gruseligste film

Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Was ist für euch der grusligste Film aller Zeiten?
also für mich ist the grudge der gruseligst film.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Showgirls fand ich am grusligst.

Alternativ waren The Ring, Event Horizon, Saw oder The Grudge noch ganz nett diesbezüglich, zumindest fallen mir die spontan ein.
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Spiceworld mit den Spicegirls. :8[:


Muss Kuma rautieren, The Ring und Event Horizon haben mich doch ziemlich geflasht.
 
Mitglied seit
01.08.2001
Beiträge
356
Reaktionen
16
Nightwatch(Nattevagten) fand ich ziemlich gruselig und gut zugleich!

Kann ich nur empfehlen.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
The Ring? Also den ersten hab ich nicht gesehen, musste aber mit in den zweiten...
Hab selten bei einem Film so lachen müssen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Hm, weiss nicht ob am gruseligsten. Aber der bereits genannte Event Horizon ist schon ganz "nett" diesbezüglich.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Natürlich der erste, Teil 2 hab ich glaub ich mittendrin ausgemacht.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
ring und grudge find ich zum gähnen langweilig, wüsste jetzt auch spontan nicht mehr welchen film ich als "gruseligsten" bezeichnen würde, da ich viele schon vor etlichen jahren sah und dementsprechend auch jünger und schreckhafter war ;)

event horizon fällt da z.b. in die kategorie, trotzdem ist der film geil :hammer:
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Der Exorzist & Silent Hill.

Bei The Grudge hab ich nur lachen müssen die ganze Zeit :(
 
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
The Ring vorm Fernseher, Silent Hill is noch ok, aber ziemlich fies war dieser Film, der von ner Gruppe Frauen spielt, die 'ne Höhle erforschen wollen - glaub The Descent hieß der.
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
ชัตเตอร์ กดติดวิญญาณ (Shutter)
geht auch so in die Richtung, die bog anspricht, doch in meinen Augen besser als die bereits Genannten ;)
 
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
The Ring und Blair Witch Project. Letzerer, weil wir am Tag danach eine Grillfeier unternahmen. Im Wald. Und zwei Leute wurden irgendwann vermisst. Im Wald. Mein bester Kumpel war dann so freundlich, mich bei der gemeinsamen Suchaktion (Im Wald) darauf hinzuweisen, dass er Kinderschreie hören würde... Also normalerweise bin ich ja der coolste. Ich bin so cool, dass, wenn jemand ein kaltes Bier will, er das nicht in den Kühlschrank legt, sondern mir in den Schritt. Aber da hatte ich dann doch so ein klitzekleines bisschen Muffesausen. Aber nur ein bisschen.
 

DanoDaDon

Guest
The Blair Witch Project
The Ring
The Grudge (beide Teile)
A Tale of Two Sisters
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Blair Witch Project, aber nur, wenn man danach wandern geht und im wald übernachtet. :8[:
 
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
155
Reaktionen
0
The Evil Dead. Natürlich jetzt nicht mehr, aber mit 12 schon:D

Edit: Event Horizon auch.
 

Duncan_Ventri

Guest
Event Horizon
The Descent (wo die Frauen die Viecher noch nicht jagen)
Silent Hill (wenn die Sirene anging, wars immer am besten)
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Event Horizon ist schon krass, aber einfach zu abgehoben und weit weg um richtig gruselig zu sein...
 
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
48.398
Reaktionen
10.572
hab event horizont so ca in der 6. klasse gesehen. alleine. schlimmes filmerlebnis :-[ hab ihn bis heute nie mehr gesehen, muss ich wohl zwecks dramabewältigung nachholen :)
 

Joka

Guest
lol, soviele gleichgeschädigte :p

Hab auch mit 12 oder 13 Event Horizon recht böse gefunden.
 
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
Alien... vor allem ich wusste überhaupt nicht was mich erwartet^^
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Blair Witch Project war mein intensivtes Erlebnis, weil es eben auch authentisch wirkte. Sonst vielleicht The Grudge und The Descent, aber da war es nicht so wirkungsvoll.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
1.614
Reaktionen
0
ich halte das mal wie der pipipikkart. früher war alles schlimmer.

verbinde das gleich mal mit ner filmsuche..
also, wenn ich mich recht entsinne - ist sicher schon 15-20 jahre her, das ich den film sah - raste irgendein meteroid/planetoid auf die erde zu und es gab irgendwie ein raumschiff samt besatzung, das den irgendwie kaputt machen sollte. dabei kams zu allen möglichen unfällen. wenn die auf der oberfläche dieses, von mir aus, asteroiden rumliefen, durften sie nur auf den dunklen pfaden laufen, sonst wurden sie irgendwie (von lava oder so) verschluckt, wie in sonem sumpf. manch einer der crew hatte auch einfach pech und musste dran glauben, weil die sicherheitsstrippe zum raumschiff irgendwie gekappt wurde und der dann im weltall verschwand.

war so ziemlich der einzige film, bei dem ich mich seiner zeit hinterm sessel versteckt hab. falls den jemand kennen sollte: :elefant:

edit: oh, ahja vielleicht nich ganz unwichtig.. dieser himmelskörper an sich war wohl irgendwie lebendig, also änderte hinterfotziger weise immer die schwarzen wege und spie in unregelmäßigen abständen aus riesigen kratern felsbrocken aus.
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
2.358
Reaktionen
0
ich fand auch the grudge am grusligsten von den filmen die ich bis jetzt gesehn hab, teil 2 dann aber gar nicht mehr so

the descent find ich jetzt eigentlich nicht so doll D;

und Event horizon hab ich noch nicht gesehn , asche auf mein ahupt muss ich wohl mal nachholen
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Als Kind Chucky natürlich und Freddy, allerdings nur der erste Teil war so richtig gruselig.

Ansonsten The Descent , und Ring und Grudge
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
Original geschrieben von Nadim2
Als Kind Chucky natürlich und Freddy, allerdings nur der erste Teil war so richtig gruselig.

Ansonsten The Descent , und Ring und Grudge

oh ja, vor chucky hatte ich als kleiner stöpsel auch angst ^^
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Also vor Filmen grusel ich mich kaum, möglicherweise lass ich mich zu wenig drauf ein. Bei Signs hab ich mich aber erschreckt.

Richtig heftig fand ich allerdings Vampire: Bloodlines, also das PC-Spiel. Gruseligeres Level als die abgebrannte Villa und das Snuff House gibts nicht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Original geschrieben von Krassni Kulak

Richtig heftig fand ich allerdings Vampire: Bloodlines, also das PC-Spiel. Gruseligeres Level als die abgebrannte Villa und das Snuff House gibts nicht.

Das war schon ziemlich gruselig, aber spiel mal Thief 3 das Level "The Cradle".
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Dabei fällt mir noch das erste Alien vs Predator-Spiel ein. Als Marine gabs doch EINIGE Schockeffekte.
 
Oben