschrieben von pAnIc-UsEr
Ja ne, schon klar. Aber weil ihr extra für den Cast noch 'nen Forumpost macht.
Aber dir sage ich wegen News nicht bescheid. Nur AVE! :-P

:(

wie gesagt wenn ein newsposter (atm noch nur ich aber in zukunft mehr) rechtzeitig davon weiß ist es kein problem

leute wie ave und rine haben genug zu tun die solltest ihr nicht noch nerven mit sowas :)

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von Schiller

leute wie ave und rine haben genug zu tun die solltest ihr nicht noch nerven mit sowas :)

Hardcore Minigolftraining ist schon zeitraubend ;D

Reaktionen
0
im reppack ist goody1 das 2. goody2 das 3. und goody3 das 1. (nur ma so)

ach ja geiler cast aber castet auch mal andere als goody das ist echt immer das gleiche macro mit 2k über und dann stampft er sie mit 3-3 ein xD

Oben